Hirschwies
Kirschkernweitspucker
den läuft ja auch Tante Erna!![]()
… mit Krücken!
Also vergleichbar wie „mit Auflieger“

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den läuft ja auch Tante Erna!![]()
Ganz schön viel Gelaufe und Geschwimme. Lebst du am See und hast dein Rad tief im Wald auf der anderen Seite in einer Garage?In zwei Wochen ist das Zeitfahren und die 1. Woche vom Paniktraining ist erledigt. Ich konnte den Umfang auf dem Rad um 100% erhöhen.
Anhang anzeigen 1426313
Wie sind die Wetteraussichten?Nächste Woche Sonntag Zeitfahren und das Paniktraining ist beendet. Jetzt nur noch ausruhen.
Anhang anzeigen 1429870
Keine Ahnung, sag du es mir? Am Sonntag in MitteldeutschlandWie sind die Wetteraussichten?
Keine Ahnung, sag du es mir? Am Sonntag in Mitteldeutschland![]()
Viel Erfolg! Hast du dir ein bestimmtest Ziel (Zeit, Platzierung) vorgenommen oder fährst du einfach mental unbelastet so schnell wie du kannst?Nächste Woche Sonntag Zeitfahren und das Paniktraining ist beendet. Jetzt nur noch ausruhen.
Momentan ist der Ausblick ganz gut. Vor dem Start könnte es etwas kühl sein. Ich winke dir dann hinterher, wenn ich am Anstieg Bramwald aus der Gruppe falle...also es soll am wochenende zumindest wieder wärmer werden ... hoffe ja auch in göttingen kurz kurz starten zu können
Also für Kassel, was sich ja sehr in der Mitte befindet, sind 18° und Sonne voraus gesagt. Bei einer Woche davor ist das zwar noch sehr wage, aber die Aussichten sind schon gut.Keine Ahnung, sag du es mir? Am Sonntag in Mitteldeutschland![]()
Also was anderes wie der Gesamtsieg kommt wohl nicht in Frage.Viel Erfolg! Hast du dir ein bestimmtest Ziel (Zeit, Platzierung) vorgenommen oder fährst du einfach mental unbelastet so schnell wie du kannst?
Ich fahre fürs team dieses jahr die kurze Runde …Viel Erfolg! Hast du dir ein bestimmtest Ziel (Zeit, Platzierung) vorgenommen oder fährst du einfach mental unbelastet so schnell wie du kannst?
Momentan ist der Ausblick ganz gut. Vor dem Start könnte es etwas kühl sein. Ich winke dir dann hinterher, wenn ich am Anstieg Bramwald aus der Gruppe falle...
Genau ist es in Seehausen ALTMARK Sachsen-Anhalt. Die angesprochen Zielsetzung ist 40km/h zu erreichen. Es ist auch meine 1. ZeitfahrenWo genau in Mitteldeutschland startest Du? Vielleicht kann ich ja zum anfeuern vorbei kommen.
Kann man die Strecke irgendwo einsehen?Genau ist es in Seehausen ALTMARK Sachsen-Anhalt. Die angesprochen Zielsetzung ist 40km/h zu erreichen. Es ist auch meine 1. Zeitfahren. Sogar das 3. Radevent neben der Cycle Tour sowie ein MTB Rennen mit 15 Teilnehmer
. Also Ball flach halten
https://kersten-friedrich-events.com/?page_id=1536
Kann man die Strecke irgendwo einsehen?
Ich habe mich für die 52km angemeldet und kenne die Strecke nicht. Weiß nur das neuer Asphalt drauf ist und die Strecke gesperrt.Wieviele km hat das Zeitfahren? 52? Da hoffe ich für Dich, das es wärmer und windstiller wird. Momentan sind sehr gute Zeiten auf einem Rundkurs praktisch nicht möglich. Zu kalt, zu böig oder sogar Regen und Schnee.
Neuer Asphalt klingt schonmal gut. Hoffentlich auch flach und keine engen Kurven. Vor sowas habe ich ja bei Bodenwellen immer etwas Angst. Bei den heutigen Aufliegerkonstruktionen, mit Monoriser, hängt ja oft alles an nur zwei M5 Schrauben.Ich habe mich für die 52km angemeldet und kenne die Strecke nicht. Weiß nur das neuer Asphalt drauf ist und die Strecke gesperrt.
zwar bei mir M6, aber auch da hatte es eine Titan Schraube schon entschärft … bin danach dann doch lieber auf 12.9er StahlNeuer Asphalt klingt schonmal gut. Hoffentlich auch flach und keine engen Kurven. Vor sowas habe ich ja bei Bodenwellen immer etwas Angst. Bei den heutigen Aufliegerkonstruktionen, mit Monoriser, hängt ja oft alles an nur zwei M5 Schrauben.