• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Bin gerade in meiner Heimat unterwegs. 60km Runde 24,8 Schnitt mit mehr kuken als strampeln. Allerdings auf 60Km eine Ampel und die hat dauergrün. Davon träume ich im Städtedreieck solingen Remscheid Wuppertal nur.
Hier hab ich zwischen jedem Dorf 10Km grüne Wiese und zu Hause geht eins ins Andere über.
Selten so gute Laune gehabt, Beine, Wetter, Landschaft, alles spielt mir in die Karten?
 
Bin gerade in meiner Heimat unterwegs. 60km Runde 24,8 Schnitt mit mehr kuken als strampeln. Allerdings auf 60Km eine Ampel und die hat dauergrün. Davon träume ich im Städtedreieck solingen Remscheid Wuppertal nur.
Hier hab ich zwischen jedem Dorf 10Km grüne Wiese und zu Hause geht eins ins Andere über.
Selten so gute Laune gehabt, Beine, Wetter, Landschaft, alles spielt mir in die Karten?

Wenn das Dein Kumpel liest, gibt es einen Trainingsplan von ihm :D

Neee, genieße die Zeit und hab Spaß ;)
 
Extra für @GustavB2 ein bisschen reingetreten.
1594817242304.png
 
Dazu das Unterthema:
-Hilfe, mein Akku ist alle, was mach ich jetzt :rolleyes:
 
sehr schöne tour
bin ich öfter mal startend von BM/Erft, über Worringen, Leverkusen usw gefahren

zur hitze:
vor ein paar tagen bin ich bei 40* gefahren
ganz neue erfahrungen gemacht, was meine HF angeht
vielleicht lags auch nur am alter ;)
 
sehr schöne tour
bin ich öfter mal startend von BM/Erft, über Worringen, Leverkusen usw gefahren

zur hitze:
vor ein paar tagen bin ich bei 40* gefahren
ganz neue erfahrungen gemacht, was meine HF angeht
vielleicht lags auch nur am alter ;)
Ja ist eine schöne Runde. Aber leider auch gerne mit Wochenendverkehr, so wie gestern.
Die steilen Anstiege vermeidet man auf der Tour ganz gut, was für meine Übersetzung am TT (39/23) auch ganz gut ist.
Zur Temp. muss ich sagen, dass die Strava Angabe hier meiner Meinung nach nicht stimmt.
Meteoblue hat für gestern Nachmittag 31°C angesagt gehabt, was auch eher hin kommt.

Ansonsten, was du hier schon geschrieben hast, von wegen an der Küste lang, klingt ja auch nicht so schlecht.
East coast oder west coast?

Edit:
Über Worringen fahre ich oft, wenn ich auf der anderen Rheinseite flach fahren will. Meistens im Winter.
 
Ja ist eine schöne Runde. Aber leider auch gerne mit Wochenendverkehr, so wie gestern.
Die steilen Anstiege vermeidet man auf der Tour ganz gut, was für meine Übersetzung am TT (39/23) auch ganz gut ist.
Zur Temp. muss ich sagen, dass die Strava Angabe hier meiner Meinung nach nicht stimmt.
Meteoblue hat für gestern Nachmittag 31°C angesagt gehabt, was auch eher hin kommt.

Ansonsten, was du hier schon geschrieben hast, von wegen an der Küste lang, klingt ja auch nicht so schlecht.
East coast oder west coast?

Edit:
Über Worringen fahre ich oft, wenn ich auf der anderen Rheinseite flach fahren will. Meistens im Winter.
west coast ... so(uth)cal(ifornia)
hier ist normalerweise immer wochenendverkehr ... jetzt geht's aber etwas relaxter zu
 
Zurück
Oben Unten