Sweety2008
Aktives Mitglied
Tjaa............weiß ich auch nicht.
Steckt irgendwie in mir drin.
Steckt irgendwie in mir drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke.
Das ist sicher möglich, aber wenn du immer so fährst ist die Frage, ob es was bringt. Eine "normale" Trainingseinheit sieht doch eher so aus:Pansy fuhr heute im L2 130 km und 1300 Hm mit 31 kmh Schnitt. Möglich ist das im L2, aber eben nur für sehr wenige! Bei dem Profil.
134 Watt?Das ist sicher möglich, aber wenn du immer so fährst ist die Frage, ob es was bringt. Eine "normale" Trainingseinheit sieht doch eher so aus:
https://www.strava.com/activities/638895746#15611954146
guck mal auf Vschnitt, Lmax und auf die KOMs...
MöglichDu hast recht. Eine Regenerationseinheit hat bei mir 40 km und wesentlich höhere TF.
Ist er wahrscheinlich mit Mutti gefahren.![]()
Wo gibt es den 4iiii um 300$?Da fällt mir spontan das hier ein: http://www.dcrainmaker.com/2016/03/powerpod-depth-review.html
Genauigkeit scheint mir ausreichend und man hat kein Problem mit der rechts/links-Verteilung. Für 300$ auch recht günstig.
Wo gibt es den 4iiii um 300$?
Bis dato nicht, aber ich kann jedem Fan folgenden Bericht empfehlenZu Bernd Hornetz hätte ich übrigens noch eine Frage:
Hat er sich bei dir schon für den Bärendienst bedankt, den du ihm hier erwiesen hast?
Ich sehe 340 Watt...Bis dato nicht, aber ich kann jedem Fan folgenden Bericht empfehlen
Ein hochinteressanter Rennbericht des Siegers Bernd Hornetz! Mit seinen 48 Lenzen hat er es den jungen Fahrern richtig gezeigt!
380 bis 400 Watt durchgehend am Gaichtpass. Keine Chance, da auch nur kurzfristig dranzubleiben!
http://www.radsport-rennrad.de/race/marathon/rennbericht-sieg-tannheimer-tal-radmarathon
Bericht lesen. Ist ein Zitat! Er hat einmal kurz drauf gedrückt und alle jungen Burschen stehen lassen inkl Gschnitzer
Werd nicht frech. Comprende?Ich kenne den Bericht.
Und da steht nix von 380-400 Watt durchgehend du Nase
Lern mal lesen!
Frech? Bleib du erstmal bei der Wahrheit!Werd nicht frech. Comprende?
Hornetz am Gaichtpass:
"Sofort merke ich, dass auch die Beine wollen. 380 bis 400 Watt auf der Anzeige nach fast 6 Rennstunden geben weiteres Selbstvertrauen. Schnell wächst der Vorsprung, das euphorisiert noch mehr.
Ich kann das hohe Tempo bis zur Passhöhe durchhalten."
Ein hochinteressanter Rennbericht des Siegers Tannheimer Tal Radmarathon 2016 Bernd Hornetz! Mit seinen 48 Lenzen hat er es den jungen Fahrern richtig gezeigt!
380 bis 400 Watt durchgehend am Gaichtpass. Keine Chance, da auch nur kurzfristig dranzubleiben!
Sofort merke ich, dass auch die Beine wollen. 380 bis 400 Watt auf der Anzeige nach fast 6 Rennstunden geben weiteres Selbstvertrauen.
Und?Frech? Bleib du erstmal bei der Wahrheit!
Zum Thema lesen lernen:
Ja er hat bestimmt zwischendurch rausgenommen.Und?
Für 2 s wird er das nicht geschrieben haben. Das tritt ja jeder Depp. Er meinte schon 380 am Pass... Dass Strava 340 anzeigt, ist egal. Vielleicht hat er zwischendrin rausgenommmen.
Hab den Artikel zitiert und nicht auf Strava geschaut. Für mich liest es sich so, dass er den Gaichtpass mit 380 bis 400 hochfuhr. Denn er schreibt "ich konnte das Tempo halten" uns bezieht sich dabei auf die 380 Watt.
Lesen ist das eine, Zusammenhänge erkennen das andere.
Wahrscheinlich hat Bernd Hornetz gar nicht auf Strava geschaut. Sondern er schrieb das, was er meinte. 380 Watt und fertig. Ist auch egal, keiner konnte dran bleiben von den jungen Knochen.Ja er hat bestimmt zwischendurch rausgenommen.
Ist noch einmal kurz abgestiegen, hat Gänseblümchen gepflückt und ist dann weiter geknallt.