Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, er fährt eine (!) Bergetappe mit und landet nicht im letzten Drittel! Top, die Wette gilt!Was hab ich damit zu tun?
Ratfahrender ist ja noch immer der Meinung dass er 50kg wiegt, die Tour easy mitfährt und nebenbei 7w/kg tritt.
Die anderen Sachen hast du aber auch behauptet und nicht dementiert.Nein, er fährt eine (!) Bergetappe mit und landet nicht im letzten Drittel! Top, die Wette gilt!
Wen juckt das Gewicht? Am Ende zählt die Zeit. Für mich ist Bernd Hornetz ein unglaublicher Typ, einer der talentiertesten deutschen Radsportler. Mit 48 Jahren dermaßen die Jungs im Regen stehen zu lassen, ist hochgradig beeindruckend. Kein Mensch aus diesem Forum wird sich längere Zeit in seinem Windschatten aufhalten können.Die anderen Sachen hast du aber auch behauptet und nicht dementiert.
Und wie du deine Wette beweisen willst will ich gerne sehen. Also Wette verloren.
Viel Spaß noch!
Ja, er wird dieses Jahr den Ötzi gewinnen. Mein Tipp. All die Gedopten treten dieses Jahr zum Glück nicht an.Bernd Hornetz ist der Champ, wann kapiert ihr das endlich???
Meinst Du seinen EPO-gedopten Teamkollegen Roberto Cunico?Ja, er wird dieses Jahr den Ötzi gewinnen. Mein Tipp. All die Gedopten treten dieses Jahr zum Glück nicht an.
Und Nösig oder Zen und die ganzen Italiener, die waren alle gedopt!Meinst Du seinen EPO-gedopten Teamkollegen Roberto Cunico?
Enrico Zen hat den Ötzi letztes Jahr gewonnen.Und Nösig oder Zen und die ganzen Italiener, die waren alle gedopt!
Wurde halt nicht erwischt bis jetzt. Die. Italiener, die bis jetzt den Ötzi gewannen, wurden alle überführt.Enrico Zen hat den Ötzi letztes Jahr gewonnen.
Er ist der Schwager von Cunico, und auch beim Team Beraldo, oder?
Wusste gar nicht, dass der auch gedopt war...![]()
Na dann hat der Hornetz aber Glück, dass er kein Italiener ist.... Die. Italiener, die bis jetzt den Ötzi gewannen, wurden alle überführt.
...
Nein, Italiener sind viel verbissener und besessener. Dort hat der Radsport einen ganz andren Stellenwert als in Dtl.Wer in der “offenen Klasse“ dominiert muss sich über Verdächtigungen nicht wundern. Gilt übrigens unabhängig von der Nationalität.
Der fährt zum Fun und ist intelligent genug, nicht zu dopen. Bei ihm bin ich mir 100 pro sicher. Noch sicherer als bei Kittel und Greipel.Na dann hat der Hornetz aber Glück, dass er kein Italiener ist.
Der gewinnt ja dieses Jahr.
Und da fährt der Hornetz mit seinen 48 Lenzen den ganzen gedopten und besessenen jungen Italienern so ganz easy und unverkrampft um die Ohren.Nein, Italiener sind viel verbissener und besessener. ...
Hat halt deutlich mehr Talent! Ich weiß ja gar nicht, wer von den starken Italienern antritt. Die meisten dürfen ja nimmer. Wahrscheinlich der Zen wieder.Und da fährt der Hornetz mit seinen 48 Lenzen den ganzen gedopten und besessenen jungen Italienern so ganz easy und unverkrampft um die Ohren.
Klasse, da hab ich höchsten Respekt, echt!
So ein Talent hat die Welt noch nicht erlebt.
Wer in der “offenen Klasse“ dominiert muss sich über Verdächtigungen nicht wundern. Gilt übrigens unabhängig von der Nationalität.
Offene Klasse ist ein guter Begriff.Wer in der “offenen Klasse“ dominiert muss sich über Verdächtigungen nicht wundern. Gilt übrigens unabhängig von der Nationalität.