• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

Ihr seid ja irre - ich bin noch am Grundlagefahren und versuche dieses jahr mal bei den gemütlichen Touren (30er) halbwegs mitzukommen. Ich fahre momentan imm er die Elbe rauf und Runter.

ciao
Torsten

Hallo,

soviel dann aber mal zum Thema: "Wir fahren in der Gruppe los und kommen als Gruppe an, gefahren wird so schnell wie der Langsamste!!!" Hieß das nicht mal so?

Gruß

René

Nachtrag:

Kannst mal mit den Technischen Daten rausrücken - Eure Fahrzeit, Schnitt und Pausen - damit ich weiß, woran ich momenatn schon wieder bin.:eek:

Torsten

Sind zwar dann nicht mehr ganz GA1 Einheiten mehr für mich, aber da könnte ich zur Not noch mitkommen, ohne ganz zu überziehen.

mal sehen, ob es diese WE noch was wird - dann ist ja schon der 200er :o .

Sind zwar dann nicht mehr ganz GA1 Einheiten mehr für mich, aber da könnte ich zur Not noch mitkommen, ohne ganz zu überziehen.

mal sehen, ob es diese WE noch was wird - dann ist ja schon der 200er :o .

Bis auf den Berg war es auch nicht wild. Ohne den Berg wäre aber sicherlich die 30 gefallen

Ihr seid ja irre - ich bin noch am Grundlagefahren und versuche dieses jahr mal bei den gemütlichen Touren (30er) halbwegs mitzukommen. Ich fahre momentan imm er die Elbe rauf und Runter.

ciao
Torsten

Ebend!!! Vielleicht sollte man hier immer zwei Gruppen ausschreiben. Eine die wirklich Grundlage fahren kann und eine zweite für die Halbprofis. Ich würde auch immer gern mal wieder mitfahren, aber wenn ich dann immer so lese wer noch alles mitfährt, dann vergeht mir der Appetit und ich fahre lieber allein die Elbe rauf und runter. Wollen wir uns mal treffen Torsten? So auf drei vier Stunden echtes GA Training?

Gruß

René

Ebend!!! Vielleicht sollte man hier immer zwei Gruppen ausschreiben. Eine die wirklich Grundlage fahren kann und eine zweite für die Halbprofis. Ich würde auch immer gern mal wieder mitfahren, aber wenn ich dann immer so lese wer noch alles mitfährt, dann vergeht mir der Appetit und ich fahre lieber allein die Elbe rauf und runter. Wollen wir uns mal treffen Torsten? So auf drei vier Stunden echtes GA Training?

Gruß

René

Hey keine Insellösungen hier. So schlimm war das nicht bis auf den Huggel, da kommt ihr locker alle mit. ;)

samstag hatten wir 3:15 std, 94 km, schnitt 28,2 und knapp 800 HM

es ist wirklich schwer mitzubekommen, ob noch alle da sind oder nicht bei der gruppengröße!

@ thomas -> die ausfahrt war spitze und hat riesig spass gemacht mit sovielen leuten zu fahren, aber da muss wirklich der pulsmesser zu hause bleiben... :D es kommen bestimmt alle mit, aber es gibt eben leute die nach "trainingsplan" fahren und grundlage in dieser jahreszeit machen und das war es wohl eher nicht! aber der spassfaktor war riesig!

und grundlagen training muss eben auch sein, zumindest bei mir und da kann man eben nicht jedes we den cielab - wettkampf mitnehmen :)

samstag hatten wir 3:15 std, 94 km, schnitt 28,2 und knapp 800 HM

es ist wirklich schwer mitzubekommen, ob noch alle da sind oder nicht bei der gruppengröße!

@ thomas -> die ausfahrt war spitze und hat riesig spass gemacht mit sovielen leuten zu fahren, aber da muss wirklich der pulsmesser zu hause bleiben... :D

ich hatte den auch in der Kiste gelassen ... schon wegen dem Gewichtsersparnis :D

Vielleicht sollte man hier immer zwei Gruppen ausschreiben.
Das habe ich letztes Jahr mal versucht, das Problem ist, dass die meisten bei dem Tempo wirklich ein 130er Puls haben. Außerhalb meiner Liga.

Wollen wir uns mal treffen Torsten? So auf drei vier Stunden echtes GA Training?

Gerne - das ist mal ein Anfang - vllt. kommen dann mal ein paar mit, die eine Ruhige Runde drehne wollen

ciao
Torsten

Prima, dann eröffne ich trotz Widerspruch eine Insel:

Samstag, 24.02.2007 gerne ab 10 Uhr oder 11 wenn gewünscht mal Richtung Riesa. Schnitt maximal 25!!!

Teilnahme nur wenn Interesse an GA für nicht Halbprofis besteht!!!

René

na ihr schleicher *grins*...vorschlag: alle hier bei rennradnews machen ne runde auf und so ist das problem doch gelöst....ist schon ne verarsche, in ne tourausschreibung GA1 reinzuschreiben und mancheiner nimmt dran teil in der festen annahme aufbautraining zu betreiben. deshalb fahr ich momentan auch viel allein, denn ich bestimm mein tempo nach meinen kriterien...ab und an kann man dann mal wieder zu den cielabern zustossen, gelle!? meine SA runde war 145km lang und 5std reine fahrzeit bei nem 29er schnitt und wer die strecke kennt, die ist nur hüglig immer rauf und runter...ich konnt mir aber die strecke selbst einteilen,aber mit den cielabern hätt ich die nicht fahren wollen.
@gourmet: die runde müssen wir nochmal machen

Samstag, 24.02.2007 gerne ab 10 Uhr oder 11 wenn gewünscht mal Richtung Riesa. Schnitt maximal 25!!!

Das klingt gut. Für alle, die zu faul ür das Kopfrechnen sind: bei einem Schnitt von 25 ist man die eine Hälfte (mit Rückenwind) schneller und die andere (mit Gegenwind) langsamer :D :D :D .

ciao
Torsten

Das klingt gut. Für alle, die zu faul ür das Kopfrechnen sind: bei einem Schnitt von 25 ist man die eine Hälfte (mit Rückenwind) schneller und die andere (mit Gegenwind) langsamer :D :D :D .

ciao
Torsten

Naja wenns so ist, erinnere mich nur an meine erste Runde nach Altenberg. Da gabs nen Fahrer der am Berg alle stehen ließ :D warst Du dat nicht Torsten ?

Zurück