• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

ihr seid alle wettbewerbsverzerrer! es zählen nur einheiten in deutschen landen....*grins* irgendwie muss ich das hier mal stoppen, ansonsten bin ich noch letzter...zählen auch einheiten, die man träumt. hab letzte nach von nen marathon 300km geträumt, ergo 8 std. = 32 punkte,....jaja war nen traum mit den 8std, in reallife eher 18 *feix*

Aus dem Regelwerk:
- Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

- Ich habe es zwar nicht gefunden, aber ich bin der meinung, dass der gesamte März zählt

ciao
Torsten

@Gourmet: ein weng ist bei dir ganz schön was - mei mir sind die Zeiten das momentane Maximum, was ich entbehren kann/darf.

Außedem, das WE war eigentlich super (oder ganz OK), am Sonntrag gab es sogar Sonne und angenehme Temperaturen.

ciao

@Gourmet: ein weng ist bei dir ganz schön was - mei mir sind die Zeiten das momentane Maximum, was ich entbehren kann/darf.

Außedem, das WE war eigentlich super (oder ganz OK), am Sonntrag gab es sogar Sonne und angenehme Temperaturen.

ciao

Ja eigentl. wollte ich nicht fahren, als ich Samstags morgens zum Bäcker ging. Das Wetter war so kalt und nass ... einfach abtörnend in bezug auf Radfahren.
Aber mittags dann ging es schön, rückzu leider etwas Schneegriesel aber was solls. War ne schöne Runde mit Mp3-Bleo ... die Sonne kam leider nicht hervor :mad: aber was soll man im Februar bei 3 - 5 Grad meckern nicht.

Was macht denn die Vorbereitung für PBP ... da sollteste aber noch paar GA's fahren oder ?

??? was und wo das denn ???

Die Sonne habe ich auf dem Elbradweg stromauf gesehen, ein paar mal hätte ich sogar für eine Sonnenbrille :cool: getötet :eek:. Mal im ernst, zur Zeit ist es wie im April - momentan brennt mir die Schulter von der Sonne durchs Fenster - der sonnige Süden ist schön schön im Winter.

Sonnige Grüße
Torsten

Das ist die SuperrandonneurSerie. Ganz viele Infos gibtes bei ARA.

Nur kurz: Die Audax Randonneurs fahren Brevets (Prüfungen) verschiedener Länge (200 300 400 600 1200, Fleche (360+)). Es ist kaum organisiert, man bekommt eine Karte und meist am Ende was zu essen. Es gibt ein Zeitlimit und zwischendurch muß man an Bestimmten Orten mittels Stempel die Durchfahrt bescheinigen (meist Tanken). Es gibt keine Platzierungen, ist Just for Fun und für den eigenen Willen. Wer will, kann sich schicke Medallien zusenden lassen - für die Finisher.
Wer die Serie 200 - 600 in einem Jahr gefahren ist, bekommt zusätzlich die Superrandonneur Medallie.

Jeder ist herzlich willkommen, es geht nur um Spaß - wie RTF, nur mit weniger Organisation und längeren Strecken

ciao
Torsten

Ja Torsten, eigentl. interessierte mich auch das ARA und nicht die Sonne an der Elbe ;)

Wo, wann und welchen fährst Du denn ?
Vielleicht könnte man das ja irgendwie gemeinsam angehen ... ich meine wenn das RTF-Charakter hat, hätte ich da schon Interesse ...

Gruß T.

ich werde alle in Altenbach bei Wurzen fahren

der 200er ist am 3.März - also recht bald:eek:

das eigentliche highlight ist der 600er - Olaf hat den auf 666km ausgedehnt. geht von Leipzig über den Harz (von Norden), Kyffhäuser, durch Thüringen und dann wieder im Bogen zurück.

Infos sind auch in CieLab vorhanden. Ansonsten gibt es ja das Forum - hier gibt es einige Cracks und welche, die es werden wollen.

Mein Ziel ist Ankommen und Spaß haben, und neue Runden fahren. Leute lernt man einige kennen und sich selbst.
Letztes Jahr hat es mich einiges gekostet, anzufangen, obwohl ich nie soweit unterwegs war, und dann war es mit der Vernunft vorbei.

Der sächsische Startort ist nicht so weit weg und es ist eine super Erfahrung - ich dachte ja, dass Lolek nach dem Fichkona dieses Jahr bei PBP dabei ist - so wie der fährt.

ciao und vllt infiziert es ja noch mehr ;)

Torsten

Toll: 03.03. bin ich in Österreich das geht schon mal nicht.

Aber vllt. sehen wir uns ja bald mal, da könnte man ja mal drüber schnacken, weil Lust hätte ich dazu auch. Ob der 600er naja da muss ich sehen, aber generell besteht mal Interesse.

Du weist ja, ich bin nicht der schnellste, und wenn ich das schaffe, kann das fast jeder. Man muß nur gut haushalten. Ich denke, der 666er wird toll, sofern es nicht 40 Stunden regnet.

Nebenbei: die andere Gruppe der PBP-Fahrer (nicht die auf Zeit Fahrer) wollen die 90 h auf der Strecke sein, um jede Minute auszukosten und zu geniesen.

ciao
Torsten

Zurück