jens2060
Legendäre DD Marathoneuse
AW: Dresden
hee wie soll ich das verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mal aus Hausnummer - ich konnte gestern Abend wegen des niocht vorhandenen Windes eine "echte GA Runde" fahren: An der Elbe bis Sörnewitz/Meißen und zurück.
Waren 50 km in knapp 2 Stunden (26er Schnitt) und 132er Puls - weit drüber bin ich nicht mehr im grünen Bereich und ziemlich schnell platt (Thomas hat das schon mal erlebt letzten Herbst)
Die Gruppe könnte dann "Rolleure und Genieser" heißen
ciao
Torsten
@Gourmet:
Wenn Thomas der einzige schnelle ist, bstimmt er nicht das Tempo.
ciao
Torsten
klar. wir kommen definitiv in die TOP 100! Wir trainieren doch alle fleissig und thomas fährt ja auch jeden Tag mit dem Rad auf Arbeit!![]()
also streckenvorschlag, hab mit thomas gesprochen. hier folgende fakten:
treff: 8 uhr
wo: kartenverkaufsstelle weisse flotte am terrassenufer
strecke: dd-meissen-grossenhain-elsterwerda-lauchhammer-
senftenberg- königsbrück-dresden
länge: ca. 180- 200 km
schnitt: 26er GA1 (wirklich GA1)
vorschlag wäre, dass thomas und ich immer bissl im wind fahren und ihr mit GA1 lutschen könnt. wer schneller als GA1 fahren will, der soll wegdüsen. ziel ist es als gruppe wieder anzukommen. ich werde in niederwartha an der brücke zustossen, also bei wem das günstiger ist (treff dort ab 08:30!).
am berg kann jeder sein tempo fahren, orteinganssprits obligatorisch, aber sonst generell in 2er reihe fahren und so, dass jeder einen ruhigen puls hat.