Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin wieder in der heimat und nun gehts endgültig los mit der vorbereitung... vorallem wird die ernährung wieder angepasst!![]()
gourmet, da sehen wir uns ja samstag mal wieder, wenn petrus weiterhin so lieb zu uns ist. komme von neustadt nach pirna an die elbe geradelt (aber wirklich nur, wenn es trocken von oben ist)
ca. 15 - 20 radrennen sieht mein kalender vor... und die will ich eigentlich erfolgreich abschließen und zumindest einmal irgendwo auf dem podest mit stehen...! mal schauen was daraus wird.
ich hoffe, dass ich dann das rad auch ende februar zurück habe
Gratuliere!
Freue mich auf die erste gemeinsame Ausfahrt - will mir "ein Auge holen".
Habe erstmal mein MTB wieder fit gemacht - ist hoffentlich pannenresistenter!
Hallo,
gratuliere zum Neuerwerb, wenn du Hilfe benötigst, dann schlage ich vor du kommst mal mit in den Radschlag ( http://www.radschlag.de.vu/ ). Da können wir das gerne zusammen machen. Hat den großen Vorteil, dass alle Werkzeuge da sind, wir haben ordentliche Montageständer und es ist schön warm. Wir können da gern mal einen Termin ausmachen, musst dich nur mal melden.
Gruß
René