• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

ich bin wieder in der heimat und nun gehts endgültig los mit der vorbereitung... vorallem wird die ernährung wieder angepasst! :)

von mir also ein gesundes neues jahr. möge es geprägt sein von viel glück und erfolg. keine verletzungen und immer spass am radeln...

ich bin wieder in der heimat und nun gehts endgültig los mit der vorbereitung... vorallem wird die ernährung wieder angepasst! :)

nur bei der Ernährung :aetsch: wieviele Kilos haste denn noch draufgepackt über die feiertage ?

ich habe echt bissl wenig Elan mich auf die Rolle zu schwingen und hoffe auf halbwegs schönes WE-Wetter und meinen Mitfahrer Jens :D zum GA-Training ...

ich geb samstag mein rennrad zur post wegen dem erwähnten gabelwechsel (ich könnt brechen)... wäre gern mit dir mal wieder ne runde gefahren. bis samstag nutze ich es noch für rollentraining.

ich geh jetzt 2 monate ins studio und werde wohl dann jetzt mehr laufen gehen und hoffen das mein rad bald mit neuer gabel wieder da ist. ansonsten habe ich noch mein mtb, aber das muss erstmal wieder fit werden!

naja, also ich habe über die feiertage 2 kg noch drauf gehauen... es stehen jetzt ca. 81 kg zu buche (das sind dann jetzt 10 kilo zu wettkpamfgewicht)
hab mir bis ende märz 74 kg vorgenommen!

darfst du noch im wohnzimmer fahren oder starrst du schon die weisse wand im keller an?
hoffe du hattest schöne feiertage und silvester?

Über die Feiertage durfte ich im WoZi rollen, da war das nicht so langweilig.
Aber ich denke, dass ich bald ausquartiert werde.
Rolle ist aber dennoch nur wenns gar nicht anders geht eine Alternative.

WE werd ich wohl draußen fahren ... wenns Wetter mitspielt.

Ich habe Gewicht gehalten. 71 kg :D

Wünsche dir, dass dein Rad bald wieder da ist.

Gruß

gourmet, da sehen wir uns ja samstag mal wieder, wenn petrus weiterhin so lieb zu uns ist. komme von neustadt nach pirna an die elbe geradelt (aber wirklich nur, wenn es trocken von oben ist)

gourmet, da sehen wir uns ja samstag mal wieder, wenn petrus weiterhin so lieb zu uns ist. komme von neustadt nach pirna an die elbe geradelt (aber wirklich nur, wenn es trocken von oben ist)

Bin auch nur bei Trockenheit an Bord. Mensch du sammelst fleißig Punkte im WP !
Haste dein Bike schon wieder ?

ich bin ja auch fleissig am vorbereiten... hab ja auch einiges vor in 2007. :D
ich merke auch schon langsam fortschritte.
hab das rad noch nicht mal weggeschickt. hab einen anruf von canyon erhalten und der termin verschiebt sich auf anfang februar, weil die gabeln noch nicht da sind! :(
da ich schon immer eine gurke fürs training haben wollte, hab ich mir im netz ein preiswertes trainingsrad gekauft was mich über die zeit dann hinweg trösten kann

ca. 15 - 20 radrennen sieht mein kalender vor... und die will ich eigentlich erfolgreich abschließen und zumindest einmal irgendwo auf dem podest mit stehen...! mal schauen was daraus wird.

ich hoffe, dass ich dann das rad auch ende februar zurück habe

ca. 15 - 20 radrennen sieht mein kalender vor... und die will ich eigentlich erfolgreich abschließen und zumindest einmal irgendwo auf dem podest mit stehen...! mal schauen was daraus wird.

ich hoffe, dass ich dann das rad auch ende februar zurück habe

Oh das ist ne Hausnummer. Na dann mal los mit Spinnen :D

Ich habs getan ...

TREK 5900 OCLV Vollcarbon Rahmen nenne ich mein Eigen ... und das ganze im Teamdesign USPS vom Jahr 2003

Gewichtsersparnis ca. 800 gr. da wiegt der Hobel dann so 7,5 kg

Wer kann mich beim Umbau unterstützen ?

Bier gratis :D

Achso: Wer möchte evtl. mein Focus-Frame inkl. Gabel und Steuersatz haben (siehe Fotoalbum) ?

Grüßle

Gratuliere!

Freue mich auf die erste gemeinsame Ausfahrt - will mir "ein Auge holen".

Habe erstmal mein MTB wieder fit gemacht - ist hoffentlich pannenresistenter!

...klingt ja super... glückwunsch. u wenn wir einmal beim gratulieren sind, dann auch noch *daumen hoch* für die übernahme der führung im winterpokal bei uns im team!
obwohl ich ja persönlich so ne kleine abneigung gegen LA und alles was damit zu tun hat pflege... :D

da ich zwei linke hände habe, kann ich dich leider dabei nicht unterstützen obwohl ich es natürlich gemacht hätte!

ich hab es übrigens auch getan... CORIMA AERO (Carbon) LRS - bilder folgen in den nächsten wochen

Hallo,

gratuliere zum Neuerwerb, wenn du Hilfe benötigst, dann schlage ich vor du kommst mal mit in den Radschlag ( http://www.radschlag.de.vu/ ). Da können wir das gerne zusammen machen. Hat den großen Vorteil, dass alle Werkzeuge da sind, wir haben ordentliche Montageständer und es ist schön warm. Wir können da gern mal einen Termin ausmachen, musst dich nur mal melden.

Gruß

René

Hallo,

gratuliere zum Neuerwerb, wenn du Hilfe benötigst, dann schlage ich vor du kommst mal mit in den Radschlag ( http://www.radschlag.de.vu/ ). Da können wir das gerne zusammen machen. Hat den großen Vorteil, dass alle Werkzeuge da sind, wir haben ordentliche Montageständer und es ist schön warm. Wir können da gern mal einen Termin ausmachen, musst dich nur mal melden.

Gruß

René

Danke Rene. Mache ich, wenn das teil eingetrudelt ist ok. Hoffentlich kommt er auch :eek: ?

Zurück