• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

*ätsch* ich hab rolle bestellt, meine freundin hats bezahlt. gut erzogen,oder?
meine rolle müsste ende dieser woche da sein, naja gourmet und dann müssen wir mal gucken wegen zusammenradeln.....werd am SA mal spontan ne runde radeln, mal schauen. un wenn die rolle da ist, dann gehts rund! gelle

*ätsch* ich hab rolle bestellt, meine freundin hats bezahlt. gut erzogen,oder?
meine rolle müsste ende dieser woche da sein, naja gourmet und dann müssen wir mal gucken wegen zusammenradeln.....werd am SA mal spontan ne runde radeln, mal schauen. un wenn die rolle da ist, dann gehts rund! gelle

bin WE leider nicht da ... nehme aber meinen Renner mit ins Arzgebarsch um dort bissl paar kleine Huggel zu kurbeln ... weißt ja im WP kannste kein WE auslassen ...

schönes WE Euch

@ Jens: Meld dich mal wegen nä. Woche Rollentraining ok ?

GA 1 - 2

am WE (3. Advent) falls es trocken ist.

Hat jemand Lust mitzukommen ?
Zeit ist mir egal. Am liebsten Samstags oder Sonntags morgen um achte oder so. Strecke DD-Schmilka-DD gradeaus ohne Huggel

@Jens: von mir aus auch Sonntag Mittag wie vor 2 Wo.

Gruß vom T.

Hallo,

klingt erst mal ganz gut, aber nur wenn es trocken ist. Vielleicht kommt meine Freundin auch noch mit, wenn sie ihre Weisheitszahn-OP gut übersteht. Kann dann aber sein, dass wir nicht ganz bis Schmilka mitfahren.

Gruß

René

Hallo,

klingt erst mal ganz gut, aber nur wenn es trocken ist. Vielleicht kommt meine Freundin auch noch mit, wenn sie ihre Weisheitszahn-OP gut übersteht. Kann dann aber sein, dass wir nicht ganz bis Schmilka mitfahren.

Gruß

René

Schön, von mir aus auch "bloß" bis Bad Schandau. Wir müssen ja niemandem mehr etwas beweisen oder ?

moin...
also ich wollte mich samstag oder sonntag mal mit franco (Laufrad von cielab) in dd treffen und eine runde drehen.vielleicht können wir das ja irgendwie gemeinsam kombinieren...

wenn die weisheits-op noch bevorsteht, dann wird das nix bis zum we mit deiner guten... hatte vor kurzen auch eine (aber alle 4) und da war 2 wochen nix mit sport

moin...
also ich wollte mich samstag oder sonntag mal mit franco (Laufrad von cielab) in dd treffen und eine runde drehen.vielleicht können wir das ja irgendwie gemeinsam kombinieren...

wenn die weisheits-op noch bevorsteht, dann wird das nix bis zum we mit deiner guten... hatte vor kurzen auch eine (aber alle 4) und da war 2 wochen nix mit sport

Joo mit Franco ist gut :D ... da komm'sch gerne mit

okay, da ich erstmal anreisen müsste wäre ich für samstag gegen 11 uhr in dresden. wetter soll ja samstag wärmer u trockener sein als sonntag. am liebsten irgendwo beim blauen wunder... auf welcher seite wäre besser? schillerplatz oder die andere?!

okay, da ich erstmal anreisen müsste wäre ich für samstag gegen 11 uhr in dresden. wetter soll ja samstag wärmer u trockener sein als sonntag. am liebsten irgendwo beim blauen wunder... auf welcher seite wäre besser? schillerplatz oder die andere?!

das ist mir gleich, da ich nur 2km bis zum Blue Wonder habe.
OK 11 Uhr Schillerplatz vor der Sparkasse ... fester Termin !

Freu

wie gesagt, ich bin dabei und werde um elf da sein...

hauptsache es passiert nix :) ich bin nämlich auch betroffen:

Vorsorglicher Rückruf aller Smolik Race SL Gabeln

Keine Kompromisse! Canyon tauscht Smolik Race SL Vorderradgabeln aus

Sehr geehrte Canyon Kunden,

CANYON steht für eine große Entwicklungskompetenz und beste Leistungswerte in Tests der Fachzeitschriften. Jedes kleinste Detail, das unsere Philosophie in Frage stellen könnte, ist für uns Anlass, unsere Fahrräder zu verbessern.

Bei unserer internen Qualitätskontrolle haben wir bei insgesamt sechs Gabeln der Modellreihe MotivationRace SL Fertigungsungenauigkeiten in der Wandstärke festgestellt, die außerhalb unseres Toleranzbereiches liegen. Dadurch besteht eine erhöhte Bruchgefahr, die zu schweren Stürzen führen kann. Wir haben einen hohen Anspruch an die Sicherheit unserer Produkte und wollen die Sicherheit unserer Kunden in keinem Falle gefährden. Nur über einen lückenlosen Austausch kann jegliches Bruchrisiko ausgeschlossen werden.

Alle Kunden, die bei uns ein CANYON Rennrad der Baureihe F8, F9 oder F10 gekauft haben, werden in den nächsten Tagen ein Schreiben von uns erhalten. Wir fordern Sie hiermit auf, die Nutzung Ihres Rennrades dieser Baureihen unverzüglich einzustellen. Bitte senden Sie Ihr Rad ab dem im persönlichen Anschreiben genannten Termin zum Austausch der Gabel an uns zurück.

Ich danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und entschuldige mich für die entstehenden Unannehmlichkeiten. Um einen reibunglosen Ablauf garantieren zu können, bitten wir um Ihre Mithilfe, indem Sie die von uns bereitgestellten Informationen aufmerksam lesen.

Ab Montag, 18.12.2006 beantworten wir Ihnen telefonisch gerne weitere Fragen unter unserer speziell für diesen Rückruf eingerichteten Servicehotline 02654-8807-0.

Mit sportlichen Grüßen,
Roman Arnold

So, die Weihnachtszeit gibt mir zusammen mit der Arbeit momentan den Rest. Meine Wünsche für 2007 - mehr Freizeit :D .

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und etwas Ruhe für die Saison 2007.

ciao
Torsten

Danke Dir ToP ... das wünsche ich Dir und allen bekannten RR'lern des Threads hier auch.

Viel Freizeit bräuchte ich auch :)

Naja heute gehts erstmal wieder auf die Rolle. Mal sehn wie viele Kilometer mit nem 40er Schnitt zurückgelegt werden, ohne das mich die Langeweile oder eine Unachtsamkeit ausbremst :D

In diesem Sinne, trainiert alle fleißig weiter :p

ich wünsche auch allen ein besinnliches und wunderschönes weihnachtsfest! lasst euch den festbraten schmecken und haut bei den süssigkeiten richtig rein. der feucht fröhlich rutsch ins neue jahr darf dann aber auch nicht fehlen....

ich wünsche auch allen ein besinnliches und wunderschönes weihnachtsfest! lasst euch den festbraten schmecken und haut bei den süssigkeiten richtig rein. der feucht fröhlich rutsch ins neue jahr darf dann aber auch nicht fehlen....

danke,Das wünsche ich Dir auch:)

Zurück