• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

Mensch hier musste nur einmal was schreiben und schon wecken all "außer jens" aus dem Dornröschenschlaf auf ... :rolleyes:

@schnie: Glückwunsch zu den LR (nobel, nobel)
Führung im WP wieder wech (arrrrrrhhh ...)

@vegeta: Rahmenbild kannst du hier einsehen ... http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=1826&sort=1&cat=9&page=1

Der Verkäufer sagte es ist ein 5900er ... in echt aber doch nur ein 5500er und der ist ziemlich alt, hat der aber nicht gesagt, insofern Rücktritt vom Kauf wahrscheinlich oder Preisnachlass. Mal sehen ... falls du ihn willst: 300 € + 10 VK sind geboten ... Gewicht: 1320 gr. ???

PS to vegeta: Vermisse deinen renner mit neuer Optik ... wo bleibt das neue Bild !

Hi Thomas,

ja ich weiß, hänge noch hinterher mit dem Bild. Kommt aber auf jedenfall wie versprochen.

Also das ist schon ein älterer, soweit ich weiß 1999? Könnte das sein?

Könnte vom Gewicht her hinkommen - Ist aber jedenfalls ein schöner Rahmen!

MFG

Hi Thomas,

ja ich weiß, hänge noch hinterher mit dem Bild. Kommt aber auf jedenfall wie versprochen.

Also das ist schon ein älterer, soweit ich weiß 1999? Könnte das sein?

Könnte vom Gewicht her hinkommen - Ist aber jedenfalls ein schöner Rahmen!

MFG

m.E. 2000er Modell aber naja also 7 Jahre alt ist mir zu alt, vor allem wenn man schon 2003 anpreist ... also wenn Du ihn willst ... geb ich dir die Kontaktdaten durch ... viell. geht da preislich auch noch was. habe ja schon von 400 auf 300 Euronen gedrückt.

Sorry aber Interesse habe ich daran leider auch nicht. Möchtest du ihn also nicht haben?

Hattest mir nicht mal per PM gesagt du hättest so einen roten Madone im Auge? Aber zu teuer oder?

MFG

Sorry aber Interesse habe ich daran leider auch nicht. Möchtest du ihn also nicht haben?

Hattest mir nicht mal per PM gesagt du hättest so einen roten Madone im Auge? Aber zu teuer oder?

MFG

Nee ich nehm den nicht .. wahren ja keine wahrheitsgetreuen Angaben. War ja auch noch nicht verschickt insofern no problem.
Verkäufer hat zwar nochmal preislich nachgelassen aber was soll ich mit nem so alten Teil. Madone ist nach wie vor ein Traum aber noch zu teuer :mad: . Leider.

ich musste mich leider bisschen zurück nehmen, war die letzte woche leider krank und habe daher samstag nur 90 min indoor und sonntag 2,5 std draussen gemacht. mein armer kleiner körper ist noch etwas geschwächt gewesen :)

und morgen muss ich bis freitag zu einem seminar nach frankfurt... pfui pfui...

aber wenn das wetter nächstes we wieder stimmt, komm ich mal nach dd!

ich korrigiere, am WE hatte thomas 3 platten, zu dumm....ständig muss man da pause machen. ich fahr nie wieder mit dem typen,der manipuliert doch seine reifen,damit er mal verschnaufen kann*haha*

@gourmet
das zusammenbauen ist gar n icht so schwer, habe mein Witerrad selber mit einigen Tips aus den Foren zusammengebaut. Nur den Steuersatz habe ich vom Fachmann machen lassen - ist bei Karbon noch ne Nummer kritischer, der Rest ist gut zu schaffen.

Achja, Winterpokal, Ich muß mehr fahren, merke ich. ich will nicht letzter werden :(

ciao
Torsten

Am 3.3 ist der 200er, am 31.3. der 300er - da ich so langsam bin, kommen da min 25h zusammen = 100 Punkte.

ciao
Torsten

Bei mir auf Abbeit nennt man das Wettbewerbsverzerrung oder unlauterer Wettbewerb ... aber macht nix, vom 02.03. - 06.03. bin ich im Skiurlaub

ergo: ca. 25h Ski gleich 100 points

Ich hoffe, das ist kein Alpinski - das ist Wettbewerbsverzerrung - und Apreski & Budenzauber gehört nicht in die Wertung :D - egal, Haupsache du hast Schnee

ciao
Torsten

PBP habe ich für dieses mal schon gestrichen, aber 2011 ist es ja wieder, aber bis 666 will ich mitfahren, nächstes Jahr gibt es ja neue Medallien - und mir fehlen aus der aktuellen Kollektion noch 2 :D

Ich selber fahre Langlauf, aber meine Ski will ich verkaufen, damit es wieder schneit - mein Beitrag für die anderen - Dieses Wetterphänomen hängt nur von mir ab - das was ich will, geht nicht.
ciao
Torsten

thomas, für skifahren gibs nur 2 punkte pro tag, weil es als alternative sportart zählt. :D

ToP, ich glaub der 31.03. zählt nicht mehr in den WP mit rein

wollte euch nur auf den boden der tatsachen zurück holen :D

Zurück