• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

Vegeta schrieb:
Jo, machen wir. Ab wann könntest du denn?

Würde vorschlagen:

Uhrzeit: 17:00Uhr - 18:00Uhr
Treffpunkt: Ortsschild Freital, wo wir uns mal getroffen haben mit Jens.

Wäre das OK?

Grüße

Treffpunkt ist ok. Zeit kann ich dir leider erst morgen durchgeben ... familiäre verpflichtungen weißte :-))

Freu mich.

Und Samstag wärste dabei ?

Ok, Zeit besprechen wir morgen, kein Thema.

Zu Samstag: Kann ich noch nicht sagen. Denke aber mal: ja ;)

MFG bis morgen!

alles klar ... melde mich morgen vormittag hier im Forum bei Dir ...
Mach mal bissl Werbung mit fürs WE (Samstag oder Sonntag mir eigentl. Wurst) !

Gourmet11 schrieb:
alles klar ... melde mich morgen vormittag hier im Forum bei Dir ...
Mach mal bissl Werbung mit fürs WE (Samstag oder Sonntag mir eigentl. Wurst) !
Ich probiere es..., sitze hier gerade im Internetcafe und muss leider auch wieder los. Versuchs aber morgen, da bin ich gegen Vormittag wieder online.

Also bis denn,

MFG

Vegeta schrieb:
Ich probiere es..., sitze hier gerade im Internetcafe und muss leider auch wieder los. Versuchs aber morgen, da bin ich gegen Vormittag wieder online.

Also bis denn,

MFG

achso dann maile ich dir mal schnell meine Tel.Nr.

Samstag

Tach die Herrn!
Hab mich endlich auch hier her gefunden. Dolle Sache!
Für Samstag sag ich mal zu 90% zu.

bis denne, Patrick

Re: Samstag

soeffchen schrieb:
Tach die Herrn!
Hab mich endlich auch hier her gefunden. Dolle Sache!
Für Samstag sag ich mal zu 90% zu.

bis denne, Patrick

Welcome .... schön das Du mitfährst. Dann sind wir wahrsacheinlich schon zu dritt.

bis später

Gourmet11 schrieb:
Nochmal zur Klarheit.

Jens fährt vorn im Wind u. wird dann von allen am Berg "ordentlich versägt". Das mag er besonders :-)) gern !!!!

einen tag ni im forum und du alte socke lästerst ab! gib das scheiss lance band wieder her oder ich rupps dir bei der fahrt wieder ab :rolleyes: ´

gestern die runde war voll mein tempo, aber es wäre irgendwann mal wieder GA1 angesagt, das sollte man bei der nächsten runde mal klar festlegen. immer das geheize! wir sind doch nicht auf der flucht, oder?

war echt genial gestern, schade vegeta, dass du ni mit dabei warst. wäre für deine übersetzung genau die richtige route gewesen und mit dem dunklwerden hats doch auch geklappt. bin komplett ohne licht-an-zu-machen nach hause gekommen.

wie schon gesasgt, thomas, dieses WE wirds bei mir nix und SO soll ja shitwetter werden

Wollen morgen viell. nochmal kurz ne kleine Runde in FTL drehen. Vielleicht haste ja Lust.

Gestern war doch GA 1 oder ?

PS: Verschiebe den trödelmarkt und fahre lieber mit, damit Du nicht immer so fert'sch bist bei unseren Touren :bier:

du am-berg-lutscher! wenn ihr zw 17/18uhr losmachen wollt, gehts von der arbeit her nicht, aber egal, wir sicherlich soweiso nix bei mir, da ich mich mit meinen freunden auf nen bier treffen werde! trödelmarkt muss sein, habsch mir schon 2 monate vorgenommen. der vermieter meckert schon wegen dem gerümpel im haus....definitv diese WE ****LEIDER**** nicht

jens2060 schrieb:
du am-berg-lutscher! wenn ihr zw 17/18uhr losmachen wollt, gehts von der arbeit her nicht, aber egal, wir sicherlich soweiso nix bei mir, da ich mich mit meinen freunden auf nen bier treffen werde! trödelmarkt muss sein, habsch mir schon 2 monate vorgenommen. der vermieter meckert schon wegen dem gerümpel im haus....definitv diese WE ****LEIDER**** nicht

Nee ist doch ok. Und was wird mit meinem Vorbau :mad:

gute frage mit deinem vorbau! hattest du einen? ach an deinem RR?*zwinker* hhm, müssen wir mal in ruhe machen. wenn du nur 2 spacer wegnehmen willst, gehts doch erstmal mit der variante, die dann oben drauf zu machen,oder? sieht zwar blöd aus, aber wegen 2 dingern kannste auch noch warten! wann haste 1.inspektion beim händler? sonst lässt du es dann dort machen....

jens2060 schrieb:
gute frage mit deinem vorbau! hattest du einen? ach an deinem RR?*zwinker* hhm, müssen wir mal in ruhe machen. wenn du nur 2 spacer wegnehmen willst, gehts doch erstmal mit der variante, die dann oben drauf zu machen,oder? sieht zwar blöd aus, aber wegen 2 dingern kannste auch noch warten! wann haste 1.inspektion beim händler? sonst lässt du es dann dort machen....

Dat kannsch ouch allehne ... frag demnächst mal beim Fachhändler. Nach Urlaub werde ich den mal heimsuchen ...

Ansage für Samstag 19.08.
Strecke:

DD-Altenberg (Müglitztal)-Rehefeld-Hermsdorf-Fraunstein-Bobritzsch-Naundorf-Tharander Wald bis Hartha und über Freital retour nach DD

gesamt ca. 135 km und reichlich 1.000 HM

Start denke ich 08:00 (Fährgarten DD)

Rückkehr ungefähr 14:00

Wer kommt mit ?

schöne strecke, aber i muss trödeln...kannst mi ni überreden *zwinker*
viel spass allen, die mit diesem heizer hier fahren wollen.

hab grad meinbuch AUSDAUERRAINER RADSPORT by POLAR bekommen, jetz fahr ich dir weg während ich genüsslich ein buch lese.*zwinker*

Zurück