• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

jens2060 schrieb:
nee sorry, heut klappts ni -my friend-, habe soeben meiner besseren häflte versprochen, mit ihr joggen zu gehen. wird wohl dann auf FR fallen...apropos gewicht. wieviel wiegst du denn,thomas? ich liege bei 80kg, hab also auch ne menge holz den berg hochzuschaffen*zwinker*

ein paar Zweige weniger ... die ich da hochschleppen muss :jumping:

Nochmal zur Klarheit.

Tour heute findet statt.
Teilnehmer: Vegeta, Jens2060, ReneM+Anhang, Soeffchen (organisiert bei Cielab), ToP (vielleicht), Kunron (kenn ich noch nicht) und ich.

Also bis dato bestenfalls 8 Leute.

Jens fährt vorn im Wind u. wird dann von allen am Berg "ordentlich versägt". Das mag er besonders :-)) gern !!!!

Treff: 17:30 Uhr
Ort: Elberadweg (rechtselbisch) bei den Filmnächten am Elbufer

Hier, bin dabei wenn es nicht regnet - bringe den Nabendynamo samt Lampe mit und ein Rücklicht :eek:

ciao
Torsten

Lichtmäßig siehts bei mir eher Notdürftig aus. Hab nur ne Kleine Noteyecat!. Wird ja hoffentlich nicht so spät!?! Ansonsten denk ich mal non der Neustadt aus links neben den Filmächten oder????

kunron schrieb:
Lichtmäßig siehts bei mir eher Notdürftig aus. Hab nur ne Kleine Noteyecat!. Wird ja hoffentlich nicht so spät!?! Ansonsten denk ich mal non der Neustadt aus links neben den Filmächten oder????

rechts neben den Filmnächten vom neustädter ufer aus gesehen ... also in Richtung Augustusbrücke ...

... ansonsten schön, dass Ihr beleuchtet seid, bei mir herrscht momentan noch Dunkelheit am RR ... aber ich denke das wir ca. 20:30 zurück sind und es insofern noch nicht ganz dunkel ist !!!

Bis dann

Hi,

ok, bin wie geplant dabei. Habe ein Rücklicht mit, das muss reichen :D

@Thomas, pass lieber auf das du Jens nicht zu sehr ärgerst, sonst gibt er keine von seinen Armbändern ab ;)

MFG

Hat mal schon jemand auf das Niederschlagsradar (wetter.com) geschaut? buaaaah, im Regen fahre ich nicht los

ciao

Ich bin da wie besprochen ... weil kurze schauer stören nicht.
Los gebt euch nen Rück.

To vegeta: Nur wer heute da ist, bekommt ein Bändsche vom Jens !!!

Also bis dann

Na dann, hat doch geklappt. Den Regen haben wir doch recht erfolgreich umfahren. War schön, wenn auch etwas zu ungleichmäßig. Bin noch nie in so einer großen Gruppe gefahren. Das ist schon was ganz anderes.

Schönen Abend noch!

René

Hallo Leute,

fand es gestern sehr gut. Bin das 2. mal mit so vielen fahrern unterwegs gewesen. Diesesmal waren wir zügiger unterwegs.
Kurz die Auswertung:

80,6 KM
30,7 Km/h (durch das gemächliche DD-Gekutsche ... sonst sicher 32 Km/h oder mehr
549 HM bei mir

Wie sieht es bei Euch am Wochenende aus, wollen wir nochmal ?
Wenn ja würde ich gerne etwas länger, aber etwas langsamer und vielleicht auch mal ne scheene Rast machen.
Dachte so an Altenberg viell. über Freiberg Retour durch Tharander wald !
Wie sieht das bei Euch aus.

Hi,

freut mich das es bei euch gut geklappt hat und nichts passiert ist.

Wollte gestern los und es fing in Freital richtig schön an zu regnen. Eine Stunde später war super Wetter und ich habe mich geärgert doch nicht losgefahern zu sein. Naja, kein Problem.

@Thomas, Samstag wäre sehr gut. Freiberg wird wohl nicht so funktionieren wie du denkst, da dort keine direkte Durchfahrt möglich ist. Soweit ich weiß wegen Bauarbeiten. Man müsste dann etwas anders fahren. So musste ich es jedenfalls gestern bei meiner morgentlichen Ausfahrt machen.

Hast du lust morgen Abend eine Runde zu drehen? Quasi bisschen Einfahren für Samstag ;)

MFG

Vegeta schrieb:
Hi,

freut mich das es bei euch gut geklappt hat und nichts passiert ist.

Wollte gestern los und es fing in Freital richtig schön an zu regnen. Eine Stunde später war super Wetter und ich habe mich geärgert doch nicht losgefahern zu sein. Naja, kein Problem.

@Thomas, Samstag wäre sehr gut. Freiberg wird wohl nicht so funktionieren wie du denkst, da dort keine direkte Durchfahrt möglich ist. Soweit ich weiß wegen Bauarbeiten. Man müsste dann etwas anders fahren. So musste ich es jedenfalls gestern bei meiner morgentlichen Ausfahrt machen.

Hast du lust morgen Abend eine Runde zu drehen? Quasi bisschen Einfahren für Samstag ;)

MFG

To Vegeta:

Also ich bin gebürtiger Freiberger ... meine Heimatstadt sozusagen ... kenne da jede Ecke. Da kommen wir schon lang Du !

Können gerne morgen bissl biken gehen ja ! Und wegen Samstag suche ich noch Mitfahrer ... findest Du die Strecke in etwa ok ?
Tip: Falls ja unbedingt voerher was an deiner Übersetzung ändern !!!!

Gestern war echt schön fand ich, schade das Du ni dabei warst, haben auch 5 min. gewartet auf Dich !

Gourmet11 schrieb:
To Vegeta:

Also ich bin gebürtiger Freiberger ... meine Heimatstadt sozusagen ... kenne da jede Ecke. Da kommen wir schon lang Du !

Können gerne morgen bissl biken gehen ja ! Und wegen Samstag suche ich noch Mitfahrer ... findest Du die Strecke in etwa ok ?
Tip: Falls ja unbedingt voerher was an deiner Übersetzung ändern !!!!

Gestern war echt schön fand ich, schade das Du ni dabei warst, haben auch 5 min. gewartet auf Dich !
Wegen Freiberg: OK, dann ist ja alles klar. Wollte das nur sagen, aber wenn du dich da so gut auskennst ist das natürlich kein Problem.

Also wegen der Übersetzung: Daran kann ich, denke ich zumindest, erst übernächste Woche was ändern.

Wir können ja unabhängig von Samstag morgen mal fahren, wann und wo wäre dir denn am liebsten?

MFG

Gourmet11 schrieb:
Von mir aus gerne mal in Deiner Ecke ... Somsdorf etc ... oder ?
Jo, machen wir. Ab wann könntest du denn?

Würde vorschlagen:

Uhrzeit: 17:00Uhr - 18:00Uhr
Treffpunkt: Ortsschild Freital, wo wir uns mal getroffen haben mit Jens.

Wäre das OK?

Grüße

Zurück