• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

jens2060 schrieb:
hab grad meinbuch AUSDAUERRAINER RADSPORT by POLAR bekommen, jetz fahr ich dir weg während ich genüsslich ein buch lese.*zwinker*

Du liest ich :dope: :dope: :dope:

Zu Samstag nochmal: STRECKE wie gehabt

Sind bis jetzt zu viert: (Vegeta, Soeffchen, und ein Cielab-Radler) ... rührt Euch mal

Danke

@Vegeta

Ich bin zwar auswärts und habe gut reden, aber die Strecke ist doch alles in allem ganz human. Und wenn ihr euch wirklich 6 Stunden Zeit laßt, dann könnt ihr mit nem 20er Schnitt nach Altenberg rollen und von dort aus locker bergab. Aber ich denke mal, ihr seid nach spätestens 5 Stunden mit ner kleine Pause wieder da :eek:.

ciao
Torsten

Wird nicht schlimmer als letztes Mal !!!
Bloß doof das wir erst zu viert sind. irgendwie sind hier alle nicht da, aber wir fahren trotzdem.

Denke mal auch, dass sich bei Cielab nochwas bewegen wird !

moin moin....alles fit bei euch!? wünsch euch morgen so ein wetter wie heut nur bissl stürmiger, am besten wind von vorne....*ROFL*

jens2060 schrieb:
moin moin....alles fit bei euch!? wünsch euch morgen so ein wetter wie heut nur bissl stürmiger, am besten wind von vorne....*ROFL*

Genau ... hoffentlich steigt die Elbe noch 2m dann machts auf'm Trödelmarkt besonders viel Spaß und Du kannst Deinen Ramsch einem besonders breiten Publikum anbieten :D :D :D

du alte sackratte! i wünsch dir, dass du dir ab km10 den wolf reibst und im stehen fahren muss und in altenberg nen hungerast,sodass du mit dem zug wieder nach hähme musst...*sich-vor-lachen-bepisst*

jens2060 schrieb:
du alte sackratte! i wünsch dir, dass du dir ab km10 den wolf reibst und im stehen fahren muss und in altenberg nen hungerast,sodass du mit dem zug wieder nach hähme musst...*sich-vor-lachen-bepisst*

Das wird mir ni passieren ... fahre heute noch ne kleine Runde nach FTL starte hier in DD so 15:30 ... hast Böckchen mitzukommen ???
Oder biste immer noch so fert'sch von Mittwoch :D :D :D

hab heute mein zweites buch bekommen, echt interessant, was da so für dinge drinstehen. kann ich dir ja ma gegen ne gebühr von 8 euro pro tag und buchen ausleihen ***ernst-guck*** so zeitig wird das heut nix bei mir, will auch fahren, aber erst so ab 18/19uhr...werd so endlich mal zu meinem GA1 kommen...werd nach riesa fahren, mal gucken. hab ja die ganze woche abwechselnd gejoggt und gebikt...ist dann vielleicht doch zuviel des guten!

Hallo Samstag-Radler ...

melde mich jetzt hier aus'm Forum ab u. hoffe mal, dass ihr morgen zahlreich erscheint. Es soll trocken bleiben !

Mitfahren wollen bisher Vegeta, Soeffchen, meine Wenigkeit und 2 RR'ler von Cielab. Vielleicht hat ja auch Kunron usw. noch Lust.

Treff morgen 08:00 Uhr am Fährgarten (Johannstadt). Route hier im Thread ein paar Beiträge zuvor. Also nicht drücken sondern kurbeln ... :D :D :D

Bis morgen und allen ein schönes WE

Gruß

Guten Morgen,

war ja am Samstag echt top. Bei mir lief es sehr gut und hätte sogar noch Lust gehabt die Runde nochmal zu fahren.

142,11km, 26,55kmh Durchschnitt und 1195 Höhenmeter waren es bei mir.

Also ganz ordentlich und sehr nette Gruppe!

Grüße

Komisch.

Bei mir: 147 km
Schnitt 27,1 km/h
HM: 1236

und meine Knie tun heute noch weh ... aua

aber sonst war es echt gut

Hm, bin ja auch schon in Freital dann abgebogen nach Hause...

Seid ihr alle noch gut nach Hause gekommen? Der eine war ja echt total am Ende.

Stimmt ... aber kein Wunder bei 20 Zig. am Tag.
Und er sagte, dass er selten berge fährt.

Glaube das wir sonst auch nen 28er o. 29er schnitt gehabt hätten. Aber egal, wir sind angekommen, zusammen und das zählt.

Ja also mir solls recht sein.
Ihr könntet aber auch ohne mich am Do euch dran hängen.

Haste Vorschlag ... vielleicht Glashütte-Luchau ?

Zurück