• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

...und die nigrin alupolitur steht im ikea regal :D

Adlerauge :D

Poliere gerade Campa Pedale auf, es waren SL, nun werden es NR, da die schwarzen Käfige nicht mehr schwarz waren.

Der Sattel ist vielleicht für das Zieleman, der Umwerfer macht die Campa Gruppe komplett und mit dem Kranz kann ich endlich Berliner "Berge" angehen :floet:

Grüße

Reisberg

Die schönsten Pedale wo gibt und ein paar NOSe DA

Anhänge

• TA_1.jpg
    TA_1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 133
  • TA_2.jpg
    TA_2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 169
  • TA_3.jpg
    TA_3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 180
  • DA_1.jpg
    DA_1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 122
  • DA_2.jpg
    DA_2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 149

Naja, ich finde soo stramm laufen meine nicht. Ich werde aber bevor ich Sie verbaue nochmal bischen mit dem Lagerspiel rumhantieren...sicherheitshalber.

verstehe den Schwachsinn auch nicht - die Bolzen gibt es nach wie vor regulär von Campa, zumindest habe ich die Woche zwei Stück zum Schnäppchenpreis von 6.50€ bekommen (hibike).

Grüße
C

Moin,

verstehe den Schwachsinn auch nicht - die Bolzen gibt es nach wie vor regulär von Campa, zumindest habe ich die Woche zwei Stück zum Schnäppchenpreis von 6.50€ bekommen (hibike)

Zumindest den Cinelli gibt es schon seltener. Leider ist der Campa-Bolzen eine ziemliche Fehlkonstruktion, obwohl - hübsch isser ja.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

cinelli17B.jpg

NOS Cinelli 17B - Giro D'Italia - Stahl - in OVP

verstehe den Schwachsinn auch nicht - die Bolzen gibt es nach wie vor regulär von Campa, zumindest habe ich die Woche zwei Stück zum Schnäppchenpreis von 6.50€ bekommen (hibike).
C

Gibt es da nicht nen feinen Unterschied? Ich hab auch mal eine "Patent" Klemmschraube aus aktueller Produktion nachgekauft (kam aus England für 8,50). Allerdings hinkt der Vergleich mit denen aus den 70ern, da sind die Konturen weicher und der Glanz ist nicht so kühl, irgendwie besser.

Die ebay Auktion verstehe ich aber auch nicht, da es die alten auch noch zu Festpreisen für unter 20 Euro gibt.

Allerdings!!!

Gibt es da nicht nen feinen Unterschied? Ich hab auch mal eine "Patent" Klemmschraube aus aktueller Produktion nachgekauft ...Allerdings hinkt der Vergleich mit denen aus den 70ern, da sind die Konturen weicher und der Glanz ist nicht so kühl, irgendwie besser....

Stimmt wohl! Zum Glück sind viele meiner Räder noch mit den original warmglanzigen Weichkonturbolzen ausgerüstet.

Naja, ich finde soo stramm laufen meine nicht. Ich werde aber bevor ich Sie verbaue nochmal bischen mit dem Lagerspiel rumhantieren...sicherheitshalber.

mit welchem werkzeug gehst du den da dran? und was für lager sind da drin - konus oder industrie? meine laufen so stramm, daß sie mit dem fuss nur schwer zum reinschlüpfen anzukippen sind :mad:

Moin,
Zumindest den Cinelli gibt es schon seltener. Leider ist der Campa-Bolzen eine ziemliche Fehlkonstruktion, obwohl - hübsch isser ja.
cinelli17B.jpg

NOS Cinelli 17B - Giro D'Italia - Stahl - in OVP

Hey, wo hast du die Holzschutzblechen im Hintergrund her?

Hey, wo hast du die Holzschutzblechen im Hintergrund her?

Tja, längere Geschichte. Kurzfassung: Ich habe zwar jemanden gefunden, der so schöne Bleche baut, aber niemanden, der sie mir verkauft.
Also in den Keller hinabgestiegen, 3 Monate und zwei Dutzend Probebleche später wieder nach oben gekommen :rolleyes: . Ergebnis:

Gruß, uglyripper

PS.: Wenn du welche suchst - hier fliegt noch einiges rum, vielleicht findet sich ja was.

Zurück