Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
so, jetzt hab ich aber alles in meiner Region leergekauft. Meine Quellen für braune Shimano Hütlis sind definitiv erschöpft.
...................
Hallo,
ich bräuchte 1 Satz Bremsgriff-Gummis für die DA EX.
Hast Du noch welche und was kosten die inkl. Versand nach Berlin?
Sind die braun, oder schwarz? Auf den Bilder in den Verpackungen sehen sie eher schwarz aus - dachte aber, die seien immer braun gewesen.
Bitte um eine Nachricht an [email protected]
Die Legnanos haben eine sehr praktische 27,0 Doppelhochzeit gefeiert.Alu will poliert sein !
Mein Kompliment und Glückwunsch an das junge (alte) Brautpaar. Fühle mich geehrt, an der Vermählung meinen Anteil geleistet zu haben.
So wurde ein weiteres Teil seiner bestimmungsgemässen Verwendung zugeführt. Perfekt !
alan gefällt nicht![]()
...bin ja eigentlich am ausmisten grad... tja war wohl ein fail... hab nen müllsack voll stuff von meinem fahrradmachanikermeister beim preisaufrunden bekommen und bin etwas überfordert...:
![]()
![]()
![]()
...bin ja eigentlich am ausmisten grad... tja war wohl ein fail... hab nen müllsack voll stuff von meinem fahrradmachanikermeister beim preisaufrunden bekommen und bin etwas überfordert...:![]()