• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Bin heute mal wieder outdoor gefahren - ging leider erst gegen Abend ...

Es war also schon fast dunkel als ich losfuhr, dazu kam dann noch der übliche Regen aber es war mit + 5°C wenigstens nicht sooooo kalt :cool:

Mein RR sah aus wie :devil: :aufreg: und ich natürlich auch - und trotzdem macht es draußen immer noch mehr Spaß :jumping:

So, genug :blabla: ich muss jetzt noch mal in den Keller meine Radsportklamotten aufhängen und dann genieße ich den Feierabend :bier:

Viele Grüße uss Düsseldorf, Molar :wink2:

Hallo Team,
hatte heute auch mal wieder Pech mit meinem Rad ...

Bin heute Mittag losgeradelt um ca. 1,5 - 2 h zu fahren - natürlich wieder trotz Regen ;) Nach ca. 16 min Fahrt ( 7 km ) hatte ich hinten einen Platten :mad: Na jut, dachte ich - habe ja meinen Ersatzschlauch und Pumpe dabei - also no Problem :rolleyes: Also unter einer Brücke fix den Schlauch erneuert und dabei schon ein schlechtes Gefühl gehabt, weil der ganze Krempel (Laufrad und Mantel) extrem verdreckt und nass waren :confused: OK ging eben nicht anders - Luft rein gepumpt - Laufrad wieder eingebaut - die verdreckten Flossen in einer Pfütze halbwegs gesäubert und wieder aufgesattelt :) Nach ca. 300 - 400 Metern Fahrt war der Reifen wieder platt :wut: :heul: Keiner verfügbar der mich abholen könnte - der Sohn noch nicht fertig mit dem Führerschein - also s c h i e b e n war angesagt :mad: Konnte noch ´ne Abkürzung laufen also waren´s nicht die kompletten 7 km zurück ... nach 50 min war ich dann zu Hause :aufreg:
Heute Nachmittag hatte ich dann keine Zeit zum reparieren (Besuch) also habe ich einen neuen Schlauch heute Abend eingezogen. Beim saubermachen des Mantels (innen) kam mir dann eine kleine Glasscherbe entgegen - quasi der Übeltäter !

Jetzt hängt mein Rad repariert und gesäubert an der Kellerwand und wartet auf die nächste - hoffentlich pannenfreie - Ausfahrt :eyes:

Viele Grüße und angenehme Nachtruhe, Molar :wink2:

Auweija Molar! Da bleibt nur Dir für die nächsten Male mehr Glück zu wünschen.

Gute Nacht.

Gruß Martin

Hallo Team,
hatte heute auch mal wieder Pech mit meinem Rad ...

Bin heute Mittag losgeradelt um ca. 1,5 - 2 h zu fahren - natürlich wieder trotz Regen ;) Nach ca. 16 min Fahrt ( 7 km ) hatte ich hinten einen Platten :mad: Na jut, dachte ich - habe ja meinen Ersatzschlauch und Pumpe dabei - also no Problem :rolleyes: Also unter einer Brücke fix den Schlauch erneuert und dabei schon ein schlechtes Gefühl gehabt, weil der ganze Krempel (Laufrad und Mantel) extrem verdreckt und nass waren :confused: OK ging eben nicht anders - Luft rein gepumpt - Laufrad wieder eingebaut - die verdreckten Flossen in einer Pfütze halbwegs gesäubert und wieder aufgesattelt :) Nach ca. 300 - 400 Metern Fahrt war der Reifen wieder platt :wut: :heul: Keiner verfügbar der mich abholen könnte - der Sohn noch nicht fertig mit dem Führerschein - also s c h i e b e n war angesagt :mad: Konnte noch ´ne Abkürzung laufen also waren´s nicht die kompletten 7 km zurück ... nach 50 min war ich dann zu Hause :aufreg:
Heute Nachmittag hatte ich dann keine Zeit zum reparieren (Besuch) also habe ich einen neuen Schlauch heute Abend eingezogen. Beim saubermachen des Mantels (innen) kam mir dann eine kleine Glasscherbe entgegen - quasi der Übeltäter !

Jetzt hängt mein Rad repariert und gesäubert an der Kellerwand und wartet auf die nächste - hoffentlich pannenfreie - Ausfahrt :eyes:

Viele Grüße und angenehme Nachtruhe, Molar :wink2:

:eek:Bei dir kann es ja nur besser werden, Du armer:)!

Hallo ihr Lieben:wink2:,

ich war draußen :jumping::jumping::jumping: und ein bißchen Sonne gab's auch und jetzt geht es mir endlich besser.
Zur Feier des Tages gibt's nachher noch ein paar Speedy- Punkte;)

Liebe Grüße
Niesje

Hallo alle zusammen,

ich war auch mal wieder draußen und der Reifen hat sogar gehalten :jumping:

Da war der Regen zwischendurch auch piepegal :cool:

Jetzt geht´s noch zum Weihnachtsmarkt - zur Feier des Tages gibt´s noch ´n Glühwein :bier:

Viele Grüße, Molar :wink2:

Hallo alle zusammen,

Jetzt geht´s noch zum Weihnachtsmarkt - zur Feier des Tages gibt´s noch ´n Glühwein :bier:

suppi, na dann prost mein Lieber:), laßt es euch gut schmecken!!!

Hallo alle zusammen,

Da fällt mir gerade ein - ich habe auf dem CROSSER weder Ersatzschlauch noch Flickzeug dabei :eek: Das ganze Gerödel ist in einer Satteltasche, die habe ich seit dem Wechsel auf eine Federsattelstütze nicht mehr montiert :cool:
Bin heute bei Sonne raus - aber die letzten 10 km mit einem zünftigen Graupelschauer empfangen worden :aufreg::frosty::aufreg:
Na denn mal Prost, bei mir gibt's Hefe hell :bier:

Fröhliches Kurbeln allerseits
PB

:eek:PumpBull,
mein lieber Scholli, Respekt und Glückwunsch zum 3. Platz!!!
Boah, mache gerade mal mein Terminplan für die nächste Woche,
da muß ich mich aber anstrengen jetzt;), wenn ich dich wieder überholen will, mein Kampf!!!

:eek:PumpBull,
mein lieber Scholli, Respekt und Glückwunsch zum 3. Platz!!!
Boah, mache gerade mal mein Terminplan für die nächste Woche,
da muß ich mich aber anstrengen jetzt;), wenn ich dich wieder überholen will, mein Kampf!!!

Danke für die Blumen:jumping:
Na ja, gestern ein Kunstpäuschen - da musste ich heute mal ran. War fast ein bißchen viel, es drohte ein Hungerast und 1 Liter trinken war für mich zu wenig - bin gerade am Auffüllen :D
Planen kann ich das nicht so, ich muss die Gelegenheiten halt spontan beim Schopf packen, aber es soll ja wieder recht winterlich werden :frosty:. Du hast ja alternativ dein Speedy zum Aufholen:) - vielleicht hole ich doch noch die Rolle aus dem Keller.

Schaun mer emal
Grüßle PB

Holla, da läuft was bei den Langsamen. Niesje hatte doch wirklich gut vorgelegt... Aber der PumpBull mit über 4 Stunden, das ist schon gewaltig. Heute war bei mir Ruhetag auf dem Plan. Da hat mir der Sonnenschein fast Kummer gemacht. Aber dann kam der zünftige Graupelschauer. :D

Nächste Woche habe ich die, mit Tarmac im RSA-Forum diskutierte und geplante Crashwoche am Start. Jede Einheit wird eine Intensitätseinheit. Und jeden Tag zwei davon. Ich hab' schon etwas Muffe. Da hab' ich heute lieber nix gemacht um ausgeruht in die Woche zu starten. :cool: Ich werde Euch berichten ob ich nicht trotzdem ohnmächtig vom Ergometer gefallen bin. :rolleyes:

Ich wünsch' Euch allen nen guten Start in die Woche.

Gruß Martin

Da fällt mir gerade ein - ich habe auf dem CROSSER weder Ersatzschlauch noch Flickzeug dabei :eek: Das ganze Gerödel ist in einer Satteltasche, die habe ich seit dem Wechsel auf eine Federsattelstütze nicht mehr montiert :cool:

PB

Hi PumpBull,
zu Schlauch, Pumpe und Reifenheber kommt bei mir jetzt sogar noch ein alter Waschlappen mit, um den Mantel und das Laufrad v o r dem Schlauchwechsel von innen zu reinigen ;)

Frohes Schaffen zum Wochenbeginn, Molar

Crashwoche = Wochensieg ? :duck:

Holla, da läuft was bei den Langsamen. Niesje hatte doch wirklich gut vorgelegt... Aber der PumpBull mit über 4 Stunden, das ist schon gewaltig. Heute war bei mir Ruhetag auf dem Plan. Da hat mir der Sonnenschein fast Kummer gemacht. Aber dann kam der zünftige Graupelschauer. :D

Nächste Woche habe ich die, mit Tarmac im RSA-Forum diskutierte und geplante Crashwoche am Start. Jede Einheit wird eine Intensitätseinheit. Und jeden Tag zwei davon. Ich hab' schon etwas Muffe. Da hab' ich heute lieber nix gemacht um ausgeruht in die Woche zu starten. :cool: Ich werde Euch berichten ob ich nicht trotzdem ohnmächtig vom Ergometer gefallen bin. :rolleyes:

Ich wünsch' Euch allen nen guten Start in die Woche.

Gruß Martin

Crashwoche = Wochensieg ? :duck:

Schön wär's. Crashwoche bedeutet mehr Intensität, nicht mehr Umfang. Ich mache zwar 2 Einheiten am Tag. Aber die sind kurz und hart. Im Winterpokal bringt's mich nicht voran. Im Gegenteil, da brauche ich nächste Woche schon wieder 'ne Regenerationswoche... :rolleyes:

Keine Sorge;) nen Platten hatte ich noch nie bei meinen Spikesreifen, nur ab und zu einen Spike verloren. Das Profil gleicht ja Elefantenhaut, wie will man das plätten? Aber Flickzeug hab ich trotzdem dabei:)

Bin heute bei Sonne raus - aber die letzten 10 km mit einem zünftigen Graupelschauer empfangen worden :aufreg::frosty::aufreg:
Na denn mal Prost, bei mir gibt's Hefe hell :bier:

PB

So schnell wie du antwortest kann ich gar nicht abhauen :heul:

Schön wär's. Crashwoche bedeutet mehr Intensität, nicht mehr Umfang. Ich mache zwar 2 Einheiten am Tag. Aber die sind kurz und hart. Im Winterpokal bringt's mich nicht voran. Im Gegenteil, da brauche ich nächste Woche schon wieder 'ne Regenerationswoche... :rolleyes:

Zurück