• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Mir ist eingefallen, dass ich länger nicht mehr hier reingeschaut habe - was ein Fehler war!

Inzwischen wurde hier so viel geschrieben, dass ich unmöglich alles lesen kann. :eek:

Trainiert ihr eigentlich auch ab und zu, oder schreibt ihr nur noch?

:duck:

Mir ist eingefallen, dass ich länger nicht mehr hier reingeschaut habe - was ein Fehler war!

Inzwischen wurde hier so viel geschrieben, dass ich unmöglich alles lesen kann. :eek:

Trainiert ihr eigentlich auch ab und zu, oder schreibt ihr nur noch?

:duck:

Ausgiebige Tastaturgymnastik schärft das Lenkgefühl :D
Grüßle PB

Schade, Klick-Schuhe vergessen, anstatt Spinning 1 Stündchen etwas lustlos auf dem breiten Ergosattel (in Sandalen:cool:). Danach noch Eisen bewegt, an draußen habe ich bei dem Sauwetter:kotz: nicht einmal im Traum gedacht. UND HEUTE NACHT SOLLEN IM NORDEN BIS ZU 25 CM NEUSCHNEE FALLEN!

Fröhliches Ergokurbeln!
PB

Guten Morgen Niesje,

wo bist Du nur? Wer ist heute für die Streicheleinheiten zuständig? Wer kümmert sich um Speedy? Und warum fehlst Du hier 2 Tage ohne Dich abzumelden? NIEEEESSSJEEEE DU FEEEEHLST MIR!!! :heul: Bitte komm' zu uns zurück!

LG Martin :)

Schade, Klick-Schuhe vergessen, anstatt Spinning 1 Stündchen etwas lustlos auf dem breiten Ergosattel (in Sandalen:cool:). Danach noch Eisen bewegt, an draußen habe ich bei dem Sauwetter:kotz: nicht einmal im Traum gedacht. UND HEUTE NACHT SOLLEN IM NORDEN BIS ZU 25 CM NEUSCHNEE FALLEN!

Fröhliches Ergokurbeln!
PB

Moin PumpBull,

eine Stunde auf'm breiten Sattel mit Sandalen, das ist schon was! :daumen: Eigentlich hätte da nen Handyfoto ins Netz gehört. Haha!

Du klagst über das Sauwetter. Alles richtig. Aber weißt Du was das schlimmste am Wetter ist? Das Schlimmste ist, dass sich DIESER FIESE WÄLLER DEMNÄCHST INS SCHÖNWETTER-TRAININGSLAGER VERDRÜCKT!!! :wut: Geht mir nicht aus dem Kopf. Verdammte Sauerei! ... O.k. jetz' isses raus und ich fühl mich besser. :D

Guten Morgen Molar,

watt macht die Rüsselpest? Bist Du mit Laptop im Bett? Oder bist Du bei der Arbeit, anstatt Deinen Langsamen zu schreiben? Wie ist Dein momentanes Befinden? :ka:

Grüßlis Martin

2525c9625a77044d53c9ea4dc1951d58.png

Moin PumpBull,

eine Stunde auf'm breiten Sattel mit Sandalen, das ist schon was! :daumen: Eigentlich hätte da nen Handyfoto ins Netz gehört. Haha!

Du klagst über das Sauwetter. Alles richtig. Aber weißt Du was das schlimmste am Wetter ist? Das Schlimmste ist, dass sich DIESER FIESE WÄLLER DEMNÄCHST INS SCHÖNWETTER-TRAININGSLAGER VERDRÜCKT!!! :wut: Geht mir nicht aus dem Kopf. Verdammte Sauerei! ... O.k. jetz' isses raus und ich fühl mich besser. :D
Grüßlis Martin

Auf das Foto hätte mein dicker Hals nicht gepasst (und dann noch die Bemerkungen der üblichen Trainierenden) - und auf Malle: 20 Grad! Unverschämtheit!

Guten Morgen Niesje,

wo bist Du nur? Wer ist heute für die Streicheleinheiten zuständig? Wer kümmert sich um Speedy? Und warum fehlst Du hier 2 Tage ohne Dich abzumelden? NIEEEESSSJEEEE DU FEEEEHLST MIR!!! :heul: Bitte komm' zu uns zurück!

LG Martin :)

:eek: ich bin seit gestern Nachmittag richtig am kämpfen, nicht mit dem Speedy, nicht mit dem Schnee
NEIN mit den Bergen die auf meinem Schreibtisch abzuarbeiten sind:(

Die Kunden sind aus dem Herbstschlaf erwacht :ka: :aufreg:, ich war schon lange nicht mehr so gefragt wie jetzt,
kann ich nicht mal :crash: und meine Ruhe haben:confused::wut:.

Nix Speedy, nix walken, nix schwimmen, arbeiten...............
Ihr müßt gerade mal ohne meine Pünktchen auskommen:eyes::aufreg:.

PumpBull, Glückwunsch ABER zieh nicht so weit davon, büüddde....

Bis bald ihr Lieben:)

Moin Kollegen,
mir gehts wie Niesje, die Welt will, dass ich reich werde. So ein Mist! *lacht*
Aber aus dem Herbstschlaf erwachende Kunden, das kann einen schon ganz schön wuschig machen.
PumpBull Respekt fürs draussen rödeln. Zieh der Niesje ruhig davon. Die ist zäh und holt Dich dann lässig wieder ein :-) Aber auch ich warte noch auf meine altersstarrsinnige Gelegenheit.

Martin Du bist der Leistungsträger! Also schon Dich nicht! :-) Ich muss leider gerade mal andere Leistungen tragen. Nach 60min Rolle bin ich so leer im Kopf. Geht Dir das auch so? Wie füllst Du die Leere? *feixt*
Ah ja ich erinnere mich demotivierenden Gedanken an den Sonnenradler Wäller! So nun ist es auch bei mir raus und stimmt, ich fühl mich auch besser. Junge Kerle die im Warmen radeln, das kann ja jeder :-)

So rüsselpestiger Molar. Du scheinst ja der einzig Normale hier zu sein. Wirst ganz gewöhnlich krank. Da bekommst Du auch nur ganz gewöhnliche gute Besserungswünsche. Mehr kann man da nicht machen.

In diesem Sinne, guten Rutsch!
(PumpBull das gilt auf keinen Fall für Dich! Du bleibst bitte aufrecht!)

Gruß Fun

So rüsselpestiger Molar. Du scheinst ja der einzig Normale hier zu sein. Wirst ganz gewöhnlich krank. Da bekommst Du auch nur ganz gewöhnliche gute Besserungswünsche. Mehr kann man da nicht machen.

Gruß Fun

"Normal" ist gut :) Ich hatte schon ewig keine Erkältung mehr :(

Die gewöhnlichen Besserungswünsche haben gereicht :) Bin wieder halbwegs fit ... jetzt hat´ s meine Frau wieder erwischt :mad:

Vielen Dank :jumping:

Guten Morgen Molar,

watt macht die Rüsselpest? Bist Du mit Laptop im Bett? Oder bist Du bei der Arbeit, anstatt Deinen Langsamen zu schreiben? Wie ist Dein momentanes Befinden? :ka:

Grüßlis Martin

Habe mich natürlich am Montag zur Arbeit geschleppt - Dienstag ging´s schon besser und heute will ich versuchen ca. ´ne Stunde auf die Rolle zu gehen :daumen: Bin jetzt schon seit dem 1. 12. nicht mehr geradelt :wut:

Viele Grüße an alle und noch mal vielen Dank für die Genesungswünsche (hat geholfen), Molar :wink2:

Das Pensum kann auch ich nicht steigern. Die Arbeit im Büro mit 2 Leuten statt sonst 4, die eine im Urlaub die andere geht am frühen Mittag und 4 Telefone, und dieses verdammte Fax das nie still bleibt!!!
Es ist Arbeit da zum Abwinken, Nornalerweise sollte man 10 Std. Arbeit auch belohnen mit extra Punkten finde ich! :D

Ich will jetzt endlich Urlaub und ins Warme!!! Soooo, jetzt ist es bei mir auch raus.

Zum Abreagieren gehe ich nun ins Fitnessstudio.

Aber gell Moar, heute nur GA1 fahren. Höhre auf den "Teamarzt" Dr. Martin!

Jawoll Herr Dr. :daumen:

War super endlich mal wieder auf dem Rad zu sitzen - wenn auch nur auf der Rolle :jumping:

Habe zwar langsam angefangen, aber zwischendurch immer wieder mal etwas "Gas" gegeben. Mir läuft da unten trotz 9°C ganz schön die Brühe :cool:

Die Erkältung habe ich ja lange genug auskuriert ;)

Du bist aber ganz schön am bolzen - großes Lob :daumen:

Der arme Fun kann nicht mehr draußen fahren und quält sich auf der Rolle :daumen:

PumpBull gibt bei dem besch. Wetter immer noch draußen mächtig Gas :daumen:

Vielleicht kann ich mich langsam an die beruflich sehr eingespannte Niesje ranschleichen :duck: :cool:

Viele Grüße, Molar

Die Erkältung habe ich ja lange genug auskuriert ;)

Vielleicht kann ich mich langsam an die beruflich sehr eingespannte Niesje ranschleichen :duck: :cool:

pffffttt "ranschleichen", das reicht net, da mußt Du schon den 5. Gang einlegen :aetsch:
aber schön, daß es dir wieder besser geht:)

Ach sooo... :D

Dann muss ich das auch mal versuchen.
Vielleicht steigert das ja mein Steuerungsvermögen und ich verliere zukünftig nicht mehr so viel Zeit in den Abfahrten :rolleyes:

Du bist ja als erste oben...:D
dann darf man runter auch etwas bummeln :dope:

Gestern hatte ich Zeit zum Training - aber keine Lust :o
Schweres Gerät:
http://fotos.rennrad-news.de/p/174272

Grüßle PB

Hey PumpBull! Nettes Foto... Find' ich cool, durch die Schneeschicht auf'm Crosser verbessert sich die Sattelpolsterung. :D Und wenn Du für Deinen Gepäckträger noch 'ne Anhalterin findest erhöht sich auch noch der Grip. Alles ist gut... :rolleyes:

Gruß Martin

Zurück