• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Ich hab so das Gefühl hier wird mehr über den Winterpokal geredet anstatt mal was dafür zu tun. :D

oh, oh Wäller:eek:, das Gefühl trügt uuuuunnnnd
als wir noch so Jungspundig waren wie Du:D:D, da waren wir auch nicht zu halten:p,
also immer schön langsam mit den Pferden:rolleyes:, mach mir da nicht mein Team an.........
Außerdem ist Der Tag ja noch lange nicht zu ende, da kommt noch was:aetsch:

Willst du damit etwa sagen das ihr zum alten Eisen gehört?? :D

Knapp 9 Stunden habt ihr ja noch!

Wie jetzt? Nach Mitternacht gehören wir zum alten Eisen? Also bin ich jetzt noch jung? Wäller vielen vielen Dank! :-)

Martin klar weiß ich, daß Haschee keine Frikadelle ist da fehlt das Brötchen in der Pampe! Aber zu Pampe kannte ich keine Geschichte aus meiner Jugend :-)

Niesje vielen Dank für die Bilder, nun habe ich einen guten Eindruck. Kann das sein, dass man bei uns dazu einfach Jullasch sagt? :-) *Duck und wech!"

Wie jetzt? Nach Mitternacht gehören wir zum alten Eisen? Also bin ich jetzt noch jung? Wäller vielen vielen Dank! :-)

Martin klar weiß ich, daß Haschee keine Frikadelle ist da fehlt das Brötchen in der Pampe! Aber zu Pampe kannte ich keine Geschichte aus meiner Jugend :-)

Niesje vielen Dank für die Bilder, nun habe ich einen guten Eindruck. Kann das sein, dass man bei uns dazu einfach Jullasch sagt? :-) *Duck und wech!"

Fun,
Jullasch sieht doch soooo aus;)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1272591232543075/Mickys-mediterrane-Kalbs-Spezzatine.html

Gibt's für :cookie:eigentlich auch Punkte:confused::D:D

Fun, die 9 Stunden bezogen sich auf den Tag um noch zu punkten.

Das mit dem alten Eisen brauchst du mir jetzt nicht in die SChuhe zu schieben, das war Niesje!!

Der oelibear ist kein harter Feger, niemals. Das ist eigentlich eine Memme!! :D

Nee, ehrlich, der ist eisenhart! Die Bilder sagen nur geringfügig was aus.

@Fun: Hast deinem Team ja nur 2 statt 4 Punkten gegeben!? Laufen ist neuerdings eine Alternative Sportart?? :D

Ich hab so das Gefühl hier wird mehr über den Winterpokal geredet anstatt mal was dafür zu tun. :D

Ich hab meine 3 Std. schon hinter mir. Vielleicht setzte ich mich noch ne Stunde auf die Rolle oder gehe in Fitnessstudio um den Muskelkater im Oberkörper(Brust/Bauch) wieder zu bekommen^^ Ansonsten gibt das ein entspannten Sonntag. Für 7 Std. draußen ist es mir diesmal zu ecklig.

Pffffffft. Da sage ich nur: Heute 4 Stunden Indoor!

Soll ich jetzt öfter reinschauen und euch auf Vordermann bringen ?

"Ich hab die Beine schön, ich hab die Beine schön, ich hab die Beine, Beine schön" sing und flöööt, yeah

Yep! Schau doch öfters vorbei. Und wie ich sehe hast Du für Deine Beine die richtige musikalische Anlehnung gefunden. So war's gemeint. :D

@Fun: Ich habe auf Deinen Konter reagiert. Ha! :jumping: Aber das mit dem Laufen kannst Du ja noch korrigieren.

1. Januar ist perfekt! Da lande ich um 9 Uhr in Hamburg in der Kälte da können die Werte ausm Trainingslager genommen werden!!

Nee, nee, so nicht ! Du bist nicht gemeint !

Es geht hier um das WP-Team ! Die Guten bedürfen der Zuwendung.

Fast hätte ich heute via Umweg ein paar Pünktle geliefert -
Aaaaber: Bei dem Schmierseifen-Sulz-Parcour :eek: war ich dann froh, es auf kürzestem Weg ohne Abstieg geschafft zu haben :ka:

Schönen Tag euch allen!
PB

Fast hätte ich heute via Umweg ein paar Pünktle geliefert -
Aaaaber: Bei dem Schmierseifen-Sulz-Parcour :eek: war ich dann froh, es auf kürzestem Weg ohne Abstieg geschafft zu haben :ka:

Schönen Tag euch allen!
PB

Wenn ich mir das so anschaue: Gestern bist Du 3 Stunden mit'm Crosser unterwegs gewesen. Und heute schon wieder Outdoor mit'm Rad. Das nötigt mir schon Respekt ab... :daumen:

Also, wenn ich nach draußen schau, so richtig nach Radwetter schaut mir das hier nicht aus. Sogar die Nebenstraßen sind seit vielen Tagen dick weiß... :ka:

Wenn ich mir das so anschaue: Gestern bist Du 3 Stunden mit'm Crosser unterwegs gewesen. Und heute schon wieder Outdoor mit'm Rad. Das nötigt mir schon Respekt ab... :daumen:

Also, wenn ich nach draußen schau, so richtig nach Radwetter schaut mir das hier nicht aus. Sogar die Nebenstraßen sind seit vielen Tagen dick weiß... :ka:

Habe die Rolle noch nicht aufgebaut -
wahrscheinlich akuter Altersstarrsinn wegen den montierten Spikes :D
Grüßle PB

P.S.: Resultat von gestern: Ganzkörpermuskelkater.

Moin PumpBull,

was macht Dein Starrsinn bei der jetzigen Wetterlage. Nu' hat's geregnet und getaut. Dem vielen Schnee hat sich eine Menge Matsch beigemengt. Ich glaube, wenn Du jetzt mit dem Rad losziehst, findest Du als Oberdreckspatz zu Hause keinen Einlass mehr. Oder wie ist das? :ka:

Gruß Martin

Moin PumpBull,

was macht Dein Starrsinn bei der jetzigen Wetterlage. Nu' hat's geregnet und getaut. Dem vielen Schnee hat sich eine Menge Matsch beigemengt. Ich glaube, wenn Du jetzt mit dem Rad losziehst, findest Du als Oberdreckspass keinen Einlass mehr zu Hause. Oder wie ist das? :ka:

Gruß Martin

Ich fahre ganz klar ohne Ausnahme mit dem Velo ins Geschäft (reicht ohne Umweg nicht für Einträge :ka:), allerdings meide ich gerade die ungeräumten Nebenstraßen, das sulzige Geschmiere ignoriert quasi meine Spikes :wut: (man bräuchte die Spikes der Ice-Speedway-Motorräder).
Fehlende Traktion hinten und hektisches Ausbalancieren vorne gepaart mit panischer Sturzangst :eek: jagt den Puls schon innerhalb 100 Meter auf 150 :D

Ach so - beim "Heimkommen" drehe ich zuerst eine Runde in der Tiefgarage und schüttle mich wie Nachbars Beppy :daumen:, nächster Akt ist der Einsatz von einem im Fahrradkeller deponierter Lappen, den restlichen Dreck würde ich mir dann gerne liebevoll abtupfen lassen :rolleyes: - leider komme ich aber vor meiner besseren Hälfte heim :( und mache das halt lustlos selber :D.

Grüßle PB

P.S.: Verflixt, muss noch eine Krafteinheit von gestern eintragen - das Training wirkt - Muskelkater ist weg - bin schon wieder am Hufscharren:blabla:

Zurück