• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber FunFahrer,

vielen Dank für Deine guten Wünsche zum Wochenstart. Aber habe ich das alles richtig verstanden? Du gratulierst PumpBull zu Molars 10.000er? :eek: Das geht zu weit!! :D

Gruß Martin

Jo, ich war auch etwas verwirrt :)
Vielleicht hat PumpBull ja auch die 10000er vollgemacht und wir haben's übersehen ;)

Viele Grüße von der Maloche, Molar

PS: Jetzt schneit's auch hier :(

AW: Die Langsamen 1.2

Heh PumpBull,

nur mal als Anregung, was man mit nem Württemberger Gutes machen kann. Man muss sich ja zum Weintrinken nicht an's Haus fesseln... :D

http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=19509

Gruß Martin :feier:

Martin, es war eine sehr zünftige Feier mit allem pipapo... :feier::eek::feier::eek::feier:
Aber in Kürze wird wieder solide trainiert :cool: und so etwas kommt nicht an's Velo! :D

Um es mit den Km gerade zu rücken: Leider liege ich erst bei ca. 5500 Jahres-Km :o

Fröhliches Punktesammeln
PB

Martin, es war eine sehr zünftige Feier mit allem pipapo... :feier::eek::feier::eek::feier:
Aber in Kürze wird wieder solide trainiert :cool: und so etwas kommt nicht an's Velo! :D

Um es mit den Km gerade zu rücken: Leider liege ich erst bei ca. 5500 Jahres-Km :o

Fröhliches Punktesammeln
PB

... Aber keiner im Team hat so viele Spikes-Kilometer wie Du!! :daumen: GO PUMPBULL GO!!! :D

He he ich wollte PumpBull ja nur motivieren es endlich dem Molar (ja ja Glückwunsch auch Dir!) gleich zu tun! :-)

Bei uns schneit es seit heute ohne Ende und ich habe sehr sehr neidisch Martins 3:15 auf dem Rad registriert. Ich hoffe das war Outdoor und nicht gnadenloses auf der Rolle schuften.

Mist was da gerade vor meine Tür abgeht ist leider noch nicht der Schnee von Gestern!

Also seid langsam und fleißig!

So Freunde, nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich hab' schon meine erste Trainingseinheit hinter mir. :cool:

Und wo ist unsere Frühaufsteherin Niesje??? Wahrscheinlich noch im Bettle. :rolleyes:

Tssschhaaakkaaaaaa!!!! :D

Hoppla, ähäm, das ging ja schnell... :o :D

Guten Morgen Niesje. Dann wünsch' ich Dir schon mal viel Spaß! :)

Hm, habt ihr eigentlich Schlafstörungen?
Mach mir echt Sorgen...:D

grinsende Sorgen mach ich mir auch ab und an:p

Also ich mache mir auch echt Sorgen!

Bei Martin kommts sicher vom vielen Indoorgestrampel aber bei Niesje????

Fun, Du weißt doch aus Vorjahren, daß ich gerne ne frühe Fitmacheinheit mache;).

Martin, die sind neidisch auf uns, merkst was:blabla:

Mein Crosser vereinsamt hier auf dem Firmenparkplatz...(das einzigste Velo!) :(.
Und heute morgen bin ich zwar früher weg - habe dann aber wegen der Kälte :frosty::spinner::frosty: doch keinen Umweg gemacht :blabla: (annähernd 2stellig im Minus).

Grüßle PB

Martin, die sind neidisch auf uns, merkst was:blabla:

Sehe ich auch so. Morgenstund hat Gold im Mund, da können die Jungens sagen was sie wollen. :)

Mein Crosser vereinsamt hier auf dem Firmenparkplatz...(das einzigste Velo!) :(.
Und heute morgen bin ich zwar früher weg - habe dann aber wegen der Kälte :frosty::spinner::frosty: doch keinen Umweg gemacht :blabla: (annähernd 2stellig im Minus).

Grüßle PB

PumpBull, Hut ab, heute mit'm Crosser in's Geschäft... Du bist ein wahrer Held des Alltags! :D

Ich bleibe heute wegen der "Stuttgart 21"-Übertragung extra zu Hause. Das ist hochinteressant. Und die Gegner packen mich nicht nur emotional. Sie sind auch inhaltlich überraschend stark. Ich hab' mir die ersten 2 1/2 Stunden vom Ergometer aus angeschaut. Ist doch Ehrensache für mich als Langsamen... Das ganze bei angenehmen 18 Grad. :rolleyes::D

Grüßles an Ällä
vom Maddin

Ich hab' mir die ersten 2 1/2 Stunden vom Ergometer aus angeschaut. Ist doch Ehrensache für mich als Langsamen... Das ganze bei angenehmen 18 Grad. :rolleyes::D

Grüßles an Ällä
vom Maddin

Hat dein Ergometer ne integrierte Tastatur mit PC-Bildschirm und Internetanschluss? Dann könntest du die Punkte umgehend eintragen alle 15 Minuten :D:duck:

PumpBull, Hut ab, heute mit'm Crosser in's Geschäft... Du bist ein wahrer Held des Alltags! :D

Halt, zur Spätschicht der Fertigung hat mein Crosser Gesellschaft von 2 Mountainbikes bekommen (eines auch mit Spikes), Kollegin meinte lapidar: "Noch mehr Verrückte" :spinner: :D

Grüßle PB

P.S.: Heute keine Zeit mehr für irgend ein Training :heul:

Halt, zur Spätschicht der Fertigung hat mein Crosser Gesellschaft von 2 Mountainbikes bekommen (eines auch mit Spikes), Kollegin meinte lapidar: "Noch mehr Verrückte" :spinner: :D

Grüßle PB

P.S.: Heute keine Zeit mehr für irgend ein Training :heul:

Zu Deiner Kollegin: Das ist mir sonnenklar. "Noch mehr Verrückte" steht verschlüsselt für Ihre Bewunderung! :D

Zu Deinem P.S.: Heute ist nicht aller Tage... Weiter so! :)

Wieso hast Du überhaupt Zeit hier im Forum zu schreiben, Rage? Du sollst Doch trainieren! ;)

ich brauch erstmal ne Woche Urlaub wenn das so weitergeht :dope:

...und ab zu mal einen Beitrag hier rein schreiben kann nicht schaden, um die wo's lesen damit vom Training abzuhalten:D:p

Ach Molar, ob man bei uns wohl jemals wieder Rad fahren kann? Es schneit wie sonst nur an den härtesten Wintertagen. Dabei ist doch noch gar nicht Winter oder? :-)
Nun brauche ich wohl doch eine Rolle :( Na gut, heute muss erst mal noch Kraft reichen!

Zurück