• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Molar, ob man bei uns wohl jemals wieder Rad fahren kann? Es schneit wie sonst nur an den härtesten Wintertagen. Dabei ist doch noch gar nicht Winter oder? :-)
Nun brauche ich wohl doch eine Rolle :( Na gut, heute muss erst mal noch Kraft reichen!

Alles Gejammere hilft leider nicht's - ich muss heute Nachmittag in den Keller auf die Rolle :(

In der Wohnung ist det Dingen leider zu laut :(

Viele Grüße, Molar

AW: Die Langsamen 1.2

Molar in der Wohnung wäre mir vor allem zu warm, oder hast Du nur 18°C im Wohnzimmer?

So ich habs getan nun habe ich auch ne Rolle und bin total platt von den ersten 30min. Das ist irgendwie ziemlich intensiv :-)

Ach wenn doch erst wieder eisfreie Straßen wären !

So! Heute 4 anspruchsvolle, wellige Indoorradstunden durchgestanden! :cool:
Isch bin platt! Die 4. Stunde war kein wirklicher Spaß mehr... :rolleyes:

Morgen ist Ruhetag!

So! Heute 4 anspruchsvolle, wellige Indoorradstunden durchgestanden! :cool:
Isch bin platt! Die 4. Stunde war kein wirklicher Spaß mehr... :rolleyes:

Morgen ist Ruhetag!

Hut ab :daumen::eek::daumen: da fällt mir nichts mehr ein!
Mehr als 2 Pünktle Krafttraining (daheim) kann ich nicht bieten - wahrscheinlich muss ich doch die Rolle rauskramen...,
eigentlich waren die Spikes als Sicherheitsalternative gedacht, aber bei der Kälte :mad:
Grüßle PB

Molar in der Wohnung wäre mir vor allem zu warm, oder hast Du nur 18°C im Wohnzimmer?

So ich habs getan nun habe ich auch ne Rolle und bin total platt von den ersten 30min. Das ist irgendwie ziemlich intensiv :-)

Ach wenn doch erst wieder eisfreie Straßen wären !

Hi FunFahrer,
meine Frau würde mich erschlagen, wenn ich mit der Rolle und dem RR unterm Arm im Wohnzimmer auftauchen würde :droh: :crash:

Und 2. hast du Recht, det wäre einfach zu warm :cookie:

Also im Keller (habe extra ein Thermometer mit runter geschleppt) sind´s kuschelige 8°C - und selbst da komme ich mit kurz/kurz nach 10 min. mächtig ins schwitzen :cool:

Heute habe ich 1:31 h durchgehalten (ohne Musik im Ohr geht da nichts), das ist schon fast das Maximum an Zeit auf der Rolle :)

Also das was Martin da fertig bringt - 4 h auf der Rolle - det werd ich wohl nie packen ... Helm ab :D

Viele Grüße, Molar

Man kann auch in der Wohnung fahren, einfach das Fenster aufmachen! :D

Im Keller ist mir die Luft zu staubig und schmutzig, von der Temperatur mit 16° angenehm.

4 h Rolle ist ne stolze Leistung vom Martin, das hat er nur wegen euch und euerm Team gemacht, freiwillig macht er sowas nicht. :D

Heute ist Bergfest, das Wochenende naht und hoffentlich nur kalte statt eiskalte Luft.

Gruß

C.

Martin, ernsthafte Frage:
Ist die Garantie für den Daum auf Indoor beschränkt oder darf der auch im Freien stehen?
Gruß PB

Martin, ernsthafte Frage:
Ist die Garantie für den Daum auf Indoor beschränkt oder darf der auch im Freien stehen?
Gruß PB

Hallo PumpBull,

ich kann mir den Daum auf Deiner winterlichen Terasse nur schwer vorstellen. Immerhin geht's da um Elektronik, die vor Feuchtigkeit zu schützen ist. Das Ding hängt ja an der Steckdose, hat eine Linus-gesteuerte Magnetstrombremse.

Aber ich biete Dir mal 2 Links an:
1. Die Daum Homepage: http://www.daum-electronic.de/
2. Die Daum Kontaktseite mit E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummern, etc.: http://www.daum-electronic.de/de/daum08.html

Um sicher zu gehen würde ich mit denen dirket in Kontakt gehen, oder?

Der Daum ist natürlich herrlich leise gegenüber ner Rolle. Ich denke dennoch, dass er im Wohnzimmer Deine Frau nerven könnte und es Dir zu warm wäre. Ich selber habe ihn in einem seperaten Raum mit Fernseher und Video stehen. Dort habe ich im Winter zwischen 16 und 18 Grad und zusätzlich einen Standventilator. Das ist sehr angenehm. Der Ventilator ist natürlich lauter als der Daum... :)

Viele Grüße
Martin

Hallo Niesje,

sehr schön, Du hast heute Morgen bei toller Luft und -6°C Frühsport gemacht. :daumen: Da bin ich aber froh. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. 2 Tage lang gab's keine "Ansprache" vom Teamkapitän an's Volk. Das geht doch nicht!! :rolleyes: Ich hab' mir schon Sorgen gemacht! Haste Stress? Oder hast Du Dein Team nicht mehr lieb? :confused: Kannst uns ruhig mal wieder nen paar motivierend Streicheleinheiten schicken. :D

Liebe Grüße
Martin

Hallo Niesje,

sehr schön, Du hast heute Morgen bei toller Luft und -6°C Frühsport gemacht. :daumen: Da bin ich aber froh. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. 2 Tage lang gab's keine "Ansprache" vom Teamkapitän an's Volk. Das geht doch nicht!! :rolleyes: Ich hab' mir schon Sorgen gemacht! Haste Stress? Oder hast Du Dein Team nicht mehr lieb? :confused: Kannst uns ruhig mal wieder nen paar motivierend Streicheleinheiten schicken. :D

Liebe Grüße
Martin

Hihi, motivierende Streicheleinheiten;), a propos wo sind die für mich bestimmten Streicheleinheiten, wer schickt mir welche.
Ich mach jetzt gleich wieder 2 Punte durch die Sonne:p, nur noch -4°C, alles glitzert:love: und dann ist finito für heute:D, hab nämlich wirklich Streß³.
Erst die Punkte und dann der Rest:daumen:
Jaja Jungs, ich muß euch noch loben für gestern:daumen::love::daumen::)

Hihi, motivierende Streicheleinheiten;), a propos wo sind die für mich bestimmten Streicheleinheiten, wer schickt mir welche.
Ich mach jetzt gleich wieder 2 Punte durch die Sonne:p, nur noch -4°C, alles glitzert:love: und dann ist finito für heute:D, hab nämlich wirklich Streß³.
Erst die Punkte und dann der Rest:daumen:
Jaja Jungs, ich muß euch noch loben für gestern:daumen::love::daumen::)

Streicheleinheiten für Dich? Ich hab' Deinen Frühsport gelobt und zu erkennen gegeben, dass Du mir fehlst. Was denn noch? :ka:;)
Aber im Ernst, was Du da beim Winterpokal voranmachst beeindruckt mich schon. Starker 3. Platz! Go Niesje Goooooo!!! :daumen:

Viele Grüße an die anspruchsvolle Niesje
Martin :D

Martin ich hatte schon immer Respekt vor 4h Rolle aber nachdem ich heute 60min tapfer wahr bin ja fast ehrfürchtig :-)

Guten Morgen allerseits,

:( draußen geht gar nix für mich, werde mich wohl oder übel auf den Speedy begeben müssen, Gott sei Dank kommt ja heute viel Sport im Fernsehen.

Fun, 1 Stunde Rolle, das ist sehr tapfer;), wenn man das Indoor fahren nicht positivieren kann, willkommen im Club!

Der Martin :love: seinen Daum und deshalb klappts dann auch, da können wir uns alle eine Scheibe abschneiden.

So, genug gejammert, ich willlllll draußen fahren:aufreg:, also her mit den :frosty:freien Straßen und Radwegen.

Schönes Wochenende euch allen:):)

Ich gebe hier mal die erste Krankmeldung ab :(

Habe die Rüsselpest ( Schnupfen ) und Husten - hoffe det geht schnell wieder weg ...

Viele Grüße uss Düsseldorf, Molar

Habe die Rüsselpest ( Schnupfen ) und Husten - hoffe det geht schnell wieder weg ...

Hey Molar - GUTE BESSERUNG!
Nimm halt einen Glühwein:feier:
Grüßle PB

Herrliches Wetter - aber kalt - ob ich wohl doch - mal sehen - bin noch platt vom Studio :cool:

@Molar: Gute Besserung auch von mir. Und höre auf Onkel Dr. PumpBull. Du sollst ja schnell gesund werden. Und lange können wir Dir nicht frei geben. ;)

@PumpBull: Ich bin grade nen bisschen kaputt vom harten Training an den Kraftmaschinen. Hilft da auch Glühwein? :D

Heute abend geh ich noch auf den Ergometer. Dann greife ich den FunFahrer an. So! :cool: ... Unglaublich, aber wahr... :)

Moin ihr Langsamen,

nachdem es unter der Woche gut geschneit hat und die klirrende Eiseskälte vorüber ist gab es heute die gewohnte Einheit auf der Straße. Die Rekom Woche ist vorüber und es wird wieder ein bisschen was getan. Ich sehne bereits das erste Trainingslager herbei, 2 1/2 Wochen sind es noch. Dort sind es derzeit 22-25° und sonnig, ich hoffe das wird dann bei mir auch der Fall sein. Dann kann ich auch Spekulatius, Plätzchen, Lebkuchen, Christstollen, die Weihnachtsgans mit dem Dazugehörigen Zutaten widerstehen.
Die Waage hält sich bisher gut bzw. das Gewicht hat bisher nicht großartig zugenommen bis auf die 2kg Karrenz die geduldet wird.

@Molar, wünsch dir gute Besserung.
@MartinB. + PumpBull: Ich habe immer noch leichten Muskelkater in der Brust/Bauchbereich vom Kraft und Fitnesstrainng im Studio. Aber einmal die Woche, max. 2 mal Fitness reicht mir vollkommen. Wenn ich so sehe was dort für "Muskelprotze" rumlaufen bin ich ja nichts dagegen aber ich will ja nicht so ein Tier werden, wäre auch kontraproduktiv für Radsport.

So langsam kommt der Hunger. Spaghetti mit Hasche gibt es.
Schönes Restwochenende

C.

ohne ärztliches Attest:confused::eek:, können wir das durchgehen lassen?

Gute Besserung Molar;), laß dich gut pflegen und fang nicht zu früh wieder an mim Sport:)

@ Wäller: Spaghetti mit Haschisch? Das solltest Du auch in der Regenerationswoche lieber nicht tun! :D Danke auch für die Aufklärung mit der Regenerationswoche. Ich dachte schon, Du bist weich geworden. Haha. :cool: Achso, wegen der dicken Muckis hab' mal keine Angst. Wir nehmen ja keine Steroide. Dann geht das nicht so schnell. :rolleyes:

@Käpt'n ääh Niesje: Ich bin sehr froh, dass Du ein wenig Strenge walten lässt. Sonst steigen am Ende ruckzuck noch die Krankheitszeiten im Team. :devil:

. Hilft da auch Glühwein? :D

Heute abend geh ich noch auf den Ergometer. Dann greife ich den FunFahrer an. So! :cool: ... Unglaublich, aber wahr... :)

Mußt dich schon entscheiden Martin:p Glühwein oder den Fun angreifen, beides wäre glaube ich nicht so ratsam,
da wäre wohl:kotz: Gefahr angesagt
Ach ja, fürs Putzen gibt's keine WP Punkte:duck:

Zurück