Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hasche = Hackfleisch
Ich kenne det auch - aber mit 2 e am Ende - Haschee:cookie: lecker !
Vielen Dank für die Genesungswünsche :jumping:
Ich bin immer arbeitgeberfreundlich krank d.h. am Montag bin ich meistens wieder arbeitsfähig :aufreg:
Viele Grüße von der Couch, Molar :wink2:
Ähem, ich bin ja da der schlechtmöglichste Berater@PumpBull: Ich bin grade nen bisschen kaputt vom harten Training an den Kraftmaschinen. Hilft da auch Glühwein?![]()
........ ich würde gerne auf Volumenzunahme verzichten (ja, ja - insgesamt weniger essen:aufreg![]()
Ich hab's geahnt (die Punktetabelle hab ich nochhihi PumpBull, ich hätte das jetzt gerne an deiner Stelle gesagt:floet: :duck:
Was heißt hier Arbeitgeber? Alles was zählt ist das Team!
Aha Haschee, jetzt wird ein Schuh, äh eine Frikadelle draus. http://de.wikipedia.org/wiki/Haschee Danke Molar! :wink2:
.........und dazwischen gab es auch noch Ossobuco alla milanese (soviel zum Abnehmen)
Grüßle PB
Hallo Niesje, moin Kollegen,
sagt mal was habt Ihr denn für ein Bild von mir? Niesje willst Du mich anstacheln? *lacht* Musst Du nicht, bin ich schon!
Bei schönstem trockenen Sonnenwetter habe ich den gestrigen Tag im Kreise meiner Verwandten genossen! Davon allein bin ich wahrscheinlich schon übermotiviert dazu kommt eine verschneite Woche und der folgerichtige Thronsturz.
Aber bevor ich mich dem Glühwein ergebe (der übrigens immer [per Definition] hilft!) Könnt Ihr bitte einem kulturlosen Freßsack aus dem Osten erklären was "Ossobuco alla milanese" ist? Scheint aus Mailand zu kommen und deutet damit wohl an, dass es lecker sein könnte. Vielleicht gibt es ja außer Glühwein noch andere Wege sich angenehm zu ruinieren. :jumping:
Wäller lass dich nicht fertig machen von den Rechtschreibefanatikern hier. Dieses letzte e wird irgendwie immer überbewertet. Als ob es darauf ankäme.
Übrigens nennt man in Rußland eine Form der Boulette (alle e und B,o,u,t und l an der richtigen Stelle?) "Schnitzel". Sie haben etwa so viele Begriffe für Boulette wie die Inuit für Schnee. Aber lecker sind sie alle, die Boulettenderivate, wenn man es fettig und mit Knobi mag (meine Frau würde jetzt würgen).
Ok ich arbeite an meiner mentalen Einstellung zur Rolle, aber dann..... ! Ganz sicher! Der Winterpokal ist ja schließlich kein Spaß! *lacht*
Wünsche Euch einen fleißgen Advent.
Genau so hatte es ausgesehen,ich bin unschuldig, ich stachel doch niemanden an
aber ossobuco :love: sieht so aus
http://www.chefkoch.de/rezepte/1121151218378431/Kalbshaxe-Mailaender-Art.html
Spaghetti mit Haschisch? Das solltest Du auch in der Regenerationswoche lieber nicht tun!
Hier tummeln sich also die ganzen Recken (und Reckinnen).
Seid gegrüßt !
(gleich mal nachsehen, was ihr so im WP trainiert!)
Wer sowas ißt, bekommt zu Weihnachten auch Hasche-Kekse auf den Weihnachtsteller. Da bekommt der Gruß "Frohe Weihnachten" endlich die ihm zustehende Bedeutung!:geschenk::dope: