• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Ich kenne Frikadellen, Buletten, Fleischpflanzerl und Fleischküchle, aber Hasche... :confused: Wäller im Thread zu haben heißt neue Dinge zu lernen. :D

Hasche = Hackfleisch

Ich kenne det auch - aber mit 2 e am Ende - Haschee :cool: :cookie: lecker !

Vielen Dank für die Genesungswünsche :jumping:

Ich bin immer arbeitgeberfreundlich krank d.h. am Montag bin ich meistens wieder arbeitsfähig :aufreg:

Viele Grüße von der Couch, Molar :wink2:

Ich kenne det auch - aber mit 2 e am Ende - Haschee :cool: :cookie: lecker !

Vielen Dank für die Genesungswünsche :jumping:

Ich bin immer arbeitgeberfreundlich krank d.h. am Montag bin ich meistens wieder arbeitsfähig :aufreg:

Viele Grüße von der Couch, Molar :wink2:

Was heißt hier Arbeitgeber? Alles was zählt ist das Team! :D

Aha Haschee, jetzt wird ein Schuh, äh eine Frikadelle draus. http://de.wikipedia.org/wiki/Haschee Danke Molar! :wink2:

@PumpBull: Ich bin grade nen bisschen kaputt vom harten Training an den Kraftmaschinen. Hilft da auch Glühwein? :D
Ähem, ich bin ja da der schlechtmöglichste Berater:eek: - die Auswüchse vom letzten Wochenende habe ich so langsam verdaut :feier:,
ich sag nur "mein lieber Scholli":D Also insofern schadet ein Glühwein NIX:bier:
Beim Krafttraining gestern spulte ich meine Programme ganz locker herunter:daumen:,
der Ergometer dazwischen war zur Auflockerung.
Heute wollte ich eigentlich raus, auf Bitte meiner besseren Hälfte bin ich dann wegen den schlechten Verhältnissen
doch ins Studio zum Spinnen:spinner::D:spinner:

Klugscheißer ein/Wäller, Martin:
Also dass Martin Hasche nicht kennst ist klar,
es heißt nämlich Haschee oder aus dem französischen Haché :cookie:
(Wäller: mit Lorbeerblatt vom Siegerkranz)/Klugscheißer aus

Und doch: Mir sieht man das Krafttraining ruck/zuck an, obwohl ich fast überall 20-25 Wiederholungen mache und keine Eiweißpülverchen zu mir nehme. Sportkameraden mit anderen Zielen erblassen da und ich würde gerne auf Volumenzunahme verzichten (ja, ja - insgesamt weniger essen:aufreg:)

Hoppala, sorry Molar - hatte ich glatt übersehen dass die Sache schon aufgeklärt ist...
Zu meiner Ehrenrettung: Man soll halt neben der Sportschau keine Beiträge verfassen,
und dazwischen gab es auch noch Ossobuco alla milanese (soviel zum Abnehmen :rolleyes:)
Grüßle PB

Guten Morgen Jungs,

uiuiuiuiuiui, der Martin hat die Androhung wahr gemacht und Platz 1 erobert, das wird ein heißer Tanz;)
Da sitzt der Fun schon in den Startlöchern um den Platz wieder zu erobern, wenn doch nur die Straßen frei wären, gelle Fun!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag:):)

Hallo Niesje, moin Kollegen,
sagt mal was habt Ihr denn für ein Bild von mir? Niesje willst Du mich anstacheln? *lacht* Musst Du nicht, bin ich schon! :rolleyes:
Bei schönstem trockenen Sonnenwetter habe ich den gestrigen Tag im Kreise meiner Verwandten genossen! Davon allein bin ich wahrscheinlich schon übermotiviert dazu kommt eine verschneite Woche und der folgerichtige Thronsturz.
Aber bevor ich mich dem Glühwein ergebe (der übrigens immer [per Definition] hilft!) Könnt Ihr bitte einem kulturlosen Freßsack aus dem Osten erklären was "Ossobuco alla milanese" ist? Scheint aus Mailand zu kommen und deutet damit wohl an, dass es lecker sein könnte. Vielleicht gibt es ja außer Glühwein noch andere Wege sich angenehm zu ruinieren. :jumping:

Wäller lass dich nicht fertig machen von den Rechtschreibefanatikern hier. Dieses letzte e wird irgendwie immer überbewertet. Als ob es darauf ankäme :-).
Übrigens nennt man in Rußland eine Form der Boulette (alle e und B,o,u,t und l an der richtigen Stelle?) "Schnitzel". Sie haben etwa so viele Begriffe für Boulette wie die Inuit für Schnee. Aber lecker sind sie alle, die Boulettenderivate, wenn man es fettig und mit Knobi mag (meine Frau würde jetzt würgen :-) ).

Ok ich arbeite an meiner mentalen Einstellung zur Rolle, aber dann..... ! Ganz sicher! Der Winterpokal ist ja schließlich kein Spaß! *lacht*

Wünsche Euch einen fleißgen Advent.

:D Da hast Du recht FunFahrer wichtiger als eine Speise korrekt schreiben zu können, ist es sie mit Genuss zu essen. Ich hab's nur wirklich nicht gleich verstanden, da wir bei mir zu Hause auch nie Hachee gesagt haben.

Außerdem macht ja der Wäller uns fertig und nicht umgekehrt. Schon mal überlegt, wie gemein das ist, dass der Kerl bald ins Trainingslager darf. Und wir bleiben in der Kälte zurück??? :eek:

Starke Beine hast Du, also wünsch' ich Dir Lust an der Rolle...

Gruß Martin

... und Du hast recht, das ist kein Spaß hier, wo kämen wir denn da hin... Pffff, pfffft. :)

Hallo Niesje, moin Kollegen,
sagt mal was habt Ihr denn für ein Bild von mir? Niesje willst Du mich anstacheln? *lacht* Musst Du nicht, bin ich schon! :rolleyes:
Bei schönstem trockenen Sonnenwetter habe ich den gestrigen Tag im Kreise meiner Verwandten genossen! Davon allein bin ich wahrscheinlich schon übermotiviert dazu kommt eine verschneite Woche und der folgerichtige Thronsturz.
Aber bevor ich mich dem Glühwein ergebe (der übrigens immer [per Definition] hilft!) Könnt Ihr bitte einem kulturlosen Freßsack aus dem Osten erklären was "Ossobuco alla milanese" ist? Scheint aus Mailand zu kommen und deutet damit wohl an, dass es lecker sein könnte. Vielleicht gibt es ja außer Glühwein noch andere Wege sich angenehm zu ruinieren. :jumping:

Wäller lass dich nicht fertig machen von den Rechtschreibefanatikern hier. Dieses letzte e wird irgendwie immer überbewertet. Als ob es darauf ankäme :-).
Übrigens nennt man in Rußland eine Form der Boulette (alle e und B,o,u,t und l an der richtigen Stelle?) "Schnitzel". Sie haben etwa so viele Begriffe für Boulette wie die Inuit für Schnee. Aber lecker sind sie alle, die Boulettenderivate, wenn man es fettig und mit Knobi mag (meine Frau würde jetzt würgen :-) ).

Ok ich arbeite an meiner mentalen Einstellung zur Rolle, aber dann..... ! Ganz sicher! Der Winterpokal ist ja schließlich kein Spaß! *lacht*

Wünsche Euch einen fleißgen Advent.

ich bin unschuldig:D:D, ich stachel doch niemanden an:rolleyes:

aber ossobuco :love: sieht so aus

http://www.chefkoch.de/rezepte/1121151218378431/Kalbshaxe-Mailaender-Art.html

ich bin unschuldig:D:D, ich stachel doch niemanden an:rolleyes:
aber ossobuco :love: sieht so aus
http://www.chefkoch.de/rezepte/1121151218378431/Kalbshaxe-Mailaender-Art.html
Genau so hatte es ausgesehen,
und eine Messerspitze vom Knochenmark zu jedem 3ten Bissen rundet die Sache ab *schmacht*
Und fun, Haschee ist keine Frikadelle :crash:, eher eine dicke Sauce..:D

tzzz, tzzz, vor dem Training schon wieder vom Essen....:cookie::jumping::cookie:

Gehe jetzt kurz raus um die Temperatur zu checken:frosty:

Fröhliches Strampeln allerseits!
PB

Hier tummeln sich also die ganzen Recken (und Reckinnen).

Seid gegrüßt !

(gleich mal nachsehen, was ihr so im WP trainiert!)

Spaghetti mit Haschisch? Das solltest Du auch in der Regenerationswoche lieber nicht tun!

Wer sowas ißt, bekommt zu Weihnachten auch Hasche-Kekse auf den Weihnachtsteller. Da bekommt der Gruß "Frohe Weihnachten" endlich die ihm zustehende Bedeutung!:geschenk::dope:

Hier tummeln sich also die ganzen Recken (und Reckinnen).

Seid gegrüßt !

(gleich mal nachsehen, was ihr so im WP trainiert!)

Huiiii, hoher Besuch bei den Langsamen;), schöööön!!!
Wir sind alle fleißig:p, sowohl im Training als auch im:cookie: und:bier:, so wie sich das für ein anständiges Team gehört:D:D:D

Wer sowas ißt, bekommt zu Weihnachten auch Hasche-Kekse auf den Weihnachtsteller. Da bekommt der Gruß "Frohe Weihnachten" endlich die ihm zustehende Bedeutung!:geschenk::dope:

Kümmerst Du Dich auch mal endlich um die Langsamen, Oeli? :D

Genau! Hasche-Kekse, lecker! Und in der kalten Jahreszeit tut ein heißer Hasche-Tee natürlich auch sehr gut... :cool:

Oelibear, ich sage Dir, was ich zu Rage auch schon mal gesagt habe: Du hast die Beine schön! :rolleyes: Im übrigen super Bilder hast Du hier im Rennradforum abgelegt. Da meine ich natürlich neben Deinen Wettkampfbildern, der geilen Zeitfahrmaschine und dem superstarken Daimler auch Papa mit Kind am Schreibtisch. Da geht was. Beinahe verwegen... :)

Für Reckinnen und Recken müssen wir Dank sagen. :D

Grüßlis Martin

Ich hab so das Gefühl hier wird mehr über den Winterpokal geredet anstatt mal was dafür zu tun. :D

Ich hab meine 3 Std. schon hinter mir. Vielleicht setzte ich mich noch ne Stunde auf die Rolle oder gehe in Fitnessstudio um den Muskelkater im Oberkörper(Brust/Bauch) wieder zu bekommen^^ Ansonsten gibt das ein entspannten Sonntag. Für 7 Std. draußen ist es mir diesmal zu ecklig.

Zurück