• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Moin, moin,

-5°C und Schneefall sagt der Wetterbericht bei den Schwaben:D:D
Ich seh den PumpBull schon, sich die Hände reiben;).
Ja, ja, haste alles richtig gemacht:)
Fahr nicht zuuuu lange, ich hab aber schon 2 kleine Pünktchen gemacht:p, mal sehen was sonst noch geht!

Schönen Tag euch allen
Gruß Niesje

Wir haben schon die Bühne für heute abend gerichtet -
dann habe ich hier im Sonnenschein liegend einen Powernapp genossen :rolleyes: -
bin immer noch rechtschaffen faul und müde, die Stramplerei bei den Verhältnissen finde ich sehr anstrengend :D.
-4 Grad, hm ich weiss nicht so recht... - mal sehen.

Hey Molar, super! :daumen::daumen:
Über 4stellige Jahreskilometer habe ich noch nie geschafft!

Fröhliches Kurbeln PB

dann habe ich hier im Sonnenschein liegend einen Powernapp genossen :rolleyes: -
bin immer noch rechtschaffen faul und müde, die Stramplerei bei den Verhältnissen finde ich sehr anstrengend :D.

Fröhliches Kurbeln PB

So, so Power nap... Tssss, tsssss, früher hat man das Nickerchen genannt. Tssss. :cool:

Viel Spaß und ne "gute Show" wünsch' ich Dir für heute Abend.

Das Wetter hier ist schön anzuschauen. Aber zum Radeln? :confused: Ich weiß nicht recht.

Gruß Martin

Fröhliches Kurbeln PB

Hi PumpBull,
danke für das Lob - es ist vollbracht 10033 km - ich denke mal FunFahrer und Martin wird darüber nur schmunzeln :)

Viel Spaß bei eurer Vorstellung und danach langsam machen beim :bier: nicht das du morgen :kotz: musst :cool: :D

Viele Grüße, Molar

Heute um 9 Uhr bei -7°, Nebel mit Sichtweite unter 50m und ca. 5cm Schnee gestartet und zum Trainingstreffpunkt gefahren, über 20km entfernt. Dort angekommen schien die Sonne, kein Nebel und KEIN Krümel Schnee!!! Temperatur betrug 0-2° und die Sonne schien die ganze Zeit. Auf der Heimfahrt wure es immer kälter und immer nebliger und hier schien den ganzen Tag keine Sonne. Mit -7° und genauso "fetem" Nebel wie am Morgen. Sachen gibt´s....

Schönes Wochenende, meine 20000 km sind für 2010 geknackt, jetzt freu ich mich auf heißen Choco Cappucciono und ein schönes Stück Kuchen.

Hoppala, der eine 10 der nächste 20Tausend,
Gratuliere Jungs!:bier:

So, um 18:00 Uhr ist Treffpunkt, noch ein bißchen Galgenfrist:blabla:
Molar, soweit kommt's nicht - was der Schwabe hat gibt er nimmer her:D

Grüßle PB

tust mir richtig leid Molar aber wenn's mit der "Nachmittagshitze was wird", dann hau rein:D:D.
Ich hoffe Du fährst dann in kurz/kurz:p

Die Nachmittagstemperatur schoss von 2 auf 4°C - leider war nichts mit kurz/kurz - das einzige was nackt war, war mein Gesicht ;) Und nicht mal das - ich hatte ja noch meine Sonnenbrille aufm Kopp :D:D

Viele Grüße, Molar

Wenn Du von Mittagshitze schreibst:D:D

aber

:daumen:Powerwalking mit Frau, suppppppi, find ich klasse Molar;), tolle WP Motivation oder?

:daumen:Powerwalking mit Frau, suppppppi, find ich klasse Molar;), tolle WP Motivation oder?

Das stimmt - mal sehen, wenn meine Frau weiter mitmacht werde ich das in der kommenden Kälteperiode ab und zu einstreuen - gibt zwar wenig Punkte aber besser wie nichts ;) Ich habe nun mal keine Spikes und die lohnen sich hier eigentlich auch nicht ;)

Die Rolle steht unten im Keller und auf der halte ich es maximal 90 min aus - natürlich nur mit Musik im Ohr, sonst dreht man ja nach 10 min schon durch ...

OK genug :blabla: - jetzt ab auf die Couch und ein wenig beim TV-Total Turmspringen entspannen :cool:

Viele Grüße, Molar

Hallo Molar, Gratuliere zur 5stelligen Jahres-Km-Zahl! :daumen: Da schmunzel ich nicht. Vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Kraftraumtraining und mehr Indoortraining gemacht als Du. Aber mit den Outdoor-Kilometern liegen wir beide nah beieinander. :bier: Ich bin da sehr zufrieden. Und mir ist schleierhaft, wo Wäller für seine 20.000 km die Kraft her nimmt. :rolleyes::confused:

Hilft nix... Neid beiseite... Gratuliere auch Dir lieber Wäller! :D

Gruß an alle
Martin

Kraft? Einfach treten und fahren, das meiste war/ist ja Grundlage.

Nächstes Jahr dann 23-25 tkm.

Dankesehr aber dafür.

Dafür gibt's Punkte bei Deiner Frau! :D

Nee nix da, die kommen bei mir drauf :D

Hallo Molar, Gratuliere zur 5stelligen Jahres-Km-Zahl! :daumen: Da schmunzel ich nicht. Vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Kraftraumtraining und mehr Indoortraining gemacht als Du. Aber mit den Outdoor-Kilometern liegen wir beide nah beieinander. :bier: Ich bin da sehr zufrieden. Und mir ist schleierhaft, wo Wäller für seine 20.000 km die Kraft her nimmt. :rolleyes::confused:

Vor allem nicht nur die Kraft sondern in 1. Linie die Zeit :eek:
Aber det is noch en Jungspund - der hat noch Zeit ;)

Krafttraining mach ich eher ungern - da bewahrheitet es sich, dass Rennradfahrer "Oberkörperflaschen" sind - stand zumindest mal in der Tour oder Roadbike :p

Viele Grüße, Molar

Zu Wällers 20tausend: Das kann schon sein mit der Zeit. Aber da braucht man, GA hin, GA her, auch eine määääächtig gute Konstitution um sich bei den vielen Kilometern nicht total müde zu fahren. Das muss man erst mal verkraften.

Tja, das Krafttraining. Irgendwie nimmt's dem Radtraining ja auch Zeit und Energie weg. Aber z. B. bei nem Radmarathon ist's schon angenehm 'nen gut trainierten Rumpf und nen starken Schultergürtel zu haben. Das ermüdet ja alles auch beim Radfahren.

Wie's wohl unserem PumpBull geht? Bestimmt hat der irgend 'nen Puls im EB-Bereich bei seinem Auftritt heute Abend. :D

Guten Morgen liebes Team und liebe Freunde,

ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Adventszeit :frosty:
mit viel Gesundheit, mehr Gelassenheit und ganz viel Spaß beim WP-punkten.

Laßt es euch gut gehen:)

Liebe Grüße Niesje

Anhänge

• DSC00926.jpg
    DSC00926.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 69

Hab' schon auf Dich gewartet, Niesje. Guten Morgen. Und Danke schön! Auch Dir eine schöne Adventszeit. Ich freue mich immer über Deine Fotos...

Liebe Grüße
Martin :frosty:

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit auch uss Düsseldorf :)

Hier scheint zwar noch schön die Sonne, aber ich komme trotzdem nicht zum Radeln :(

Muss gleich zum 70ten Geburtstag meiner Schwiegermutter ;) Wird bestimmt ganz lustig, aber da werden eher Kalorieen zugeführt anstatt abgebaut :)

En schöne Jrooss, Molar

Hallo Freunde des eisigen Radelns :o
Dank an Niesje, die gute Teamseele für die Adventserinnerung. Hätte ich womöglich glatt die Stolle vergessen. Nee hätte ich nicht. Ich liebe Stolle und seit heute ist sie erlaubt, nun bekommt RADELN wieder einen Sinn! :)

Molar Geburtstagsfeiern geben dem Radeln ja gewissermaßen auch einen Sinn. Also lass Dich gut motivieren :-)

In Umkehrung der Logik Glückwunsch an PumpBull zum 10er! Das gibt viele gute Gründe zum Feiern. Na gut,:fro: eben nur halb soviel wie der Wäller aber der ist ja auch nicht mal halb so alt wie wir :-) (Wir müssen das nicht bis in letzte Detail erörtern!) :D Ich hoffe jeder von Euch hatte genug von allem, von den km und vom Feiern. Mehr brauchts doch gar nicht.

Guten Start in die neue Woche! Gruß Fun

Hallo Freunde des eisigen Radelns :o
Dank an Niesje, die gute Teamseele für die Adventserinnerung. Hätte ich womöglich glatt die Stolle vergessen. Nee hätte ich nicht. Ich liebe Stolle und seit heute ist sie erlaubt, nun bekommt RADELN wieder einen Sinn! :)

Molar Geburtstagsfeiern geben dem Radeln ja gewissermaßen auch einen Sinn. Also lass Dich gut motivieren :-)

In Umkehrung der Logik Glückwunsch an PumpBull zum 10er! Das gibt viele gute Gründe zum Feiern. Na gut,:fro: eben nur halb soviel wie der Wäller aber der ist ja auch nicht mal halb so alt wie wir :-) (Wir müssen das nicht bis in letzte Detail erörtern!) :D Ich hoffe jeder von Euch hatte genug von allem, von den km und vom Feiern. Mehr brauchts doch gar nicht.

Guten Start in die neue Woche! Gruß Fun

Lieber FunFahrer,

vielen Dank für Deine guten Wünsche zum Wochenstart. Aber habe ich das alles richtig verstanden? Du gratulierst PumpBull zu Molars 10.000er? :eek: Das geht zu weit!! :D

Gruß Martin

Zurück