• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Hallo Wäller,

"Gut's Nächtle" war voll korrekt! Wenn Du so weitermachst ernennen PumpBull und ich Dich noch zum "Schwaben ehrenhalber". ;)

Ich bin schon neugierig, wie Deine aktuelle Urlaub-Trainingswoche weitergeht. Bei Euch im Norden wird das Wetter wohl etwas besser als bei uns sein. Aber die Höchsttemperaturen liegen immer knapp über oder knapp unter der Gefriergrenze. Puh! Bis zu welcher Kälte fährst Du noch draußen? Und wieviele Stunden fährst Du dann noch?

Im Übrigen, das ist ja wirklich schade, wenn man den Urlaub nicht ins nächste Jahr nehmen kann. Aber das machen viele Firmen so. Nem Radsportler hilft's ja schon, wenn man ein bisschen was ins Frühjahr schieben kann.

Gruß Martin

So, trotz aktueller Trainings-Abstinenz (obwohl, die Überei ist auch ziemlich anstrengend...:feier:)
habe ich das Kurbeln noch im Sinn: Es sind jetzt Spikes-Reifen für den Crosser bestellt :cool:

Schön dass ihr so fleißig am punkten seid :daumen::o:daumen:

Grüßle PB

Ähem: Bin ja ein bei und mit den Schwaben lebender Süd-Badener (das hört man auch noch nach über 30 Jahren heraus), also ein waschechter Baden-Württemberger :D

@Wäller,
Das mit dem Urlaub ist relativ einfach zu lösen: Rauf in der Hierarchie - dann bestimmst du das... :blabla:

Grüßle PB

soo, ich muß ja mein Team noch meeeeehhhhhr motivieren:D wenn's bei mir schon nicht klappt
und hab die Indoorliste eröffnet, haut rein Jungs:dope:

Das ist heute genauso kalt. Also ich hole jetzt die Thermosachen raus und dann schauen ob ich ins Gelände fahre mit dem Crosser oder Straße fahre.

Die Firma muss mich und ich sie nur noch 6,5 Monate ertragen. Man zählt die Wochen schon runter. ;-)

soo, ich muß ja mein Team noch meeeeehhhhhr motivieren:D wenn's bei mir schon nicht klappt
und hab die Indoorliste eröffnet, haut rein Jungs:dope:

Hi Niesje,
heute ging´s tatsächlich noch mal draußen :feier:

Es war zwar kühl aber es fing erst an zu regnen als ich zu Hause war :)

Viele Grüße, Molar

Ich war heute auf dem Ergometer seeeeehr zufrieden. Draußen war's kalt, nass und dunkel. Das ist echt zu viel! :cool: Kein Wunder, dass PumpBull seine heutige Einheit abgekürzt hat. War echt nicht schön da draußen...

Morgäähn liebe Freunde,

ihr habt wieder toll gepunktet:daumen:;)

Saarbrücken hat Schnee:kotz:
:frosty::aufreg:

bin mal gespannt wie lange der liegen bleibt, jedenfalls werde ich meine erste Sporteinheit heute Morgen machen.
Da ich noch keine Winterreifen aufgezogen hab, bleibt das Auto stehen.
Heute sind es dann mindestens 2 Walkeinheiten :D:D

Wünsche euch einen schönen Tag

Niesje, was Du mit dem Schneemann machst ist nicht schön. Aber noch ist er ja trotzdem weiß.

Übrigens, im Einzelranking auf Platz 20 ist jemand der heißt Race-Machine. Ich denke immer man könnte unseren Rage durchaus auch als Rage-Maschine bezeichnen. :D

Have a nice day
Martin :cool:

schick den Schnee zu mir rüber Niesje. Hab heute früh Spikes aufgezogen, die bleiben bis Februar/März drauf. Und wehe es ist ab jetzt nicht jede früh Spiegelglatt :droh::D

Heute waren am Straßenrand auch ein paar zugefrorene Pfützen, 0° und deutlich weniger Wind machte es etwas erträglicher. Wenn nix geht Rolle oder Crosser, irgendwas geht immer! :D

Hallo Ihr Fleißigen,
bin heute wieder zu Hause nach der Leisten-OP, morgen werde ich mir vom behandelnden Chirurgen noch die nötigen Anweisungen abholen. Mit dem Schnee ist hier noch nicht viel los, aber er kommt - zusammen mit Minusgraden! Habe für meine Pause offenbar wettermäßig gut geplant, so daß ich dann vielleicht wieder in eine "Warmphase" reinrutsche. Aber erst mal sehen, wann ich wieder auf´s Standradl steigen darf.
Für heute viele Grüße fan65

Hallo Fan65,

ich wünsche Dir eine baldige Genesung. Recht hast Du! Ich kenne das auch, dass man als Radverrückter in Gesundheitssachen denkt, lieber im Winter als im Sommer...

Mach's gut!
Gruß Martin

So Leute, meine Spikes sind aufgezogen und vorschriftsmäßig eingefahren!
Alles im Schneeregen - jetzt schneit es richtig:frosty:
Morgen ist wieder Probe, vielleicht kann ich davor noch ein bißchen kurbeln:rolleyes:

Fröhliches Schaffen
PB

Bravo PumpBull, nu' biste wetterfest... Was macht eigentlich Deine Rolle? Steht die immer noch auf der Terasse? Wirst Du die alternativ noch benutzen? Oder bist nun gänzlich zum Outdoor-Radler geworden?

Gruß Martin

Na PumpBull, Molars Angriff noch mal abgewährt... Das ist jetzt aber echt nen enger Dreikampf bei Euch. Puh! :eek:

Bravo PumpBull, nu' biste wetterfest... Was macht eigentlich Deine Rolle? Steht die immer noch auf der Terasse? Wirst Du die alternativ noch benutzen? Oder bist nun gänzlich zum Outdoor-Radler geworden?

Gruß Martin

Hätte fast noch länger können, aber die Höhenschlag-Korrektur beim Reifenwechsel hat mich länger als geplant aufgehalten.
Rolle ist noch eingemottet, ich will vorerst unserem allseits geschätzten Allwetter im wahrsten Sinne des Wortes die solidarische Ehre erweisen.
Grüßle PB

Zurück