• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Wie hat'n der Krach hier angefangen, ich will auch zanken:streit::D.
Wehe dir ich les hier mal was über mein Schnitt Molar, dann komm ich aber nach DDF geraaaaast:floet:

Hi Niesje,
ich zitter jetzt schon vor Angst also lass ich meine Kommentare lieber ;)

:heul: Ich wollte gar keinen "Krach" vom Zaun brechen - bin halt einfach davon ausgegangen, dass unser guter PumpBull (hoffe er verzeiht mir) mit dem RR unterwegs war und er schrieb vorher was von Infekt oder Virus usw.

Hoffe des hat sich erledigt :floet:

Bin in Zukunft etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen :mex:

Schönen Restsonntag noch, Molar

Im Übrigen überlege ich mir, ob ich, für die Zeit, wenn schon mal gestreut wurde, mein mörderschweres Uraltrad reaktiviere. Langsam ist gut bei Kälte und schadet dem Trainingseffekt ja nicht.

Anderes Thema: Weil ich gerade von der heiklen Kombination von Kälte und Regen geschrieben habe. Molar, Du bist doch schlechtwetter-erprobt. Wie gehst Du im Herbst mit Regen um? Wo liegen da Deine Grenzen?

Hi Martin,
ich werde auch mein Uralt MTB wieder fit machen ...

Nur weil ich ein paar mal im Regen gefahren bin heißt es nicht, dass ich Experte für Schlechtwetterfahrten bin ;)
Ich glaube das macht den Wenigsten hier Spaß ...
Mit dem RR ist es mir schon passiert, dass ich beim Anfahren an einer Ampel auf nassen Straßenbahnschienen (die nach rechts weiterführten) mit dem Hinterrad weggerutscht bin und den Asphalt begutachtet habe :wut:
Was auch nicht schön ist sind nasses Laub auf der Straße - da bin ich auch megavorsichtig und fahre "wie auf Eiern" :aufreg:
Ansonsten habe ich auf nassen Straßen eigentlich ein ganz gutes Gefühl mit meinen Reifen (Conti GP 4000 S) - ich bin in Kurven natürlich etwas vorsichtiger ;)

Zum Thema Schnitt - der geht bei Regen natürlich auch in den Keller ;)

Viele Grüße, Molar

Dee rage spürt meinem Atem im Nacken... :D

Schönen Start in die Woche wünsche ich euch, ich hab frei!

Und bis zu welchen Temperaturen riskierst Du eine Regenfahrt, Molar?

Also das wird jetzt schon unangenehm - so bei + 3 °C und Nässe - das macht keinen Sinn mehr ...
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre möchte ich wenigstens trocken ankommen (keine Dusche in der Praxis) - ist aber auch schon mal schief gegangen :)

Vielleicht kann ich morgen noch mit dem Rad zur Arbeit (gegen Abend ist wieder Regen angesagt) aber Dienstag geht wohl nichts mehr ...

Viele Grüße, Molar

@Molar
Oops, scheint ich war hier etwas zu sensibel - Deckel druff und :bier:

@Martin
Er raucht wirklich... :mex::dope::mex:

@Vulkan
Hergott nochmal, da wollte ich Dir doch eine schöne Strecke... - aufgeschoben ist nicht aufgehoben :o

@FunFahrer
Hinten hab ich schon - aber nach Deinen Erlebnissen kommt jetzt am Renner umgehend vorne auch ein neuer Reifen drauf :D

@Wäller
Urlaub bei drohendem Schneefall, aber da waren bei Dir auch im letzten Winter schon zünftige "Eisausfahrten" dabei :frosty:

@Team
Werde wohl die rote Laterne übernehmen :floet: - die kommende Woche sieht es lausig bei mir aus -
wir (2 alte Tenniskameraden und ich) üben für einen 60iger-Feier-Auftritt :feier::duck:

@Molar
Oops, scheint ich war hier etwas zu sensibel - Deckel druff und :bier:

@Team
Werde wohl die rote Laterne übernehmen :floet: - die kommende Woche sieht es lausig bei mir aus -
wir (2 alte Tenniskameraden und ich) üben für einen 60iger-Feier-Auftritt :feier::duck:

Ich hätte vielleicht genauso reagiert - Deckel druff bin dabei :bier:

Was die rote Laterne betrifft kann es auch sein, dass ich sie behalte ...
Der Wetterbericht sieht nicht gut aus :(

Viele Grüße, Molar

Moin moin Team:love:,

jetzt wird hier schon "um" die rote Laterne gekämpft:confused::D, scheint so begehrt wie der oberste Podestplatz zu sein:dope:, ich misch mich da mal nicht ein:p.

Ich wünsch euch jedenfalls einen guten Start in die neue Woche:), Fun, ohne Platten, drück die Daumen dafür!

@Wäller,
Du hattest doch erst Anfang des Monats Urlaub:rolleyes:, viel Spaß:)

@ Vulkan, schön hier von dir zu lesen!

Viele Grüße
Niesje

Guten Morgen Freunde,

tja, der Wäller streut immer mal nen paar Arbeitstage zwischen den Urlaub. Bald ist Trainingslager in der Türkei. So macht die Arbeit Spaß. :)

Bei uns im Schwobaländle schneit's. Da wird sich der eine oder andere auf's Indoortraining besinnen müssen. Ich fürchte, dass ich diese Woche komplett auf's Ergometer umsteigen muss. Ich heiße ja nicht Allwetter. :frosty:

Noch ein Wort zu FunFahrer: Respekt für Deine Kilometerleistung am Wochenende. Du lässt Dich nicht mal durch Platten wirklich stoppen. :daumen:

So, nu' wünsch ich nen guten Start in die Woche. :wink2:

Gruß Martin

Was kann ich schon dafür wenn ich meinen ganzen Urlaub den ich ins nächste Jahr nehmen wollte doch dieses Jahr aufbrauchen muss leider?!

Das TL rückt wirklich immer näher. Ich hoffe mal der Schnee bleibt südlich von Elbe/Weser.
Der heutige "Arbeitstag" ist auch schon erledigt, jetzt Beine hoch und was nettes Essen, war nämlich sehr windig heute.

@Team

Einverstanden PumpBull, Du bekommst frei, wenn Du uns bei YouTube nen Video von Eurem Auftritt einstellst! :D

Heute war´s aber extrem hart im Norden, eisiger Westwind ziemlich kräftig und 2°, gefühlt wie -3° und leichter Schneegrisel. Wenn es jetzt im November schon losgeht kann man sich wohl ausmalen was diesen Winter auf uns zu kommt.... :-(

Oh ich wollte gerade losjammern kalt Regen und Wind aber immerhin hatten wir 4°C. Aber mit nassen Schuhen fühlt sich das dann auch wi e-3°C an :-)
Aber irgendwei bin ich doch froh, dass es Winter wird. Das vermittelt mir das Gefühl, dass die Welt in Ordnung ist! :-)
Ob ich wohl doch ein Indoortrainingsgerät brauche? :confused:

Oh ich wollte gerade losjammern kalt Regen und Wind aber immerhin hatten wir 4°C. Aber mit nassen Schuhen fühlt sich das dann auch wi e-3°C an :-)
Aber irgendwei bin ich doch froh, dass es Winter wird. Das vermittelt mir das Gefühl, dass die Welt in Ordnung ist! :-)
Ob ich wohl doch ein Indoortrainingsgerät brauche? :confused:

Boah Fun:bier:, da hast Du aber einen rausgehauen, Du darfst jammern ;)!

Ob "dich" ein Indoorgerät glücklich macht:confused:

....und ich bin hier angebunden weil meine Kunden nicht sooo spuren:aufreg: wie es sein sollte, sehr nervenaufreibend.............

Heute war´s aber extrem hart im Norden, eisiger Westwind ziemlich kräftig und 2°, gefühlt wie -3° und leichter Schneegrisel. Wenn es jetzt im November schon losgeht kann man sich wohl ausmalen was diesen Winter auf uns zu kommt.... :-(

Hallo Wäller, im Radsport-Aktiv Motivations... kannste - wenn du deine Rolle ausmottest - auch bald wieder den Indoor-Motivationsthread ins Leben rufen :idee:

Ich fand´s im letzten Jahr eine gute Aktion ... :cool:

Wenn der Winter wirklich so besch... wird wie im letzten Jahr ist des ratsam !

Viele Grüße, Molar ( der heute leider nicht geradelt ist :heul: )

Nicht weinen Molar. Schau' Dir den FunFahrer an. Der hat sich heute den A... abgefroren und weint auch nicht... :D

An den Indoor-Thread habe ich auch schon gedacht... Irgendwie hatte das was exotisches im RSA-Forum. :rolleyes:

Gruß Martin

Nicht weinen Molar. Schau' Dir den FunFahrer an. Der hat sich heute den A... abgefroren und weint auch nicht... :D

An den Indoor-Thread habe ich auch schon gedacht... Irgendwie hatte das was exotisches im RSA-Forum. :rolleyes:

Gruß Martin

Jo, großes Lob an FunFahrer :wink2: was der Kerl da raushaut is ja der Wahnsinn :daumen:

Aber auch für deine 2 h + Krafttraining gebührt dir hier mal ein großes Lob :bier: :wink2:

Viele Grüße, Molar

Muss Funny ja auch Respekt zollen. Ich wollte heute eigentlich 70 fahren aber es war einfach bitte kalt.

Molar und Martin, ihr könnt ja den Thread eröffnen, ich wäre dabei. Nur etwas Schade das la petite nicht mehr dabei ist.

Morgen mal sehen wie es mit Straßentraining aussieht, ansonsten fahr ich Querfeldein.

Zurück