• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Ich bitte Euch Jungens, ich mache auf dem Rad doch keine Freudensprünge, schon gar nicht - entschuldige bitte liebe Niesje - handelt es sich dabei um Sackhüpfen. Ich gautsche nur vor Begeisterung ein wenig mit den Beinen... :D

Was ihr wieder denkt... Aber wie heißt es so trefflich: Ruhetag ist aller Laster Anfang, o. ä. :cool:

ich bin Schind und Schande gewöhnt, ich hab's jeden Tag mit 22 Kerlen zu tun,
Martin, Du bist da gaaaaaanz harmlos:D, na ja jedenfalls hier:duck:

Ansonsten? Die gute Nachricht der Woche? Düsseldorf, vor kurzem noch DAS SCHLECHTWETTERZENTRUM DEUTSCHLANDS ist auf dem aufsteigenden Ast. :daumen:

Jo Martin, gut erkannt - endlich hat sich der Regen auf andere Gefilde verzogen ... :daumen: Wenn ich jetzt nicht noch so viel arbeiten müsste könnte ich schön aufholen - mal sehen was am Wochenende geht :D

Es soll laut Wetterfröschen bis einschließlich Montag trocken bleiben :floet:

Und dann geht´s wohl langsam in den Minusbereich mit den Temperaturen :frosty:

Viele Grüße, Molar

Guten Morgen Niesje,

das ist mir schon klar, dass Ihr bereits Molars Atem im Nacken spürt. :D Dem Molar traue ich in der nächsten Zeit einiges zu. Aber als Momentaufnahme kann man hier schon von einem Duell reden. 79 zu 79 Punkte... Da passt doch kein Blatt dazwischen. Bin schon gespannt wie das weitergeht.

Gruß Martin

Verdächtig ruhig hier... Alle im Training? Alle müde? Alle konzentriert bei der Arbeit? Ich weiß es nicht... :confused:

Ich darf heute Abend ins Spinning! Juhuuuuuh! Da geht was! :cool:

Was ist denn mit meinen 79/79ern? Niesje, auf Deinem Speedy gibt's noch nen trockenes Plätzchen. :D

Gruß Martin

P.S. RAGE?? Bist Du WAHNSINNIG??? 312 Punkte und Rang 8? Was glaubst Du wie sich das für uns anfühlt? Nimm doch mal Rücksicht auf die Schwächeren! ... Achso Winterpokal, Wettbewerb, harter Wettbewerb... Ja nee, ist klar. Dann mach mal weiter so! :daumen:

Ich darf heute Abend ins Spinning! Juhuuuuuh! Da geht was! :cool:

Viel Spaß dabei:daumen:

Was ist denn mit meinen 79/79ern? Niesje, auf Deinem Speedy gibt's noch nen trockenes Plätzchen. :D

Nö, nix Speedy, ich hab schön trainiert, kommen zwar nur 2 Punkte dabei rum aber für die vielen Punkte hab ich ja euch:aetsch:

Bei mir gibt's nur noch Beine hochlegen heut;)

Genau Niesje, Beine hoch legen ist ne gute Idee.
Ich hatte heute Platten und der Ersatzschlauch war auch kaputt. Dann ist mir dabei noch die Lampe herunter gefallen und defekt.
Ich bin so wütend , dass ich gleich noch mal losfahren könnte. Aber Beine hoch ist auch eine Option! :-)
Schönen Abend Euch!

Nee, nee, Martin, das ist ruckzuck ein Dreikampf,
ich glaub der Molar hat da Großes vor;) und hier regnet's gerade:mad:
aber der Tag ist ja längst noch nicht vorbei:p

Hey Niesje, ich habe nichts Großes vor, ich will mich "nur" an euch rankämpfen :)

Ist schön, dass ihr auf mich "wartet" :) Hier hat´s nämlich auch wieder mal geregnet :mad:

Wollte eigentlich noch etwas mehr radeln :cool:

Viele Grüße, Molar

@FunFahrer
Wenns läuft dann läufts...:cool:

@Niesje
Wirklich schade, dass es da nur 2 Punkte gibt :ka: :D

@MartinB
Spinning hätte ich auch können, aber im Studio wird saisonbedingt "gepumpt" und zwischendrin zum Auflockern leicht gerödelt...

@Molar Schaff net so viel :bier:

Morgen kann ich vielleicht vormittags trotz der Kälte eine kleine Virus-Testfahrt durchziehen, momentan geht es mir besser -
aber Prognosen wage ich vorerst keine mehr bei dem schwankenden Heilungsprozess :spinner:

Macht es juut :wink2:
PB

Genau Niesje, Beine hoch legen ist ne gute Idee.
Ich hatte heute Platten und der Ersatzschlauch war auch kaputt. Dann ist mir dabei noch die Lampe herunter gefallen und defekt.
Ich bin so wütend , dass ich gleich noch mal losfahren könnte. Aber Beine hoch ist auch eine Option! :-)
Schönen Abend Euch!

uh, davor hab ich immer angst...............

Hey Niesje, ich habe nichts Großes vor, ich will mich "nur" an euch rankämpfen :)

Ist schön, dass ihr auf mich "wartet" :) Hier hat´s nämlich auch wieder mal geregnet :mad:

Wollte eigentlich noch etwas mehr radeln :cool:

Viele Grüße, Molar

jetzt iss aber Schluß mit warten:p

@FunFahrer
Wenns läuft dann läufts...:cool:

@Niesje
Wirklich schade, dass es da nur 2 Punkte gibt :ka: :D

@MartinB
Spinning hätte ich auch können, aber im Studio wird saisonbedingt "gepumpt" und zwischendrin zum Auflockern leicht gerödelt...

@Molar Schaff net so viel :bier:

Morgen kann ich vielleicht vormittags trotz der Kälte eine kleine Virus-Testfahrt durchziehen, momentan geht es mir besser -
aber Prognosen wage ich vorerst keine mehr bei dem schwankenden Heilungsprozess :spinner:

Macht es juut :wink2:
PB

ich hoffe ich radel morgen länger als meine Teamgegner:floet:

So nu' isses raus: Niesje hat Teamgegner, keine Teampartner. Verstehe... Ich hab' Dich auch lieb Niesje! :D

pfft, hier wird "ernsthaft" gekämpft, was glaubst Du denn,
ich frier mir doch draußen nicht den Hintern zum "Spaß" ab:eyes:, wenn's jetzt :frosty:wird,
wo kämen wir denn da hin?

Haut rein Jungs und schönes Wochenende:)

Im Übgrigen, das ist ja wieder nen hautenger Zweikampf zwischen Niesje und Molar! Irgend nen Kerl haste immer an Dir dran, Niesje... :rolleyes: :D

Im Übgrigen, das ist ja wieder nen hautenger Zweikampf zwischen Niesje und Molar! Irgend nen Kerl haste immer an Dir dran, Niesje... :rolleyes: :D

hab ich gern:D
aber ich glaub es reicht fürs Podest heute, tadaaaaaa!!!
Hab die Wollsocke getroffen und ein sehr motivierendes Gespräch geführt;)

Zurück