• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

So, heute bisschen was gemacht. Heute gibt´s schön Lasagne und mal sehen was es zum Nachtisch gibt?! :D

Morgen wird´s dann wohl ein 200er damit sich das Essen lohnt und die Aufholjagd auf rage!!! :-)
Hab nämlich fast die ganze Woche frei.

Im Übgrigen, das ist ja wieder nen hautenger Zweikampf zwischen Niesje und Molar! Irgend nen Kerl haste immer an Dir dran, Niesje... :rolleyes: :D

Du wolltest schreiben zwischen Niesje und PumpBull, oder ??? :confused:

Ich hänge doch immer noch als rote Laterne hinten dran :aufreg:

Viele Grüße, Molar

Du wolltest schreiben zwischen Niesje und PumpBull, oder ??? :confused:

Ich hänge doch immer noch als rote Laterne hinten dran :aufreg:

Viele Grüße, Molar

Nee, nee, das war schon richtig, Molar! Vor Niesjes letztem Trainingseintrag um 16:40 Uhr war sie mit Dir punktgleich. Und dann, zackwusch, hat sie mit einem Satz beim PumpBull angedockt. Wie auch immer DU BIST IM KOMMEN! :)

Rage ist auf Platz 3. An welche Adresse muss man schreiben, wenn man ein Autogramm möchte? :rolleyes:

:cool: abwarten, ich mach jetzt erstmal 2 Tage Pause dann bin ich vielleicht noch 15ter. Nächste Woche solls hier schneien :eek::frosty:

schönes Restwochenende noch an alle :bier:

@Molar Schaff net so viel :bier:

Morgen kann ich vielleicht vormittags trotz der Kälte eine kleine Virus-Testfahrt durchziehen, momentan geht es mir besser -
aber Prognosen wage ich vorerst keine mehr bei dem schwankenden Heilungsprozess :spinner:

Sach mal PumpBull wat war des denn heute ???

Ich gucke bei RA-Motivations... Eintrag von PB + 38 km - oh - denk ich - isser geradelt und gucke in unser Team - steht da 120 min !!!

Det is en Schnitt von 19 km/h :confused:

Biste immer noch durch den Virus geschwächt oder willste unserem Teamnamen alle Ehre machen, oder isset bei dir so bergig ? :ka:

Viele Grüße uss Düsseldorf, Molar

:eek: Setz mir bloß unseren virusgeplagten PumpBull nicht unter Druck. :rolleyes:

Also, wenn ich mit'm Mountainbike im Wald unterwegs bin, is' mein Schnitt auch nicht berühmt. Und so flach wie in der Düsseldorfer Gegend gibt's bei uns nicht. Das ist hartes, schwäbisches Pflaster hier, nix für Weicheier... :cool:

:eek: Setz mir bloß unseren virusgeplagten PumpBull nicht unter Druck. :rolleyes:

Also, wenn ich mit'm Mountainbike im Wald unterwegs bin, is' mein Schnitt auch nicht berühmt. Und so flach wie in der Düsseldorfer Gegend gibt's bei uns nicht. Das ist hartes, schwäbisches Pflaster hier, nix für Weicheier... :cool:

Wat heißt denn hier Weichei :aufreg: Bei uns im Flachland is manchmal so´n derber Gegenwind, dass de meinst du fährst ´nen 10 % Berg hoch ;)

Und dann haben wir ja noch quasi vor der Haustür das "Bergische Land" - aber wo´s hochgeht geht´s auch wieder runter :D

Bin eben fast nur mit dem RR unterwegs und da ist mir das mit dem Schnitt so ins Auge gefallen :duck:

Schönes Wochenende noch - ab kommender Woche ist schon wieder Regen und Ende der Woche sogar Schnee bis zu uns Flachländern gemeldet :wut:

Viele Grüße, Molar :wink2:

Jo jo dat, ich wollt ja hier kein Streit vom Zaun brechen :D

:feier: :bier: :jumping:

Wie hat'n der Krach hier angefangen, ich will auch zanken:streit::D.
Wehe dir ich les hier mal was über mein Schnitt Molar, dann komm ich aber nach DDF geraaaaast:floet:

Ich hab meine Pünktchen für heute gemacht:p, jezt seid ihr dran;)
Wünsche euch allen einen tollen Sonntag:feier:

Dat tapfere Niesje! Frühsport am Sonntag... Wann war Trainingsstart? 6 Uhr? :rolleyes:

Ich hab' gesehen, dass Du für 1:45 h hartes Walkingtraining nur 2 Punkte bekommen hast. Pfffffft. Dat jibbet doch nich'! Da sollte man ja fast 'ne Petition an die Winterpokalbetreiber verschicken. Also echt! ;)

Gruß Martin

Dat tapfere Niesje! Frühsport am Sonntag... Wann war Trainingsstart? 6 Uhr? :rolleyes:

Ich hab' gesehen, dass Du für 1:45 h hartes Walkingtraining nur 2 Punkte bekommen hast. Pfffffft. Dat jibbet doch nich'! Da sollte man ja fast 'ne Petition an die Winterpokalbetreiber verschicken. Also echt! ;)

Gruß Martin

Morgens um "7" ist die Welt noch in Ordnung;)

Macht mir nix, für mich zählen die Trainingsstunden, ein paar Punkte mehr oder weniger stören mich dabei nicht, schon ok so:),
so direkt nach dem Training isses aber schon ärgerlich aber wir sind ja hier in einem Radsportforum ;)

Heute bin ich hohes Risiko gegangen. Morgens auf den Regenradar geschaut. Dicke Regenwolken im Süden von Stuttgart. Es ließ sich ahnen, dass in 1,5 bis 2 Stunden der Regen beginnen würde. Ratzfatz umgezogen und bei 4 Grad Celsius 'ne 2-Std.-Tour gemacht. Herrlich war's! 5 Minuten, nachdem ich zu Hause war ging der Regen los. Der wäre bei der Kälte schmerzhaft gewesen. :cool:

Im Abgleich zwischen meinen 3wöchigen Winterpokalaktivitäten und dem Trainingsplan liege ich 3 Stunden 15 Minuten über Plan. Das könnte man wohl kontrollierte Übermotivation nennen. Hat Spaß gemacht! :D

FunFahrer, bei Dir als trainingsfleißigstem Teammitglied vermisst man gleich was, wenn man 1 1/2 Tage nix hört. Alles in Ordnung? :confused:

Grüßlis Martin

Ich gucke bei RA-Motivations... Eintrag von PB + 38 km - oh - denk ich - isser geradelt und gucke in unser Team - steht da 120 min !!!

Det is en Schnitt von 19 km/h :confused:

Biste immer noch durch den Virus geschwächt oder willste unserem Teamnamen alle Ehre machen, oder isset bei dir so bergig ? :ka:

Viele Grüße uss Düsseldorf, Molar

Eben erst gelesen.

Hm, klingt irgendwie etwas misstrauisch und wenig kameradschaftlich :aufreg:, ich kommentiere es trotzdem (nur!) ein Mal:

Der Schnitt auf meinem Crosser stinkt mir generell, aber der ist jetzt auch technisch gesehen nicht erste Wahl und ist mit Nabendynymo, Schutzblechen und Gepäckträger ausgestattet, also eher ein Touri.

Zur Strecke von gestern:
- ca. 10 km leicht bergab
- ca. 4 km leicht bergauf (alles asphaltierte Nebenwege, teilweise stark verdreckt)
- ca. 1 km stark bergauf (mit 15% Abschnitten, Straße) und wieder runter,
- ca. 4 km wieder rauf (ungeplant, Laub u. Morast) und im Schritt-Tempo wieder runter
- Rest leicht ansteigend (mit einer Autobahnbrücke, Asphalt)
2 Std. waren voll ohne Extra-Runde um den Block.

Meine sonstigen Crosser-Schnitte liegen auch nur um die 21 km/h.
Alles klar? Komme mir ehrlich gesagt beim "um Glaubwürdigkeit kommentieren" etwas blöd vor.

Gruß vom etwas verstimmten PB

:eek: Heh PumpBull, da tust Du dem Molar aber, glaube ich, unrecht. Wir kennen uns ja hier nicht alle gut. Und da kann man doch schon mal fragen, ob der andere eher ein gemütlicher Freizeitfaher ist oder ob der Infekt noch schwächt. Hier ist doch niemand misstrauisch. O.k. wenn's nen 45er-Schnitt gewesen wäre, vielleicht...:D Ich bin natürlich im Vorteil und weiß wie bei Dir mit'm Rennrädle die RTFs "fluppen". Dein "Crosser" is' halt einfach kein "Renncrosser". Im Übrigen überlege ich mir, ob ich, für die Zeit, wenn schon mal gestreut wurde, mein mörderschweres Uraltrad reaktiviere. Langsam ist gut bei Kälte und schadet dem Trainingseffekt ja nicht.

Anderes Thema: Weil ich gerade von der heiklen Kombination von Kälte und Regen geschrieben habe. Molar, Du bist doch schlechtwetter-erprobt. Wie gehst Du im Herbst mit Regen um? Wo liegen da Deine Grenzen?

Inzwischen haben sich schon viele Teilnehmer gefunden:
- Falki gegen Doping
- Berdoc im Regionalteam
- Holly und Hebit, sehr trainingsfleißig an wunderschönen Orten
- Cycling76 mit einem ganz starken letzten Wochenende
- Rage mit den schönen Beinen. Haut total was weg und hat sonntags immer frei.
- Oelibear trotz Winterpokal, diszipliniert nach Plan mit leicht reduziertem Training
- Wäller mit oder ohne Morast und schlechtem Wetter nicht zu bremsen
- und dann natürlich die Langsamen...
Ach wie gut, daß ich so unauffällig bin:)

Beste Grüße und weiter fröhliches Punktesammeln/vermeiden

der rauchende Berg

'Schuldigung Vulkan!! :eek: Hab' Dich sogar bemerkt aber versehentlich nicht erwähnt. Was die Sache auch nicht besser macht. :rolleyes: Musst Dich halt öfters mal zu Wort melden in diesem Thread! :D

Gruß vom Martin,
der seit Jahren Nichtraucher ist, aber nix gegen Vulkan hat

So meine Supersonnatgsnachmittagsrunde im Sonnenschein ist zu einem erneuten Fiasko geworden. Diesmal habe ich mir den Hinterreifen zerfahren. Nach über einem Jah rohen Panne an zwei Tagen in Folge Reifenprobleme. Da kann ich nur zu der Schlußfolgerung kommen, neue Bereifung muss her :-)

Aber cool wie ihr alle punktet, da ist es eine Wohltat zuzusehen. Übrigens sehe ich es auch so, die 1:45 von Niesje sind wohl ordentliche körperliche Betätigung und werden mit mickrigen 2 Punkten honororiert. Aber daran kann man eigentlich nur erkennen, dass der Winterpoakl auch nicht das Maß aller Dinge ist. Man kann auch mit wenigen Punkten hier ein feiner ordentliicher und sportlicher Mensch sein.
PumpBull bei einem 19er Schritt bei Dir hätte ich sicher auch gefragt was los wahr. Denn eigentlich siehst Du nicht aus wie die Sonntagsradler, die da schon einen Geschwindigkeitsrausch bekommen. Ich glaube so als Kompliment wars vom Molar auch gemeint :-).

He Vulkan schön Dich hier mal zu sehen :-) Ich wusste dass der junge Falke Euch noch zu einem Team formt und im Winter für die gute Sache strampeln lässt.

So nun kommt neue Woche mit voraussichtlich Winter auch bei uns Pappnasen im Osten.

Eben erst gelesen.

Hm, klingt irgendwie etwas misstrauisch und wenig kameradschaftlich :aufreg:, ich kommentiere es trotzdem (nur!) ein Mal:

Der Schnitt auf meinem Crosser stinkt mir generell, aber der ist jetzt auch technisch gesehen nicht erste Wahl und ist mit Nabendynymo, Schutzblechen und Gepäckträger ausgestattet, also eher ein Touri.

Zur Strecke von gestern:
- ca. 10 km leicht bergab
- ca. 4 km leicht bergauf (alles asphaltierte Nebenwege, teilweise stark verdreckt)
- ca. 1 km stark bergauf (mit 15% Abschnitten, Straße) und wieder runter,
- ca. 4 km wieder rauf (ungeplant, Laub u. Morast) und im Schritt-Tempo wieder runter
- Rest leicht ansteigend (mit einer Autobahnbrücke, Asphalt)
2 Std. waren voll ohne Extra-Runde um den Block.

Meine sonstigen Crosser-Schnitte liegen auch nur um die 21 km/h.
Alles klar? Komme mir ehrlich gesagt beim "um Glaubwürdigkeit kommentieren" etwas blöd vor.

Gruß vom etwas verstimmten PB

Hallo verstimmter PumpBull :duck:

Asche auf mein Haupt :mex:

Ich hatte wirklich nichts böses im Sinn und überhaupt nicht in Betracht gezogen, dass man halt nicht mit dem RR unterwegs ist ;)

Ich habe ja auch noch so ´ne olle Möhre im Keller stehen - werde ich demnächst auch mal wieder bewegen :cool:

Also bitte nicht mehr :aufreg: und ich schreibsel keine "blöden" Sachen mehr :)

:love: und :bier:

Einen friedlichen Restsonntag noch, Molar

Zurück