• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Vielen Dank für die Genesungswünsche :love:
aber ich liege ja nicht völlig darnieder...

Und wer zum arbeiten geht, darf auch trainieren :D
Reifen sind ruck zuck gewechselt, ich werde aber auch gleich noch etwas nachzentrieren (für das ganze Gerödle gibt es halt keine Punkte :mad:).
Will aber trotzdem punkten: A bissl was geht immer :rolleyes: und wenn's auf dem Boden vorm Fernseher ist.

Und wenn wir hier so viel tratschen, holt Molar uns locker noch ein...:cool:

Grüßle PB

Heute hält mich kräftiger Novemberregen flach. Also gut Niesje, lassen wir den armen Molar ein bißchen aufschließen :-)
Aber irgendwie bin ich auch froh, dass das Sommerwetter vom Sonntag nicht so weiter gegangen ist. Das war doch schon so ein bißchen beängstigend, dieser milder sonnige Novembersonntag (geht doch gar nicht dieses Wort!)

Gruß an alle Fun

Vielen Dank für die Genesungswünsche :love:
aber ich liege ja nicht völlig darnieder...

Und wer zum arbeiten geht, darf auch trainieren :D
Reifen sind ruck zuck gewechselt, ich werde aber auch gleich noch etwas nachzentrieren (für das ganze Gerödle gibt es halt keine Punkte :mad:).
Will aber trotzdem punkten: A bissl was geht immer :rolleyes: und wenn's auf dem Boden vorm Fernseher ist.

Und wenn wir hier so viel tratschen, holt Molar uns locker noch ein...:cool:

Grüßle PB

ok Du Bodenturner:D, muß ich also doch etwas mehr tun:eyes:

Heute hält mich kräftiger Novemberregen flach. Also gut Niesje, lassen wir den armen Molar ein bißchen aufschließen :-)
Aber irgendwie bin ich auch froh, dass das Sommerwetter vom Sonntag nicht so weiter gegangen ist. Das war doch schon so ein bißchen beängstigend, dieser milder sonnige Novembersonntag (geht doch gar nicht dieses Wort!)

Gruß an alle Fun

Da hast Du wohl recht, wir fahren ja schließlich kein Sommerpokal:rolleyes:
und außerdem, bei schönem Wetter kann jeder punkten, da gibt's für uns (dich) ja gar kein Vorteil;), also Kälte muß her:D:D

Hallo Team,
ich merke schon - meine rote Laterne wird zum Thema gemacht :)

Wenn diese ewig lange Schlechtwetterfront nicht so lange gedauert hätte, wäre ich dran geblieben !!! Ja, ich weiß schon hätte wenn und aber :rolleyes:

FunFahrer und Martin sind eh uneinholbar in Front (Superleistung) aber Niesje und PumpBull sind noch "erreichbar" - also zieht euch warm an - in doppeltem Sinn (es soll ja weiterhin kühl bleiben) :D :cool:

Heute bin ich übrigens morgens und abends im fetten Nebel geradelt :(
Der wird morgen früh mit Sicherheit auch noch da sein, ansonsten bin ich schon froh über halbwegs trockene Straßen :daumen:

Frohes radeln allerseits,
Molar

Hallo Molar,

ungerecht an diesem Winterpokal ist, dass es keinen Schlechtwetterbonus gibt. Du hast mir wirklich schon ordentlich leid getan.

Aber spätestens seit Vettel wissen wir: Erst am Ende werden die Podiumsplätze vergeben! :D

Gruß Martin

Hallo Molar,

ungerecht an diesem Winterpokal ist, dass es keinen Schlechtwetterbonus gibt. Du hast mir wirklich schon ordentlich leid getan.

Aber spätestens seit Vettel wissen wir: Erst am Ende werden die Podiumsplätze vergeben! :D

Gruß Martin

Hallo Martin,
aber selbst bei Traumwetter hätte ich keine 6 h am Stück radeln können ;)

Platz 1 und 2 sind ja Team-intern schon vergeben - wenn überhaupt schiele ich noch auf Bronze ;)

Aber einer muss ja auch die rote Laterne tragen - nur der Abstand gefällt mir noch nicht ... :aufreg:

Ich arbeite dran :cool:

Viele Grüße, Molar

Hallo Molar
lass mal den Kopf nicht hängen. Es besteht ja immerhin die theoretische Chance dass Martin und ich uns auf einer gemeinsamen Ausfahrt noch vor Weihnachten bei glatter Fahrbahn ....
Und dann hast Du Gelegenheit es uns zurück zu zahlen! Vielleicht ist die Konstellation am Ende ja gerade so, dass Dich die Fahrleistung von Morgen zum Sieg bringt. Wer weiß ?

@Niesje stimmt bei diesen Temperaturen vom Sonntag verkehrt sich mein Wintervorteil recht schnell in meinen Sommernachteil. Aber die große Klappe wird mir sicher auch bald einfrieren (hoffe ich jedenfalls, ich fahre doch hier nicht nur zum Spaß mit!) :-)

Die Abendfahrt heute war sehr angenehm, wenig Verkehr, wenig Wind, trockene Luft bei 5° und schön locker bei 105er Trittfrequenz. Die Dunkelheit war noch nicht mal schlimm.
Sollte ich jetzt sowieso öfters unter der Woche wieder machen.
Morgen geht ins Fitnessstudio.

Hallo Molar
lass mal den Kopf nicht hängen. Es besteht ja immerhin die theoretische Chance dass Martin und ich uns auf einer gemeinsamen Ausfahrt noch vor Weihnachten bei glatter Fahrbahn ....

Ey Fun, mach kein Quatsch - sowas will ich hier nicht lesen - ihr bleibt schön auf dem Rad und dämmelt Kilometer :D

Die Teamwertung ist das Wichtige - nicht die Einzelwertung :daumen:

Heute konnte ich endlich mal etwas länger fahren :cool:

Ich hole also l a n g s a m auf :p

Viele Grüße, Molar

Sag mal Wäller, wenn ich ne 105-er Schaltung fahre dann ist das doch auch fast ne 105er Trittfrequenz? :-)

He Molar, genau Du sagst es:
- gesund bleiben
- Punkte fürs Team holen

und in dieser Reihenfolge *schmunzelt*. Das kommt davon, wenn man zu lange durch den Nebel fährt.

Sag mal Martin, warum schreibst Du Deine km eigentlich nicht in die km-Liste. Lässt mich da ganz alleine mit den jungen Kerlen kämpfen :-)

Ey Fun, mach kein Quatsch - sowas will ich hier nicht lesen - ihr bleibt schön auf dem Rad und dämmelt Kilometer :D

Die Teamwertung ist das Wichtige - nicht die Einzelwertung :daumen:

Heute konnte ich endlich mal etwas länger fahren :cool:

Ich hole also l a n g s a m auf :p

Viele Grüße, Molar

:daumen: Molar,

ich hoffe deine Betonung liegt auf l a n g s a m
immer schön Teamgerecht gelle:D:D, dann darf ich diese Woche auch noch "l a n g s a m" mit den kleinen Punkten weitermachen:floet:...........

Nen guten Abend Niesje, irgendwie punkten wir beide im Gleich...tritt, schon gemerkt? Allerdings habe ich den Nachteil, daß kommende Woche meine Leisten-OP ansteht, insgesamt 3 Wochen Pause - da darfst Du dann davonziehen!
Grüße an alle Langsamen und Besucher von fan65

Also, ich möchte mich vor Weihnachten nicht bei glatter Fahrbahn... Bin nen bisschen "abergläubisch" und will mir solche Bilder gar nicht im Geiste malen.

FunFahrer, es gab schon Zeiten, da habe ich im RSA-Kilometerthread mitgemacht. Aber irgendwie finde ich in der Hauptsache meine Motivation im Training und in meiner heimischen Trainingsdokumentation. Eigentlich hätte ich auch nicht an eine Teilnahme am Winterpokal gedacht. Wenn nicht Niesje gefragt hätte und ich gemerkt hätte, dass das hier mit Euch Spaß macht. Im Übrigen meine Trainingstunden im Winterpokal ergeben sich aus Mountainbike, Ergometer, Spinning und Krafttraining. Ich wäre im Kilometerthread nicht so weit vorne, wie's meine Stunden vermuten lassen. Ich hoffe, dass ich's dieses Jahr noch auf 11.000 Outdoor-km bringen werde.

Gruß Martin

Also was Ihr alle wollt. Ich meinte vor Weihnachten auf glatter Fahrbahn feststellen, dass Radfahren unter diesen Bedingungen weniger Spaß macht als Schlittschuhlaufen. Allerdings gibt es dafür nicht so richtig Punkte.

Martin und sonst hast Du in allen Punkten recht. Hab sowas auch schon überlegt. :-)

Wünsch Euch ein paar trockene Momente, die das Losfahren erleichtern :-)

Gruß Fun

So - keine Punkte aber Platten behoben und Hinterrad penibelst zentriert, die Lust aufs Kurbeln wächst :D

Na ja, so übers Jahr bin ich doch das eine oder andere mal gefahren weil mich der RSA-Thread motiviert hat...:daumen:

Grüßle PB

@ fan65, ja hab ich gemerkt:)
wünsch dir alles Gute für die OP.

Na ja, so übers Jahr bin ich doch das eine oder andere mal gefahren weil mich der RSA-Thread motiviert hat...:daumen:

Grüßle PB

ich brauch den km- Thread um sooo viel zu fahren:daumen: und ich mag auch gerne dort ein bißchen frotzeln;), der Thread ist eh viel zu ernst:mad:
Und wenn es den WP nicht gäbe, bekäm ich den Hintern wahrscheinlich nicht oft vom Sofa hoch:o und würde über den Winter :cookie:+:bier:,
ich kann mich selbst nicht motivieren, dafür hab ich euch ja:p

Also was Ihr alle wollt. Ich meinte vor Weihnachten auf glatter Fahrbahn feststellen, dass Radfahren unter diesen Bedingungen weniger Spaß macht als Schlittschuhlaufen. Allerdings gibt es dafür nicht so richtig Punkte.
...
Gruß Fun

Na, da hast Du mir gut den Spiegel vorgehalten. Es kommt halt immer drauf an was man selber daraus macht. :D

So - keine Punkte aber Platten behoben und Hinterrad penibelst zentriert, die Lust aufs Kurbeln wächst :D

Grüßle PB

Das ist ja schon mal nen guter Schritt PumpBull. Und Du solltest ja auch nen bisschen Geduld mit Deinem Infekt haben.

Was die Motivation betrifft: Ich mache alle 3 Wochen eine reduzierte Woche. So z. B. jetzt. Das soll mich vor Übertraining schützen. Und außerdem kommt ja die Form in der Regeneration. :rolleyes: Wie auch immer, vielleicht liegt's ja doch an unserem Winterpokal, mir fällt's grad echt schwer, mich zurückzunehmen. Um in PumpBulls Bildern zu bleiben, ich scharre schon mächtig mit den Hufen. :cool:

Ansonsten? Die gute Nachricht der Woche? Düsseldorf, vor kurzem noch DAS SCHLECHTWETTERZENTRUM DEUTSCHLANDS ist auf dem aufsteigenden Ast. :daumen:

Heute gibt's bei mir 2-Punkte-Ausgleichssport. Also haut rein Leute. Heute müsst IHR die Arbeit machen.

Grüßlis vom langsamen Martin

@Martin
Ich kann nicht anders: Jedes Mal, wenn ich dein Icon betrachte,
berührt mich die Lebensfreude die das Ding ja zweifelsohne ausstrahlt.:jumping:

ABER: Irgendwie zucke ich auch bei dem Gedanken zusammen,
"wenn der nach dem Freudensprung ungeschickt auf den Sattel knallt..." :D:ka::D

Grüßle PB

Ich bitte Euch Jungens, ich mache auf dem Rad doch keine Freudensprünge, schon gar nicht - entschuldige bitte liebe Niesje - handelt es sich dabei um Sackhüpfen. Ich gautsche nur vor Begeisterung ein wenig mit den Beinen... :D

Was ihr wieder denkt... Aber wie heißt es so trefflich: Ruhetag ist aller Laster Anfang, o. ä. :cool:

Zurück