• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ist so weit jetzt auch fertig und schaut echt besser aus als ich dachte :D

Kamera werd ich mir dann wohl die Tage von einem Kumpel leihen.

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
yankee schrieb:
@dennis

Keine Lust nächstes Jahr Rennen zu fahren?
Also ich kanns dir eigentlich echt empfehlen nach Herford zu gehen, weil dort halt mittlerweile echt viele junge und gute Fahrer sind.
doch klar hab ich lust werde mich auch vorraussictlich in so ca. 2 monaten einem verein anschließen

Genügend, hoffe ich doch! ;)

Gestern Hallentraining gehabt (hat sowas von Bock gemacht!! :D). Heute muss ich mir noch überlegen, ob ich Krafttraining weitermache (was ich weniger glaube, wegen Muskelkater) oder ich einfach mal wieder nen Ruhetag einschiebe. Mit fahren ist wohl ne lange Zeit nix. Seit vorletztem Sonntag isses nur am Regnen/Schneien. Heute wäre eine gute (vielleicht auch die letzte) Gelegenheit gewesen, da es heut nicht regnet; da es aber heut morgen kräftig geregnet hat, ist die Straße noch patschnass :mad: . Und da ich mal wieder Radfahren will, um SPASS zu haben (Training kommt vom KT und Laufen) und nicht, um patschnass zu werden, wird das wohl nix. Und dann soll es ab morgen wieder mit den Niederschlägen munter weitergehen.

Ich HASSE dieses Wetter!!! :mad: :mad: :mad: :wut: :wut: :wut:

Hi
wünsch euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr;)
Bin zur Zeit stärker erkältet und kann somit nicht Radfahren.:heul: :aufreg: Bei dem Wetter, dass bei uns zur Zeit ist (halbwegs geschlossene Schneedecke) würde ich sowieso nicht fahren.
Dafür hab ich heute mein RR ordentlich geputzt.

Gruß

Wonder :blabla:

21 (aus meiner sich junge) jährchen,
seit 1,5 jahren "stolzer" eigentümer eine roten dame aus dem hause wilier,
im jahr knapp 25´km,
leider keine heizdecke parat, deshalb im winter eher laufen. somit wird ja auch wieder motivation fürs rr getankt ;)

darf ich hier auch teilnehmen und bin bei den jungen wilden richtig?

Hi Leuts!

21 is noch okay! Ich glaub wir hatten die grenze bis einschließlich 25 Jahre gesetzt.

Ich bin erst gestern wieder RR gefahren. Hat voll bock gemacht. Mein Mitleid an alle die Krank sind und sich nicht belasten dürfen. Aber geneißt die Ruhepaus, die wird eurem Körper gut tun. Mein Tacho läuft seit August und ich versuch noch in den verbleibenden 9 Tagen (bis zum 31.12) meinen Tacho auf 3000 lm zu bringen. Hab gerade 2800 km. Da liegt noch ein bisschen Training, auch bei schlechtem Wetter vor mir. Wenns aber Schneit steige ich auf Laufen oder schwimmen um.

@ SolidICE
Was habt ihr den im Hallentraoining so gemacht. Antwort bitte per PN.

Gruß
Chris89

Hi Leuts!

21 is noch okay! Ich glaub wir hatten die grenze bis einschließlich 25 Jahre gesetzt.

Ich bin erst gestern wieder RR gefahren. Hat voll bock gemacht. Mein Mitleid an alle die Krank sind und sich nicht belasten dürfen. Aber geneißt die Ruhepaus, die wird eurem Körper gut tun. Mein Tacho läuft seit August und ich versuch noch in den verbleibenden 9 Tagen (bis zum 31.12) meinen Tacho auf 3000 lm zu bringen. Hab gerade 2800 km. Da liegt noch ein bisschen Training, auch bei schlechtem Wetter vor mir. Wenns aber Schneit steige ich auf Laufen oder schwimmen um.

@ SolidICE
Was habt ihr den im Hallentraining so gemacht. Antwort bitte per PN.

Gruß
Chris89

Wonder schrieb:
Hi
wünsch euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr;)
Bin zur Zeit stärker erkältet und kann somit nicht Radfahren.:heul: :aufreg: Bei dem Wetter, dass bei uns zur Zeit ist (halbwegs geschlossene Schneedecke) würde ich sowieso nicht fahren.
Dafür hab ich heute mein RR ordentlich geputzt.

Gruß

Wonder :blabla:

Auch von mir schöne Weihnachten und einen durstigen Rutsch ins Jahr 2006(doch schon wieder:eek: ).
Mir gehts auch nicht so gut Hals schmerzen Zerrung in der Schulter:eyes:
Was solls
Nur die harten kommen in den Garten:D

taarg, auch von meiner seite ein frohes Fest und einen guten Rutsch:bier:

dank des wetters bin ich in den letzten tagen nur 3 mal zum trainieren gekommen. dann immer so zwischen 40 und 60 km. länger machts alleine keinen spaß bei dem wetter . hab diese strecken alle mit der höchsten übersetzung gefahren, um mich wieder an diese art von training zu gewöhnen.
spiele mit dem gedanken mir demnächst noch ne einfache rolle zuzulegen, denn wenn man längere zeit nich trainieren kann geht einem das irgendwie aufn piss:wut:

@ chris : super leistung;) ich fahr seit Juli und mir fehlen noch 40 km^^ bis zur 3000 marke. die mach ich morgen , egal bei welchem wetter...

Sportlicher Gruß - Tobias

Nabend!

Ich komm momentan auch nicht mehr zum trainieren. Schrecklich wenn man dauernd was um die Ohren hat. Wobei, wenn ich so lese was die hier teilweise gefahren wird, komm ich ja noch richtig gut weg. ;)

Hi Leuts!

Ja,ja! Da muss man sich dann was überlegen wenns drausen schneit und man nicht fahren kann. Ich hab da ein paar Vorschläge:
- Schwimmen
- Laufen
- Rolle oder Hometrainer
- Krafttraining

Das sollte helfen um noch einigermasen Fit zu bleiben so lange das RR im Keller stehen muss. ;);););)

@ tobbe
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß die 40 km noch runter zu fahren. Ich hab noch 200 und die darf ich mir nun aufteilen. ;););););)

Gruß
Chris89

OWL, 7 Grad, bedeckt

Den kommenden Kilos mal wieder ein bisschen entgegen gewirkt und noch 92km in 3:40 runtergespult.

Frohe Weihnachten an alle. :)

Zurück