• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Alles klar,also Nortorf....

10 Uhr?

err... was mir jetzt auch grad noch eingefallen ist : wie schauts denn aus , wenn wir die Tappendorfrunde fahren, als Vorbereitung für den 29.12 in Plön ... gleich auch mal testen, wie das Gelände so fahrbar ist ?

so mal was anderes :
jetzt mal ne "Tüte Mitleid" :D
... hatte ich ja schon völlig verdrängt, aber als ich heute morgen aufwachte, mit nem steifen Hals und ner schmerzenden Schulter ... da kams mir wieder .(nich was ihr jetzt denkt :aetsch: ) :o bin gestern meiner Statistik wieder gefolgt und mir ist im Wald, bei halber fahrt,das Vorderrad auf dem eisigem Untergrund weggerutscht ... und gut , dass ich nen Helm auf hatte, sonst hätte ich gestern vielleicht sogar die Tour abbrechen müssen, denn ich bin seitlich auf den Helm/Kopf geknallt.
nääe... totho ... das geht schneller als Haare waschen. :D

gruss Ulf

jetzt mal ne "Tüte Mitleid" :D
gruss Ulf

Die bekommst du auf jeden Fall :) Aber natürlich auch ein richtiges Lob für das vorbildliche Abrollen über die Schulter ;) Ich habe das vor 3 Jahren mal nicht so gut gemacht und mich stattdessen sicherheitshalber auf dem Handgelenk abgestützt. Das war so ~ 3 Monate außer Gefecht :rolleyes:

Gute Besserung

Die bekommst du auf jeden Fall :) Aber natürlich auch ein richtiges Lob für das vorbildliche Abrollen über die Schulter ;) Ich habe das vor 3 Jahren mal nicht so gut gemacht und mich stattdessen sicherheitshalber auf dem Handgelenk abgestützt. Das war so ~ 3 Monate außer Gefecht :rolleyes:

Gute Besserung

oha ... 3 Monate Handgelenk defekt ... kann mir ungefähr vorstellen, wies dir dabei ging ... kaum selbstständig was machen zu können. :confused:
ich lass euch mal in dem Glauben, dass das alles so gewollt/gekonnt war :D ...
nee ... war leider doch etwas anders .... dat ging so schnell ... ich war wirklich kaum in der Lage zu reagieren , obs jetzt das fortgeschrittene Alter war , oder sonst was ... kein Plan. :confused: :idee:

Wenns hilft:
Das "Abrollen" sah sehr professionell aus :cool:

Hauptsache nichts schlimmes passiert-auch wenn es mir schon beim Zuschauen weh getan hat . Und ich hatte schon überlegt bei der eisigen Kälte nur mit Strickmütze zu fahren. Da sieht man ja mal wieder, das ein Helm durch nichts zu ersetzen ist..

Übrigens gute Idee mit der Tappen Runde.

10 Uhr oder wann?

Ahoi :frosty:

Wenns hilft:
Das "Abrollen" sah sehr professionell aus :cool:

Hauptsache nichts schlimmes passiert-auch wenn es mir schon beim Zuschauen weh getan hat . Und ich hatte schon überlegt bei der eisigen Kälte nur mit Strickmütze zu fahren. Da sieht man ja mal wieder, das ein Helm durch nichts zu ersetzen ist..

Übrigens gute Idee mit der Tappen Runde.

10 Uhr oder wann?

joa... Uhrzeit hört sich doch gut an ... Zeit hab ich auch ... lass rollen .
10.00Uhr morgen früh Tappend. und zu jeder anderen Schandtat auch. :D

ich werd morgen (29.12) frühestens um 8.45 in Klanxbüll sein. Dann bräuchte ich bis Höhe Schacht Audorf etwa 1,5h. Bis Schmalfeld wären es 2h. Dann wirds wohl n bisschen spät. Ansonsten fahr ich n Zug später und geh in die Muckibude oder strampel n bisschen in Kiel...

Firmenmails ruf ich derzeit nich regelmäßig ab.

Und die Tour hat gestern echt spaß gemacht. Fast ne richtige GA Ausfahrt in der Gruppe:eek:

Jou,
um die Tour bei Tageslicht zu beenden ,ist es ein bisschen zu spät.Mit Licht ist ja auch nicht der Brüller wegen den vereisten Strassen .
Fahren wir am Do 9 Uhr ne Tour von der Levensauer?
Ahoi:frosty:

ich werd morgen (29.12) frühestens um 8.45 in Klanxbüll sein. Dann bräuchte ich bis Höhe Schacht Audorf etwa 1,5h. Bis Schmalfeld wären es 2h. Dann wirds wohl n bisschen spät. Ansonsten fahr ich n Zug später und geh in die Muckibude oder strampel n bisschen in Kiel...

Firmenmails ruf ich derzeit nich regelmäßig ab.

Und die Tour hat gestern echt spaß gemacht. Fast ne richtige GA Ausfahrt in der Gruppe:eek:

err... denke mal @Apac meinte Schmalensee ... Schmalfeld (Schmalfelder Kurven ... Mopedfahrer wissen was ich meine ;) ) liegt im Segeberger Raum.
aber selbst dorthin brauchst du auch 2h .

Jou,
um die Tour bei Tageslicht zu beenden ,ist es ein bisschen zu spät.Mit Licht ist ja auch nicht der Brüller wegen den vereisten Strassen .
Fahren wir am Do 9 Uhr ne Tour von der Levensauer?
Ahoi:frosty:

Donnerstag 9Uhr klingt gut. Levensauer klingt auch sehr gut :)

Doch die ist gerade gekommen-aber der Rest nicht.
Ich habe mir schon für die Heizung eine Gabelstaplerbatterie besorgt. Die kommt bei Dir aufn Rücken:D

Doch die ist gerade gekommen-aber der Rest nicht.
Ich habe mir schon für die Heizung eine Gabelstaplerbatterie besorgt. Die kommt bei Dir aufn Rücken:D

Der Mann aus dem hohen Norden rät da eher zu einem Schlitten als Batterieträger....:D
Ich musste heute unbedingt was tun.....:rolleyes:.....hab den Schlitten hinten angebunden und bin gut über ne Stunde gefahren...ging echt super.....für mich ein sattes Kraftraining und für meinen Sohn ne morts Gaudi.....und nen Satz kalte Füße beim Bengel...:o
Für meine Füße hab ich mir nun mal diese bestellt.....http://www.amazon.de/MyCoal-Zehenwä...er-Vorteilspack/dp/B003PAU3F4/ref=pd_sim_sg_4

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute,viel Gesundheit und immer "Kette rechts":bier:

mit morgen bin ich stark am überlegen. Heut wirds recht spät und morgen is man dann wohl auch erst gegen 16 Uhr zuhause... Werd eher hier ne kleine Runde drehen

Ich bin morgen auch nicht dabei.Es liegt mir noch zuviel Schnee im Wald..:mad:

Wie sieht es am Samstag 8.1 aus?

Schnee ist bis dahin ja wohl weg-könnten dann ja ne Runde Crossen :)

Wo und wann??

Ich bin morgen auch nicht dabei.Es liegt mir noch zuviel Schnee im Wald..:mad:

Wie sieht es am Samstag 8.1 aus?

Schnee ist bis dahin ja wohl weg-könnten dann ja ne Runde Crossen :)

Wo und wann??

klingt gut. Schnacken wir in der Woche noch mal.

2,5h recom:droh::aufreg: Im Januar musst Du Training aussetzen und n bisschen Masse zulegen:cookie::bier: das is gut für die Berge; und noch besser für mich :Ddann seh ich nich so langsam aus:D Du schiebst mich bei quäldich die Berge rauf und dafür schieb ich Dich dann bergab:D:D:D

Im Januar musst Du Training aussetzen und n bisschen Masse zulegen:cookie::bier: das is gut für die Berge; und noch besser für mich :Ddann seh ich nich so langsam aus:D Du schiebst mich bei quäldich die Berge rauf und dafür schieb ich Dich dann bergab:D:D:D

ho ho Braune, macht doch mal ein wenig "halblang" - es ist Silvester :prost: :bier:

Kommt gut rein - bis nächstes Jahr!

Zurück