flitzpiepe_
Mitglied
AW: ***die Blümchenpflücker ***
err... was mir jetzt auch grad noch eingefallen ist : wie schauts denn aus , wenn wir die Tappendorfrunde fahren, als Vorbereitung für den 29.12 in Plön ... gleich auch mal testen, wie das Gelände so fahrbar ist ?
so mal was anderes :
jetzt mal ne "Tüte Mitleid"
... hatte ich ja schon völlig verdrängt, aber als ich heute morgen aufwachte, mit nem steifen Hals und ner schmerzenden Schulter ... da kams mir wieder .(nich was ihr jetzt denkt :aetsch: )
bin gestern meiner Statistik wieder gefolgt und mir ist im Wald, bei halber fahrt,das Vorderrad auf dem eisigem Untergrund weggerutscht ... und gut , dass ich nen Helm auf hatte, sonst hätte ich gestern vielleicht sogar die Tour abbrechen müssen, denn ich bin seitlich auf den Helm/Kopf geknallt.
nääe... totho ... das geht schneller als Haare waschen.
gruss Ulf
Alles klar,also Nortorf....
10 Uhr?
err... was mir jetzt auch grad noch eingefallen ist : wie schauts denn aus , wenn wir die Tappendorfrunde fahren, als Vorbereitung für den 29.12 in Plön ... gleich auch mal testen, wie das Gelände so fahrbar ist ?
so mal was anderes :
jetzt mal ne "Tüte Mitleid"

... hatte ich ja schon völlig verdrängt, aber als ich heute morgen aufwachte, mit nem steifen Hals und ner schmerzenden Schulter ... da kams mir wieder .(nich was ihr jetzt denkt :aetsch: )

nääe... totho ... das geht schneller als Haare waschen.

gruss Ulf