• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

ja .. nee ... wenn du so Auto fährst, wie du Rad fährst ... da hilft nur ne Vollkasko und ne gute Lebensversicherung ! :floet: :duck:

Meine Frau sagt ich fahre noch schlimmer ... :D , Vollkasko und LV ist vorhanden :rolleyes:

Ich halte es eben wie Tom Simpson:

"Was einen guten Radfahrer ausmacht, ist die Fähigkeit, sich selbst in Grund und Boden zu fahren."

und

"Solange ich atme, solange greife ich auch an." Bernard Hinault

Mahlzeit

totho (der Sprücheklopfer :D)

Ich halte es eben wie Tom Simpson:

"Was einen guten Radfahrer ausmacht, ist die Fähigkeit, sich selbst in Grund und Boden zu fahren."

und

"Solange ich atme, solange greife ich auch an." Bernard Hinault

Mahlzeit

totho (der Sprücheklopfer :D)

Also wenn ich mal so überlege wie oft Ihr den Waldboden als "Landebahn" nutzt.....:D......würde wohl eher passen....
......„Wer am Boden liegt, wird getreten“.......:duck:

...

"Radsport ist stürzen und wieder aufstehen" Walter Godefroot :D:D:D

...

....tja....:rolleyes:.....so hält sich jeder an seine "Traditionen und und gewohnten Rieten".....:D....ich heute auch wieder....:rolleyes:....in dem ich mein Rad "geschrottet" habe....:mad:

Nachdem meine beiden Mitfahrer heute sehr früh den kalten Händen und Füßen Tribut zollten und nur eine kurze Runde fahren wollten fuhr ich alleine weiter Richtung Holnis raus.
Ein gelegentliches knacken im Freilauf machte mir zunächst noch nicht soviel Sorgen....das es später immer länger dauerte bis der Freilauf wieder griff bewegte mich doch dazu den kürzesten Weg nach Flensburg einzuschlagen.....nützte mir aber nicht mehr viel....:heul:....denn nun ging gar nichts mehr....:aufreg:
Ich rief meinen Bruder an und bat Ihn mich abzuholen....in Bockholm bei dem kleinen Kaufmann....nach einem schönen satten Spaziergang durch den Wald freute ich mich auf den leckeren "Coffee to go"....:)....leider war Kaffee aus....:mad:.....also entschied ich mich für einen heissen Jule Glög und ein Mandelhörnchen.....:bier:....das Angebot der Verkäuferin das ich auch im Laden warten könne nahm ich gerne an und aus Dankbarkeit kaufte ich dann auch noch einen zweiten Jule Glög....man gut dann wurde ich abgeholt....:D
Hätte ich in der Kälte gestanden wäre ich tot.....:frosty:

Morgen mal schauen was da schon wieder in Mors gegangen ist....:rolleyes:

Gruß
Sven

Du hast diese Jahr aber auch wirklich Pech mit deinem MTB. Das Ding hat ne Seele und will dir irgendwas damit sagen...:D

Nicht auszuschließen :)
Streichel sie ein bisschen und gut. Meistens fallen sie drauf rein...;)

Ein gelegentliches knacken im Freilauf machte mir zunächst noch nicht soviel Sorgen....das es später immer länger dauerte bis der Freilauf wieder griff bewegte mich doch dazu den kürzesten Weg nach Flensburg einzuschlagen.....nützte mir aber nicht mehr viel....:heul:....denn nun ging gar nichts mehr....:aufreg:

Ist wohl ein Winterproblem...Das gleiche hatte ich vor drei Wochen.:mad:
Vorteil daran ist natürlich das es sich unheimlich leicht treten lässt :D

Ahoi :i2:

Ist wohl ein Winterproblem...Das gleiche hatte ich vor drei Wochen.:mad:
Vorteil daran ist natürlich das es sich unheimlich leicht treten lässt :D

Ahoi :i2:
.....und man schnell auf der Nase liegt.....:floet:
Heute morgen war alles wieder OK, was dafür spricht das da Wasser drin ist was dann einfriert....:frosty:
Hab das heute mal alles zerlegt, Wasser überall....:eek:...leider habe ich es nicht geschafft den Freilauf zu öffnen....:rolleyes:...weiß auch nicht ob das so sinnvoll wäre.....aber Neugier ist nur schwer zu zügeln....:D
Habe den dann mal so gut es geht mit Druckluft ausgeblasen und anschließend mal 1,5 Std bei 100 Grad in den Backofen gesteckt um das Wasser raus zu bekommen.....nach dem da was an schwarze Suppe rauslief knattert der Freilauf auch wieder....was er vorher nicht mehr gemacht hat.
Bin da mal am senieren ob es nicht sinnvoll ist den Freilauf in Frostschutz zu tauchen.....:idee:

Ich schlage vor:

25.12, 10:00Uhr in Geising, Treffpunkt: Bahnhof :D:D:D:D:D:D:D

Moin

Geising an der CZ Grenze???

Ich würd Start um 9Uhr vorschlagen. Hab eben noch n Termin am 25.12 fürs Mittagessen bei den Schwiegereltern rein bekommen... Also um 13Uhr muss ich umgezogen wieder in Kiel sein.

Start 9Uhr in der nähe von Kiel wär optimal für mich...

Zurück