• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Wahrscheinlich streikt nur sein Innernettanschluss.
Und er wird sicher die bis jetzt fehlenden 9 Einheiten a`min 2 Std nachtragen.:cool:

Urlaub und fauler Sack, eine schlechte Kombination :D:duck:

Schlechtes Wetter als Ausrede gilt nicht ...

:D....ich hab da über die Jahre mal einen Ausredenkatalog von Jan angelegt....:D.....der Brockhaus ist nichts dagegen......:eek:

Ich wünsche Euch schon mal frohe Festtage.....:geschenk:

da seht ihr mal, wie ehrlich ich meine zeiten eintrage :p

:eek: Vooooorsiiiichtttt, damit unterstellst du im Umkehrschluß, daß wir schummeln, geht ja mal gar nicht.
Ich glaube du willst nur ablenken von deiner Faulhe.......:D

Aber trotzdem auch dir und allen anderen "Ein frohes Fest" :geschenk:

Moin

totho

Na gut, ich bin dann morgen früh da.
Abbrechen können wir ja immer noch..

Frohe Weihnacht

@elborot: Hast Du ein paar Waden zu Weihnachten bekommen?:D

Was machen wir denn wegen dem Schaizschnee :devil: morgen nun?

Radfahren funzt ja wohl nicht,oder?

hmm... fahren wollte ich auch auf jeden Fall und wenns nur 1-2std sind ... dann halt nur Strasse ... sollten das mal testen ?!
wenn auch nur die 3km nach Hohenweststedt rauf sind ... so lange bis wir die Zeit voll haben und die Beine leer sind von den Hm . :D

und auch von mir Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken und wenns nur Ersatzteile für eure Räder sind. :D:daumen:

Wenn ich mit dem Auto schaffen sollte zu euch durchzukommen ,bringe ich die Flasche mit . Hier sind diverse Strassen wegen den Verwehungen gesperrt-aber wir wollen ja mit dem Rad "Strasse fahren"... hehe

Na gut, ich bin dann morgen früh da.
Abbrechen können wir ja immer noch..

Frohe Weihnacht

@elborot: Hast Du ein paar Waden zu Weihnachten bekommen?:D

- nee, hab keine Waden bekommen :aufreg:

Dafür aber n Kissen für die Badewanne...

und ne Menge Muskelkater im Voraus, sowie 12x Hungerast, 4 Wadenkrämpfe, 2 Heulanfälle weil ich nich durchhalte, 22x Arschschmerzen wegen zu langen Ausfahrten, 6x Plattfuß (nich der Film), n gerissenen Bowdenzug, ne Tasche voll Selbstmitleid und n paar Rasierer für die glatten Beine. Ach ja, und 42Liter Schweiß... Also die Saison kann kommen :kotz:

Dann hast Du ja schon wieder die gleichen Geschenke (bis auf den gerissenen und ausgefransten Bowdenzug)wie im letzten Jahr bekommen .:D:D

Ahoi :frosty:

Dann hast Du ja schon wieder die gleichen Geschenke (bis auf den gerissenen und ausgefransten Bowdenzug)wie im letzten Jahr bekommen .:D:D

Ahoi :frosty:

jou, so siehts aus.

Wenn ich mir die Leistung heute angeschaut hab, hätt ich mir wohl lieber n Trainingsplan wünschen sollen.

PulsØ war 156; und Ihr gurkt da bei 120 rum:aufreg:

Zurück