• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

moin moin

Wünsche auch allen einen GUTEN RUTSCH , aber nich so dolle . :bier::prost:
Auf ein Neues Jahr und , dass all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen ... natürlich auch die Dicken Beine ,Gesundheit ,.... u.s.w. . :feier:

moin moin

Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr :feier::wink2:

und dir @Apac " :bday_2: " alles Gute und viel Gesundheit ... möge der Gott der Akkus dir immer gnädig sein und deinen Heizsohlen immer Saft schenken ... mögest du auf deinen Touren immer mit warmen Füssen gesegnet sein. :D :feier::prost:

Grüsse Ulf

Oh, ein Geburtstagskind!
Alles Gute und viel Gesundheit! :wink2:

und nun mal ehrlich: wie oft hast du als Kind über dieses "doofe" Geburtstagsdatum kurz nach Weihnachten geflucht??? ;)

Wo radeln wir am kommenden WE?

Start 9Uhr?

Ach ja, noch ne Neuigkeit. Ich hab mir n weiteres Rennrad zugelegt. War nich ganz einfach das Teil zu bekommen, aber es hat funktioniert. Da sind Komponenten verbaut.. ich sach nur...

Ihr könnt euch schon mal warm anziehen. Das Hammerteil macht mich sicherlich so um die 6-8 km/h schneller... Fotos folgen:cool:

Ach ja, noch ne Neuigkeit. Ich hab mir n weiteres Rennrad zugelegt. War nich ganz einfach das Teil zu bekommen, aber es hat funktioniert. Da sind Komponenten verbaut.. ich sach nur...

Ihr könnt euch schon mal warm anziehen. Das Hammerteil macht mich sicherlich so um die 6-8 km/h schneller... Fotos folgen:cool:

Lass mich raten ... Fahrrad mit Hilfsmotor, vorzugsweise Elektro ...:D

da ihr ja kaum punkte holt für den winterpokal, werd ich ab jetzt mal wieder mitmischen :D
blubbbbbb

Ich rate mal "Fuji"...;)

na dann "Glückwunsch" :bier::feier:

hmmm... Fuji ... :idee: ...doch Elektro ... :confused: :duck:
naja ... auf jeden fall wünsche ich dir damit eine sturzfreie Saison. ;)

Zurück