Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Nach den Feiertagen haben wir ja dann alle einen Grund VIEL zu radeln:cookie: Der Weihnachtsbraten und das Weihnachtsgebäck muß ja wieder runter damit die Jacke wieder zugeht und die Hose nicht so spannt
Gruß Andy
nach Urlaub und überstandener Grippe :heul:, geht es ab heute wieder ans Punkte sammeln.
Habe die Sonntagmorgenrunde mit ca. 35 Gleichgesinnten in Angriff genommen und bei schönen Wetter knappe 4 Std durchgehalten ( war der letzte in der Gruppe :floet: )
die besten Wünsche auch von mir, hast du ja toll gemacht
bin stolz auf dich. Werde mir gleich mal einen auf euer wohl genehmigen, dann mal PROST
Gruß Andy
ich hab mich mal bei euch als Mitglied beworben, komme von der rauhen Alb und fahre momentan täglich zur arbeit, das soll auch so weitergehen, nur bei Eis und Schnee fahr ich dann nimmer, dafür lauf ich wöchentlich 3 - 5 mal und geh zweimal schwimmen. Ergometer steht auch hier, also für ein paar Punkte wäre gesort.