• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama

Den J7 finde ich auch spannend, der kam aber erst 65 raus. Im Sommer habe ich davon ne extralange (6m denke ich) Wohnmobilversion gesehen, da wurde ich etwas unruhig...

Im D4 kann man die Ohren auch besser zu Hause lassen.
 

Anzeige

Re: Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama
px-10-blau-gelb-png.393132
@x-berg ?
 
Der 1958er den er da erwähnt ist wahrscheinlich der aus den Kleinanzeigen... da bröckelte mein Widerstand schon bedenklich...
 
Danke. Das hatte ich mir auch gedacht. Zeitlich passen sie ja ganz gut und die Optik mit Simplex Schnellspannern geht auch.
Wenn natürlich jemand Simplex Naben abgeben möchte :D ... .
 
...nochmal so am Rande eine Frage in die Runde:
ich habe ja auch ein PX10 blau/gelb mit Historie aus erster Hand eines damaligen Profi-Fahrers ; es fehlt auch das Steuerkopfschild;
wo kann ich das richtige herbekommen? @roykoeln hast Du noch eins?
 
Hat es denn Löcher im Steuerrohr? Es gab auch blaugelbe mit Aufkleber, welche ganz ohne habe ich auch schon gesehen (gut, da weiß ich nicht, ob die nur abhanden gekommen sind).
 
...nochmal so am Rande eine Frage in die Runde:
ich habe ja auch ein PX10 blau/gelb mit Historie aus erster Hand eines damaligen Profi-Fahrers ; es fehlt auch das Steuerkopfschild;
wo kann ich das richtige herbekommen? @roykoeln hast Du noch eins?
Nur ein einziges....
Ich halte die Augen auf, berlicum, herentals, gent...
 
...nochmal so am Rande eine Frage in die Runde:
ich habe ja auch ein PX10 blau/gelb mit Historie aus erster Hand eines damaligen Profi-Fahrers ; es fehlt auch das Steuerkopfschild;
wo kann ich das richtige herbekommen? @roykoeln hast Du noch eins?

Na dann kennst du ja das Bj. bei meinem streiten sich die Gelehrten, wobei @x-berg ja leider wech ist:(.

30318763180_e475e3647c_b.jpg


http://www.bikeboompeugeot.com/Frames Headbadges Decals/PX10 Evolution/Peugeot PX10 Evolution.htm
 
Zurück
Oben Unten