• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürttemberger

AW: Die Badenwürttemberger

Jawoll Chef,

trage jetzt sofort mein Klettern ein und verspreche ein paar Radeinheiten in der nächsten Woche:)

g

Holger

Vllt. schaffen wir es ja über Weihnachten unter die ersten 100 zu kommen.

Da habe ich dann auch etwas mehr Zeit, und kann endlich auch einmal ein paar Punkte sammeln.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Nach den Feiertagen haben wir ja dann alle einen Grund VIEL zu radeln:cookie: Der Weihnachtsbraten und das Weihnachtsgebäck muß ja wieder runter damit die Jacke wieder zugeht und die Hose nicht so spannt:D
Gruß Andy

nach Urlaub und überstandener Grippe :heul:, geht es ab heute wieder ans Punkte sammeln.
Habe die Sonntagmorgenrunde mit ca. 35 Gleichgesinnten in Angriff genommen und bei schönen Wetter knappe 4 Std durchgehalten ( war der letzte in der Gruppe :floet: )

Jetzt haben wir uns doch ganz gut unter den ersten 100 etabliert:)

So und jetzt zum Endspurt:D

Hi,

habe am Ostermontag tatsächlich eine Einheit absolviert!! Und hier ist der Hauptgrund, warum ich so lange Pause hatte:

Das ist Greta...
attachment.php

Mittlerweile sind wir zu Hause und allen geht es gut. Die Nächte sind etwas kürzer aber ich hab zum Glück noch eine Woche Urlaub.

Viele Grüsse

Holger

Anhänge

• im_bettchen_verkl_6x8.jpg
    im_bettchen_verkl_6x8.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 188

Dann darf ich als erster aus dem Team herzlich dem stolzen Papa gartulieren! Un wünsche euch alles Gute!

die besten Wünsche auch von mir, hast du ja toll gemacht:daumen:
bin stolz auf dich. Werde mir gleich mal einen auf euer wohl genehmigen, dann mal PROST:bier:
Gruß Andy

Moin,

ich hab mich mal bei euch als Mitglied beworben, komme von der rauhen Alb und fahre momentan täglich zur arbeit, das soll auch so weitergehen, nur bei Eis und Schnee fahr ich dann nimmer, dafür lauf ich wöchentlich 3 - 5 mal und geh zweimal schwimmen. Ergometer steht auch hier, also für ein paar Punkte wäre gesort.

cu
xray

Zurück