• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama

Dieses Modell trägt schon allerhand Metall mit sich herum und wäre das passende Modell, falls Du Dich überwinden kannst. Finde ich auch schon einigermaßen festlich (sozusagen)

Anhang anzeigen 534921
Kam das erste Presige Plasteding nicht um 62/63 rum raus? Muss dann an die blau-gelben Peugeots nicht der 532, sozusagen die radikale vollplaste Version in bonbongelbmetallic? So einer hängt auch an meinem Neuerwerb aus FRA und ich bin schon sehr gespannt auf den (hoffentlich bröselt der mir nicht gleich entgegen..).
 

Anzeige

Re: Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama
Ja + ja.

Und zeich ma.
Ja klar, avec plaisir. Dauert aber noch bis ich das Ding begrabbeln und begutachten kann.
prestige SW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee mit der Zeitreise und dem Team. Ich wäre dabei und würde auch das Team wechseln ;)
C382FFDE-B856-4085-AE2B-D42D54DF26A4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten