Ich kenne 2 Typen die sich ähnlich ernährt hatten, der eine ist heute überzeugter Vegetarier und der andere militanter VeganerUnd am morgen ein schinkenbrötchen (inklusive zwei scheiben gurke) + butterbretzel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne 2 Typen die sich ähnlich ernährt hatten, der eine ist heute überzeugter Vegetarier und der andere militanter VeganerUnd am morgen ein schinkenbrötchen (inklusive zwei scheiben gurke) + butterbretzel
Die sagten, man soll diesbezüglich entspannt sein und nicht tageweise schauen, sondern, ob die Wochenbilanz passt.Ok, mit den Handvoll kommt das schon eher hin. Es gibt aber auch Tage, da komme ich nicht mal auf zwei Handvoll.
Ist doch ok, jeder wie er mag.Ich kenne 2 Typen die sich ähnlich ernährt hatten, der eine ist heute überzeugter Vegetarier und der andere militanter Veganer![]()
Kartoffeln, Reis etc. zählen nicht, die sind eine eigene Kategorie.Ist in den Mengenangaben auch verarbeitetes Gemüse gemeint? Also z.B. wenn 1kg Tomaten zu Soße verkocht wurden? Oder verarbeitete Kartoffeln und Reis? Ansonsten wüsste ich nicht wie ich so viel Grünzeug in mich reinstopfen soll - zusätzlich zu all der Pasta, Fisch, Fleisch, Müsli, Nüssen etc.![]()