• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DGE: 400g Gemüse am Tag

Schafft Ihr die empfohlenen Mengen an täglich 400g Gemüse und 250g zu essen?

  • Ja, immer

    Stimmen: 5 17,9%
  • Manchmal

    Stimmen: 6 21,4%
  • Meistens nicht

    Stimmen: 11 39,3%
  • Nein, nie

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Ist in den Mengenangaben auch verarbeitetes Gemüse gemeint? Also z.B. wenn 1kg Tomaten zu Soße verkocht wurden? Oder verarbeitete Kartoffeln und Reis? Ansonsten wüsste ich nicht wie ich so viel Grünzeug in mich reinstopfen soll - zusätzlich zu all der Pasta, Fisch, Fleisch, Müsli, Nüssen etc. :D
 
Ist in den Mengenangaben auch verarbeitetes Gemüse gemeint? Also z.B. wenn 1kg Tomaten zu Soße verkocht wurden? Oder verarbeitete Kartoffeln und Reis? Ansonsten wüsste ich nicht wie ich so viel Grünzeug in mich reinstopfen soll - zusätzlich zu all der Pasta, Fisch, Fleisch, Müsli, Nüssen etc. :D
Kartoffeln, Reis etc. zählen nicht, die sind eine eigene Kategorie.

Fleisch ist wieder ein ganz anderes Thema, das war hier für mich nicht die Frage.
 
Zurück
Oben Unten