• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutscher Radsport - vom Kaiserreich bis zum dritten Reich

Anzeige

Re: Deutscher Radsport - vom Kaiserreich bis zum dritten Reich
Mahlzeit. Hier ist ja richtig was los!

So, das ist wohl wieder mein Letzter Beitrag für die nächsten 7 Jahre. Wollte nur kurz in die Runde werfen, dass wir das NETZWERK FAHRRAD/GESCHICHTE gegründet haben und auch die Geschichte des Radsports im Blick haben und nehmen. Reichlich Informationen gibt es unter https://nfg.hypotheses.org/. Wer Lust hat, schaut mal vorbei. Cheers.
 
Mahlzeit. Hier ist ja richtig was los!

So, das ist wohl wieder mein Letzter Beitrag für die nächsten 7 Jahre. Wollte nur kurz in die Runde werfen, dass wir das NETZWERK FAHRRAD/GESCHICHTE gegründet haben und auch die Geschichte des Radsports im Blick haben und nehmen. Reichlich Informationen gibt es unter https://nfg.hypotheses.org/. Wer Lust hat, schaut mal vorbei. Cheers.

das NF/G gibt's doch aber schon etwas länger als ein Weilchen. ich bin großer Fan!
 
Ganz rechts -der vergessene Weltmeister Albert Richter

oh ja, ein wunderbares Buch von Fränzi.
auch jedem wärmstens empfehlen kann und will ich

Strich.durch.die.Rechnung.jpg

ist eine Veröffentlichung, ich glaube sogar, es war die erste, des netzwerks fahrrad/geschichte
https://nfg.hypotheses.org/veroeffentlichungen
dabei fällt mir ein, @halbrenner .. weißt Du zufällig, wie es um das Buch über die Grindelbergbahn HH steht?
 
Zurück
Oben Unten