• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutsche Meisterschaften 2023 in Donaueschingen/Bad Dürrheim

Muss ja nicht alle 10 km sein, aber so bei bergwertungen und zwischensrpints fürn anfang. Wenn man das bei ner deutschen meisterschaft schafft für einen tag an 3 stellen anzubringen, wird man es bei der tour mit 1000 fachen budget vielleicht auch an 4 bis 6 Stellen hinkriegen.

Insbesondere bei bergetappen verliert man ja oft völlig den Überblick und keine übertragung oder ticker ist da in der Lage einem mal ein paar informationen zu bringen, wer ist eigentlich noch in der gruppe und von den zurückgefallenen, wer ist wie weit zurückgefallen. Da ist man dann etwas glück angewiesen dass die regie da ausversehen doch mal infos liefert.

Ansonsten heißt es bis nach dem Rennen warten und da auch oft noch ne stunde bis nach ende bis mal das vollständige Ergebnis geliefert wird
 
Zumal in zeiten von strava da vermutlich technisch sehr leicht sowas irgendwie zu bewerkstelligen wäre auch ohne messpunkte
 
Mh. Vorne koch/buchmann. 1:16 dahinter politt, Schmamm, Heiduk, arndt.


Aber die beiden bora fahrer bei den verfolgern müssen ja nichts machen. Klingt nach ner einseitigen Angelegenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Buchmann solo vorne, 1:22 vor Koch und 2:20 vor den nächsten Verfolgern.
 
Bildregie und Kommentatoren aber irgendwie bissel Panne 🙈
Den Sprint um Platz 3 großzügig ignoriert, um stattdessen eine emotionslose Kathrin Hammes noch bis 200m hinter der Ziellinie zu zeigen 😜
...auch wie sich L.Lippert in einer Abfahrt so davongeschlichen hat und Bauernfeind & Co. haben das
so einfach hingenommen. Verstehe ich nicht so richtig. Und dann noch nicht mal Platz 3.
 
Bei L.Lippert bei km 35-40 läuft doch ein Zuschauer direkt vor ihr über den Zebrastreifen und winkt noch frech in die Motorradkamera. Wenn es dann zum Unfall kommt...wer hat da Recht? Die Sicherheitskräfte müssen dort geschlafen haben!?
 
Ich würde gerne eine Petition starten und den Kommentator (nicht Greipel) absetzen. So viel Blödsinn allein in den ersten Minuten. Ich möchte die DM in Zukunft auf Eurosport/GCN sehen dürfen...
 
Kackfad, was da abläuft.
Die Bora-Nationalmannschaft gegen viele verzweifelte Einzelkämpfer. 😳

Und derweil das dumme Gelaber des Kommentators, der versucht alles schönzureden. Geniale Organisation, wie man einander hilft, wie toll die Strecke doch ist und was die Zuschauer alles geboten kriegen… 🙄🤦‍♂️

Einer was mitbekommen, wo Kim Heiduk zurückgefallen ist? Defekt oder platt?
Vor der Übertragung war er noch in der Verfolgergruppe, seit die Übertragung läuft, ist er in dem Trupp dahinter
 
gestern auch die Frage an die Co-Moderation C.Lichtenberg: Welche Übersetzung fahren die jetzt hoch? Antwort: keine!
Bei JCL wäre die Antwort: 39-23! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das rennen fast wie zu erwarten stark durch das ungleiche kräfteverhältnis beeinflusst wurde, muss man auch die sehr starke leistung von Emu anerkennen. 150 km durchgehend im wind.

Freut mich für ihn. Er ist ja von Siegen nicht verwöhnt
 
Zurück
Oben Unten