• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

🔴 Jetzt live – Cyclocross DM 2024 Livestream: Deutsche Cross-Meisterschaften Radevormwald

Wow. Die Liste der U23 sieht ja sehr vielversprechend aus. Gute Starter mit Harter und Kuschla. Wird bestimmt sehr spannend sein
 

Anzeige

Re: 🔴 Jetzt live – Cyclocross DM 2024 Livestream: Deutsche Cross-Meisterschaften Radevormwald
Hilfreichster Beitrag geschrieben von d^gn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Unbedingt den Livestream anschauen, wenn ihr nicht vor Ort sein könnt. Richtig gute Crossstrecke!
Heute mit Andre Greipel in einem Rennen zu fahren war schon sehr cool. Absolut uncheckbare Rundenzeiten, die die da vorne gefahren sind. Bei der U23 noch mal schneller. Wirklich ne geile Strecke!
*Jost von den BASICs
 
Der Stream ist jetzt schon an.

Zeitplan der Rennen im Livestream heute

Rennen 2
10:30 Uhr Start U17 weiblich (30 Min.)
10:32 Uhr Start U15 weiblich (20 Min.)
11:15 Uhr Siegerehrung DM und Bundesliga


Rennen 3
11:45 Uhr Start U19 männlich (40 Min.)
12:45 Uhr Siegerehrung DM und Bundesliga

Rennen 4
12:45 – 13:15 Uhr Freies Training
13:30 Uhr Start Elite Damen (45 Min.)
13:31 Uhr Start U23 weiblich (45 Min.)
13:32 Uhr Start U19 weiblich (45 Min.)
14:45 Uhr Siegerehrung DM und Bundesliga

Rennen 5
15:00 Uhr Start Elite Männer
16:15 Uhr Siegerehrung DM und Bundesliga

https://www.youtube.com/live/7D4vcXg6s-I?si=JcM4bbA0VymY-vtN
 
RRN-Livestream der Deutschen Meisterschaft Cyclocross 2024 aus Radevormwald. 4 Kameras und eine Drohne fangen die Bilder ein, der Live-Kommentar kommt direkt von der Strecke.

Um 13:30 Uhr soll es losgehen, mit den Frauen.
 
Danke für den Link!

Bin auch wieder ausgestiegen, weil mit der Moderation und Bildführung keine Peilung möglich ist.
Schade für den Sport und die Teilnehmer!
 
Ich finde es gut, dass es überhaupt eine Übertragung gibt und dass RNN den Link bereitstellt. Das Budget ist begrenzt, wo soll das Geld herkommen? Niemand kann eine Übertragung erwarten, die an übliche TV Übertragungen reicht. Würde mich nicht wundern, wenn das alles ehrenamtlich erfolgt.
 
Finde es auch gut gemacht. Das Wetter macht die Bilder sicher nicht besser oder schärfer.
Aber guter Eindruck auxh für Außenstehende und Interessierte.
Alleine um mal die Bedingungen zu zeigen, untern denen dort gefahren wird.
Zur Einordnung der Fahrer braucht man sicher etwas Szenekenntnisse.
Ist nunmal Randsportart und findet ja sonst auch fast immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Gestern war da ein Zähler dran. 700 Zuschauer beim U23 Rennen. Heute?

Aber ich schaue es gerne, gestern selbst noch am Start, heute schön auf der Couch der Elite zuschauen. Perfekter Sonntag.
 
Die Kommentare sind eigentlich das Beste

1705241521774.png
 
Jetzt schaut's besser aus, nicht mehr so ein wildes gewusel wie bei den Frauen und es wird nach den Bildern kommentiert 👍
 
Konnte man sehr gut gucken!

Danke, dass ihr das auf die Beine gestellt habt @JNL ! War der erste Live Stream Deutsche Meisterschaften für mich :)

War @Marcus auch da? Wer hat denn die Drohne geflogen?
 
Wieso ist das Video um 19:00 h von YouTube verschwunden bzw. lässt sich in DE nicht mehr abspielen?
Eben noch Teile des Frauenrennens gesehen, nun gibt‘s nur noch ne YouTube Fehlermeldung…
 
Zurück
Oben Unten