• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Zunow Thread

Anzeige

Re: Der Zunow Thread
Update Zunow
Heute das erste Mal auf ordentlichen Schlappen durch die Sonne geglitten :) . Der obligatorische Kashimax (in grellem Pink) befindet sich im Zulauf, ich freu mich schon🤗.
Zunow die Zweite.jpg

Eigentlich wollte ich einen 140mm Vorbau verbauen, das entspräche in etwa den 75 cm vom Sitzpunkt bis zur Lenkermitte, die ich sonst fahre. Komischerweise kam ich mit den derzeitigen 72 cm auch ganz gut zurecht... ...muss ich wohl mal auf einer längeren Strecke testen.

Update Zunow
Heute das erste Mal auf ordentlichen Schlappen durch die Sonne geglitten :) . Der obligatorische Kashimax (in grellem Pink) befindet sich im Zulauf, ich freu mich schon🤗.Anhang anzeigen 937688
Eigentlich wollte ich einen 140mm Vorbau verbauen, das entspräche in etwa den 75 cm vom Sitzpunkt bis zur Lenkermitte, die ich sonst fahre. Komischerweise kam ich mit den derzeitigen 72 cm auch ganz gut zurecht... ...muss ich wohl mal auf einer längeren Strecke testen.
Wusste gar nicht dass du auch so eins hast 👍 Pinkfarbener Kashimax passt sicher prima!

ich muss noch etwas putzen :oops:, Sattel und Stütze sind noch in der Mache,
wir campa Carbonstüzte erstmal reparieren und dann auf maß bringen, Sattel wird ein Tune komfort, der noch neu beledert wird, über die farbe bin ich mir noch uneins.

Zughüllen werden gelb. Schaltung stahl bremse kommen die Powercordz zum einsatz

LB wird das hier wobei ich noch nicht weiß wie rum der fade laufen wird.
415565_3619477.jpg
sonst sind alle teile da.
Was auch noch nicht ganz klar ist ob Ergo oder Rahmenschalter, ich hab die Recordhebel die es von campa ohne Schalteinheit gab, und die und noch neue Schalthebel dafür so das man wieder komplette ergos draus machen kann oder eben noch nach rahmenschalthebel für 10 fach suchen von.

Tendenz geht zum ergo oder ich find noch irgendwo carbon schalthebel.
für den vorbau werd ich eine kappe drucken darauf konnt dann der ein stück cfk wo der kolibrie wieder auftaucht.

aber alles erst nach dem Urlaub und dem Colnago

so langsam könnten wir uns also mal ein Zunow treffen in Betracht ziehen? :bier:

gesetzt den Fall, ich wüsste, wo ein etwas abgeranzeltes, aber noch ordentliches Z-1 "Pro Form" hinge... (Das ist die "Aero" Version vom Z1, ungefähr so (siehe Internet Schmuckstück unten): - was soll ich dem Menschen bieten?

zunow-z1-pro-form-3.jpg

gesetzt den Fall, ich wüsste, wo ein etwas abgeranzeltes, aber noch ordentliches Z-1 "Pro Form" hinge... (Das ist die "Aero" Version vom Z1, ungefähr so (siehe Internet Schmuckstück unten): - was soll ich dem Menschen bieten?

zunow-z1-pro-form-3.jpg

Gib mir mal die Adresse und die Telefonnummer des Verkäufers ich schaus mir mal an.

zunow-z1-pro-form-3.jpg

Nur der Rahmen?
Welche RH? :D
Zeig doch ma Bilder ;)

Da wirste schon 4-stellig rechnen müssen!

Zurück