Was ist das für eine Sattelstütze?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für eine Sattelstütze?
Wusste gar nicht dass du auch so eins hastUpdate Zunow
Heute das erste Mal auf ordentlichen Schlappen durch die Sonne geglitten. Der obligatorische Kashimax (in grellem Pink) befindet sich im Zulauf, ich freu mich schon
.Anhang anzeigen 937688
Eigentlich wollte ich einen 140mm Vorbau verbauen, das entspräche in etwa den 75 cm vom Sitzpunkt bis zur Lenkermitte, die ich sonst fahre. Komischerweise kam ich mit den derzeitigen 72 cm auch ganz gut zurecht... ...muss ich wohl mal auf einer längeren Strecke testen.

Teaser
Anhang anzeigen 950456Anhang anzeigen 950458
Anhang anzeigen 950459
Anhang anzeigen 950463
Konnte es nicht erwarten
Kam gestern zurück vom @byf
Vielen Dank nochmal für den Service!
Was hat der byf denn gemacht?
Eb anpassen und Gabel Gewinde ein paar Gänge tiefer schneidenWas hat der byf denn gemacht? Die 10f Record steht dem zunow gut, auch der grammo sieht nicht schlecht aus.
gesetzt den Fall, ich wüsste, wo ein etwas abgeranzeltes, aber noch ordentliches Z-1 "Pro Form" hinge... (Das ist die "Aero" Version vom Z1, ungefähr so (siehe Internet Schmuckstück unten): - was soll ich dem Menschen bieten?
gesetzt den Fall, ich wüsste, wo ein etwas abgeranzeltes, aber noch ordentliches Z-1 "Pro Form" hinge... (Das ist die "Aero" Version vom Z1, ungefähr so (siehe Internet Schmuckstück unten): - was soll ich dem Menschen bieten?