• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterjacken-Thread

Ich trage aktuell eine espresso air bei Temperaturen von leicht unter Null bis 7 Grad... Darüber wird's mir dann zu schwitzig.
Wenns über 12 Grad geht komm ich gut mit nem kurzärmeligen gabba ros und Ärmlingen klar.

Ich brauche also was für dazwischen! Alpha flight ros? Die aktuellen Preise sind verlockend und der Temperaturberwixh müsste stimmen?

Anzeige

Re: Der Winterjacken-Thread
Ich trage aktuell eine espresso air bei Temperaturen von leicht unter Null bis 7 Grad... Darüber wird's mir dann zu schwitzig.
Wenns über 12 Grad geht komm ich gut mit nem kurzärmeligen gabba ros und Ärmlingen klar.

Ich brauche also was für dazwischen! Alpha flight ros? Die aktuellen Preise sind verlockend und der Temperaturberwixh müsste stimmen?
Gore Spinshift Thermotrikot?

Könnte bei 7° mit kurzärmeligen oder ärmellosen Unterhemd reichen. Ärmellos wenn du weisst dass es über 10° wird.

Ich hab 2 davon und bin mega zufrieden. P/L sehr gut, weiss nicht was die Flight kostet.

Die Perfetto Ros 2 oder 3 wäre eine sehr gute Ergänzung 👍

https://www.bike24.de/p1623598.html...me=production_SEARCH_INDEX_DE&objectId=623598

https://www.bike24.de/p1950597.html?source=SRP&indexName=production_SEARCH_INDEX_DE&objectId=950597

In diesem Temperaturbereich brauche ich nur ein ärmelloses Baselayer unter der Alpha Flight ROS.

Ja, die aus Polartec Aircore (statt den Vörgängern aus Gore Infinium):

1767801152168.png

Ok, alpha flight für nen hunni oder die perfetto 3?wsl letztere?
Hat jemand vll den CB code für mich? 😁

So, Perfetto 3 ist bestellt für 130 Euro 👍🏼
Jetzt kann ich wohl meine Beta verkaufen. Alpha ist schon weg. Mit Puffy und Perfetto kann ich das allermeiste abdecken, für wärmere Bedingungen dann einfach Trikots.

Jetzt kann ich wohl meine Beta verkaufen. Alpha ist schon weg. Mit Puffy und Perfetto kann ich das allermeiste abdecken, für wärmere Bedingungen dann einfach Trikots.
Wirst du nicht bereuen, das Teil ist wirklich gut!

Ja ist so, der Einsatzbereich der Perfetto 3 ist je nach Baselayer schon extrem:
Bei mir angenehm zwischen 0 -15 Grad und das bei den bekannten Vorzügen der neuen Air Core Membran.
Da wird so einiges im Kleiderschrank überflüssig...
Für mich wegen des grossen, flexiblen Einsatzbereiches klar die bessere der beiden. ;)

Hallo,
kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der
Perfetto Ros 2 und der Perfetto Ros Longsleeve nennen ?
Ist die Ros 2 das Nachfolgermodell ?
Sind die Größen identisch?

Vielen Dank
Spocky

Die Perfetto 2 ist etwas geräumiger geschnitten - gerade an den Unterarmen oder der Brust. Die Perfetto 1 ist für mich weiterhin der beste "Schnitt" - trage Gr. XL (bei 187cm), bei der Perfetto 2 wäre es eher L. Perfetto 3/Alpha 150/Competizione/Sportful Fiandre Shift (also Modelljahr 2026) alle Gr. L.

Einziger Vorteil gegenüber Perfetto 1: 3 Rückentaschen. 2 großen Rückentaschen waren/sind nicht gut.

Zurück