• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Q36.5 - Thread für Erfahrungen, Größenvgl. (z.B. mit Castelli)

Welche Größe würdest du mir empfehlen bin 1,85 m ca 78-80 kg 85cm Taille 97 cm Hüfte laut größentabelle sagt er mir ich soll M nehmen aber z.b bei Castelli bin ich bei L die ganz gut passt
Ich bin 182 cm mit 85/86 kg und trage meine Gregarius Bibs von Q36.5 in L. Hüfte habe ich 102 cm und Taille 95cm, da dürfte M bei dir gut passen.

Anzeige

Re: Q36.5 - Thread für Erfahrungen, Größenvgl. (z.B. mit Castelli)
Ich habe mir letzte Woche bei Q36.5 das Hybrid Que langarm Trikot Größe L in Eisgrau/schwarz bestellt.
Die Lieferung ging sehr schnell. Das Trikot ist sieht klasse aus, allerdings ist der Schnitt schon
sehr sportlich. Bei 183cm und 80kg ist mit das doch eine Spur zu eng, ich bräuchte XL.
Ich denke bei einer Größe von 178-183 mit 74-78kg wäre das Ideal.
Hat bei Q36.5 schon mal jemand was umgetauscht und Erfahrungen damit?

Ich habe mir letzte Woche bei Q36.5 das Hybrid Que langarm Trikot Größe L in Eisgrau/schwarz bestellt.
Die Lieferung ging sehr schnell. Das Trikot ist sieht klasse aus, allerdings ist der Schnitt schon
sehr sportlich. Bei 183cm und 80kg ist mit das doch eine Spur zu eng, ich bräuchte XL.
Ich denke bei einer Größe von 178-183 mit 74-78kg wäre das Ideal.
Hat bei Q36.5 schon mal jemand was umgetauscht und Erfahrungen damit?
Ich habe einmal ein Paar Schuhe zurückgeschickt. Das war problemlos und relativ schnell.

Zurück