Es ist doch immer wieder schön, wenn Leute ihre eigene Befindlichkeit als allgemeines darstellen und das anderer als Blödsinn abtun.
Ich frier mir in jeder noch so dollen als minus drölfzig Grad deklarierten Bib die Mumu ab! Deswegen muss ich immer noch was drüber ziehen was total nervt. Nicht umsonst werden hier auch von den Herren ständig wärmere Bibs für "minus 10 Grad" etc. nachgefragt, da das aktuelle, ach so dolle aufgeraute Roubaix eben doch nix taugt für viele. Insbesondere am Sack!
Kommt das (und der Kommentar seitens Castelli auf meine Frage dazu klang extrem danach) dann kauf ich mir direkt 2 vermutlich!
Jacken bringen sie jedes Jahr neue "gamechanger". Das einzige was wirklich mal anders wäre, wäre ne innovative Hose. Und lass das mal die Sorge der Hersteller sein wie dehnbar das ist. Die produzieren ja auch seit zig Jahren windstopper Bibs die gekauft werden, mit der Dehnbarkeit von Panzerstahl...
Edit: Denkbar wäre übrigens auch eine Teilbeschichtung (z.B. Oberschenkelbereich) wie sie es ja auch bereits bei einigen Jacken umgesetzt haben. Und die Fly Direct Weste ist im Übrigen super dehnbar, mein liebstes Kleidungsstück, nur etwas zu empfindlicher Stoff aussen.