• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterjacken-Thread

Anzeige

Re: Der Winterjacken-Thread
Die Fly Direct Weste kam übrigens heute an, sitzt perfekt und fängt auch sofort an ihre Wirkung zu zeigen. Sprich kaum 2 Minuten an wurde mir muckelig warm da drin. Kann es kaum erwarten die morgen früh dann entsprechend auszufahren.
Gewicht laut Castelli 139g - nachgewogen Damen XL 128g. Packmaß (in die eigene mittlere Tasche gestopft) etwas mehr als eine Dose Fanta.
2871657-cd6t0yw1gyb0-20250429_123017_copy_768x779-medium.jpg

Erste Fahrt und direkt die Frage, wie bitte kann man den hauchdünnen Fallschirmstoffartigen Stoff auf so einer Weste flicken?
Mich hat es eben bei 40 bergab geerdet und die Weste hat den Sturz abgefangen...

Anhänge

• 20250430_123412.jpg
    20250430_123412.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 50
Gibt es einen Reparaturservice vom Hersteller? Ansonsten: Änderungsschneiderei fragen.
Konnte dazu nichts finden bei Castelli, und Crash Replacement greift nicht da CB (nur für UVP Produkte). Allerdings würd ich wegen einer kaputten Tasche auch nicht direkt die ganze Weste ersetzen wollen.
Muss ich wohl mal zum Schneider mit.

Konnte dazu nichts finden bei Castelli, und Crash Replacement greift nicht da CB (nur für UVP Produkte). Allerdings würd ich wegen einer kaputten Tasche auch nicht direkt die ganze Weste ersetzen wollen.
Muss ich wohl mal zum Schneider mit.
Vielleicht selbstklebende Flicken wie z. B. von Gear Aid?
https://www.outdoortrends.de/gearai...ht-und-reparaturflicken.html?number=RL.762159
https://gearaid.eu/products/tenacious-tape-patch-gear?variant=33260607537287

Globetrotter repariert Outdoorkleidung und Material, vll kannst du die auch mal fragen? Wenn du in der Nähe eines wohnst...

Globetrotter repariert Outdoorkleidung und Material, vll kannst du die auch mal fragen? Wenn du in der Nähe eines wohnst...
Der Nächste wäre in Hamburg, 1 Stunde Fahrt mit Auto. Mal sehen wenn ich das nächste Mal dort bin. Ich weiss aber aus Erfahrung (Globi Berlin damals) dass die leider sehr lange brauchen für Reparaturen... :(

Zurück