• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterjacken-Thread

Du erwähnst danach das Gore 2 Spinshift Thermotrikot. Das hat gemäss Beschreibung schon einen Windschutz integriert, hat also bereits integriert was ich ja nun mit einer Weste noch suche, da mein Thermotrikot keinen Windschutz hat. Von daher kann ich nachvollziehen, dass dir zweimal Windschutz zu warm ist.
Bei mir wäre die Weste aber das einzige Kleidungsstück, was so richtig gegen Wind schützt.
Nur das Gore Spinshift. Hab nur 2 Stück davon. Weste trag ich natürlich auch, allerdings eher wenn es mir dafür zu warm ist bzw. warm wird. Also so im April wenn es in der Früh vielleicht nur 8° hat, untertags aber Richtung 20° geht. Dann starte ich mit Armlingen und dünner Weste. Und natürlich ist eine Weste auch im Sommer eigentlich immer mit dabei für eine Abfahrt. Meistens bin ich nur zu bequem die anzuziehen wenn es richtig warm ist und ich nur eine kürzere Abfahrt hab.

Anzeige

Re: Der Winterjacken-Thread
Heute ist die neue Jacke (aus Spanien) angekommen. Die Ärmel sind noch ein ganz kleines bisschen zu lang aber kein Vergleich mit den überlangen Ärmeln der Castelli ROS 3. Auch die Farbe finde ich richtig stark allerdings hab ich mich gefragt, warum die rot auf orange drucken. Das sieht bescheiden aus... Ist nur klein und zu vernachlässigen. Jetzt wird die Tage - wenn es trocken ist - getestet...
1000062897.jpg

Zurück