DerLouie
Aktives Mitglied
- Registriert
- 3 Mai 2022
- Beiträge
- 369
- Reaktionspunkte
- 421
Implizierst Du etwa, ich hätte das SCHÖN gefunden, Du Schuft?!Deine Mama hat Dir doch beigebracht: Du sollst nicht lügen !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Implizierst Du etwa, ich hätte das SCHÖN gefunden, Du Schuft?!Deine Mama hat Dir doch beigebracht: Du sollst nicht lügen !![]()
Implizierst Du etwa, ich hätte das SCHÖN gefunden, Du Schuft?!
Mit nem Dynaplug hatte ich zuletzt Erfolg. Hält seit immerhin 5 Wochen einwandfrei. Was hast du denn verwendet?
Aber gibt es da kein logistisches Problem, denn der Schlauch sollte ja im Reifen stecken...?quasi als "Schwimmweste"
Nein nein, ich habe immer so eine Pump-Sprühflasche dabei.Du hast in Deinem Tubeless Rucksack immer einen Pinsel und 1Liter Blechkanister mit Milch dabei. Und wenn es pfffffffff macht, dann mußt Du anhalten und es von außen schnell bepinseln. War doch so, oder ?
Verstehe, allerdings leiste ich beim Kauf die Co2-Abgabe und habe damit meinem Greenwash erledigt.Never ever. Ich glaub Du hast die Bedienungsanleitung nicht gelesen.
Die ganzen Partikel die in der Milch gebunden sind, warten nur darauf, dass sie beim nächsten Loch fliehen können, ab in die Freiheit. Natürlich geht da ein Teil von in die Umwelt. Bei einem Loch wird der TL-Manager angerufen, es gibt ein kurzfristig einberufenes meeting und nach einem Brainstorming zwischen Partikel und Milch wird verhandelt, ob man Heute abdichtet oder lieber laufen läßt. Ein paar Arbeitsverweigerer gibt es dabei immer. Wer nicht dichtet, wird trocken gelegt.
Offensichtlich nicht oft genug.ich weiß gar nicht wie oft ich Dir das schon erklärt habe...![]()
Du mußt Dir den Schlauch um den Bauch wickeln und dann das Fahrrad huckepack nehmen
verflucht bist Du schlau. Da kann sogar ich noch etwas von Dir lernenNein nein, ich habe immer so eine Pump-Sprühflasche dabei.
So kann man den schadhaften Reifen großflächig einsprühen.
das ist nur Placebo, das gilt nichtVerstehe, allerdings leiste ich beim Kauf die Co2-Abgabe und habe damit meinem Greenwash erledigt.
Sehr gerne doch, ich bin 24/7 für Dich daOffensichtlich nicht oft genug.
So erwarten wir weiter deine weisen Worte, oh großer Prediger!
Ich schneide die Würste (auch nicht meine Eigenen) ab und brenne das Ende nach Möglichkeit an.Dann schnell eine Wurst reingedrückt (nicht meine) und festgestellt, dass diese langsam nach außen gewandert ist (weil zu klebrig und am Boden gehaftet).
Ich schneide die Würste (auch nicht meine Eigenen) ab und brenne das Ende nach Möglichkeit an.
warernstgemeint
Jetzt mal ohne Quatsch: Bei der Maxalami drückst Du mit der Gabel (rechtes Werkzeug) die Wurst ins Loch. Dann hast Du ein "U" im Mantel stecken, wobei die Schleife im Reifen steckt und die beiden einzelnen Enden nach außen rausschauen. Wenn das U zur Hälfte in den Mantel gedrückt wurde, reicht es bei mir aus, dass sich die Wurst von alleine aus dem Mantel rausarbeitet/rauswalkt. Die Wurst ist so klebrig, dass sie sich schnell mit Dreck zusetzt. Das ist wie ein abfackeln der Enden. Daran kann es nicht liegen dass sich die Wurst rausarbeitet. Das ist mir bisher bei Conti und Maxxis passiert.
Jetzt aber wieder zurück zum Ernst der Sache: Die TL Scheiße funzt net, selbst mit solchen Hilfsmitteln muß man erst eine Doktorarbeit schreiben, um auch nur im Ansatz im Notfall ein eventuell funktionierendes System zu erhalten. Wenn das die Lösung ist, ist es keine Lösung.
Zuhause mache ich die dann auch raus und klebe einen Flicken von innen auf den Mantel. Aber daran merkt man eben auch, wie supoptimal die ganze Geschichte immer noch ist. Man muß schon noch ne Menge Arbeit in das TL setup stecken. Ein Selbstläufer ist das bei weitem nicht.Ich halte die Salamis auch nur für eine temporäre Lösung, die ich aller Regel nach auch schnellstmöglich beseitige...wenn ich nicht zu faul bin
Jetzt aber wieder zurück zum Ernst der Sache: Die TL Scheiße funzt net, selbst mit solchen Hilfsmitteln muß man erst eine Doktorarbeit schreiben, um auch nur im Ansatz im Notfall ein eventuell funktionierendes System zu erhalten. Wenn das die Lösung ist, ist es keine Lösung.
Was ist schon ein Selbstläufer, Schnupfen...?Zuhause mache ich die dann auch raus und klebe einen Flicken von innen auf den Mantel. Aber daran merkt man eben auch, wie supoptimal die ganze Geschichte immer noch ist. Man muß schon noch ne Menge Arbeit in das TL setup stecken. Ein Selbstläufer ist das bei weitem nicht.
Zuhause mache ich die dann auch raus und klebe einen Flicken von innen auf den Mantel. Aber daran merkt man eben auch, wie supoptimal die ganze Geschichte immer noch ist. Man muß schon noch ne Menge Arbeit in das TL setup stecken. Ein Selbstläufer ist das bei weitem nicht.
Ketzerei , ab in den KerkerAm Dienstag auf der Club Ausfahrt hatte mein Kumpel in seinem Vittoria Tubeless Reifen einen längeren Schnitt drin. Hab ihm einen Stans Dart in den Reifen gesteckt, nach unten gedreht, aufgepumot, weitergeführt. Keine 5 Minuten gestanden, nicht mehr nachgepumpt unterwegs. Ergebnis, jetzt wollen zwei weitete aus der Gruppe auf Tubeless umrüsten![]()
Quasi weitere Opfer des Systems!Ketzerei , ab in den Kerker