skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Den es fast nirgends zu kaufen gab :-(SunXCD hatte mal Adapter mit LK110 für normale 5-Loch-Kettenblätter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den es fast nirgends zu kaufen gab :-(SunXCD hatte mal Adapter mit LK110 für normale 5-Loch-Kettenblätter.
Im Anschluss daran gleich noch eine Frage : welche Seitenzug-Bremsen könnte man hier passend wählen ?Kein Biete/Suche, sondern eine "Style"-Frage : welche Kurbel kann man chic mit einer Huret Success Titan Schaltung kombinieren ? Huret hat ja selber m.W. keine Kurbeln hergestellt.....Nervar, Stronglight ...welche Modelle kämen in Frage ? Der Rahmen ist ca. 1979/80 (?) Schaltzugführung noch oben auf dem TLG....
Mafac LS/LS2, SpidelIm Anschluss daran gleich noch eine Frage : welche Seitenzug-Bremsen könnte man hier passend wählen ?
1979- max. 1982.....vermutlich. CLB oder "neutrale" Weinmänner ( 405, 605 ?? ), Universal ???
MfG Michael
Ich habe es an meinem Singer mit einer 3-fach TA-Kurbel kombiniert.Kein Biete/Suche, sondern eine "Style"-Frage : welche Kurbel kann man chic mit einer Huret Success Titan Schaltung kombinieren ? Huret hat ja selber m.W. keine Kurbeln hergestellt.....Nervar, Stronglight ...welche Modelle kämen in Frage ? Der Rahmen ist ca. 1979/80 (?) Schaltzugführung noch oben auf dem TLG....
Das ist allerdings kein Success-, sondern ein Duopar-Schaltwerk (wenn auch in der Titan-Variante).Ich habe es an meinem Singer mit einer 3-fach TA-Kurbel kombiniert.
Anhang anzeigen 1616800
Andreas, wo siehst du denn da zwei Parallelogramme?Das ist allerdings kein Success-, sondern ein Duopar-Schaltwerk (wenn auch in der Titan-Variante).
In der Nahaufnahme sehe ich nun keine mehr.Andreas, wo siehst du denn da zwei Parallelogramme?
Hier noch eine nähere Aufnahme:
Anhang anzeigen 1616876
Bin morgen auch auf der Velo und habe gestern bereits Philippe getroffen - endlich mal persönlich. Netter Kerl! Er hat eine ganze Wagenladung dabei.Heute und morgen ist auf dem Außengelände der Velo Berlin auch dieser Händler mit seinen Sachen. Ein paar nette Teile, ein paar Rahmen, ein paar Räder, z.b. CMPs aus Alu
Ich schau morgen nochmal da vorbei, drinnen zieht's mich nichtBin morgen auch auf der Velo und habe gestern bereits Philippe getroffen - endlich mal persönlich. Netter Kerl! Er hat eine ganze Wagenladung dabei.
Diese? Habe ich an meinem Schumacher.Bei mir wird es jetzt weder Stronglight noch Nervar, sondern leider nur eine Specialités TA Professional 3-Arm Variante. Zeitlich eigentlich nicht mehr ganz passend, finde ich aber auch ganz hübsch.![]()
Ich mag die 3-Arm T.A. Kurbel (habe zwei davon bei mir rumliegen).Bei mir wird es jetzt weder Stronglight noch Nervar, sondern leider nur eine Specialités TA Professional 3-Arm Variante. Zeitlich eigentlich nicht mehr ganz passend, finde ich aber auch ganz hübsch.![]()
Die Teile, die ich von ihm bekommen habe, kamen bisher alle aus Kehl bei StraßburgGackel Philippe aus Metz.?Ein feiner Kerl!
Warum das?vorne mit Inbus , hinten mit Mutter.