• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Ich suche eine TA Innenlagerwelle für eine TA Professional 3-fach Kurbel (Cyclotouriste) mit 121.5mm Breite (mit #374 gemarkt also short triple) und dazu auch franz. Lagerschalen inkl. Konterring.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Jetzt in gereinigt.
Huret Challenger II Schalthebel und Umwerfer. Beide 1980.

20 Euro plus Versand
tempImageti4rjI.jpg

Suche von MAFAC eine (vollständige) vertikale Befestigungseinheit für (Mittelzug-) Hinterradbremsen:

1747553004471.png

Hat sich denke ich erledigt.
Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so etwas meine ich (allerdings ohne die Bremse, an welcher das Teil hängt). :)

Ich habe nun bereits 3 2 bereitwillige Spender. :rolleyes:

Von wem nehme ich das nun an?

Ich hatte @fahrradjusti bereits meine Bereitschaft signalisiert, da ich das Gesuch auch im allgemeinen Suche-Thread eingestellt habe.

Falls das nicht klappen sollte, komme ich gerne auf Dich zurück.

Also erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs hier passenderweise auch noch einmal 🙂: Hat jemand noch einem SR-Vorbau in 80mm mit französischer Schaftklemmung (22,0mm) anzubieten? Zustand zweitrangig... Gesucht ist die Version mit regulärer (25,4mm) Lenkerklemmung. Ggf. auch im Tausch gegen ein sehr schön erhaltenes baugleiches Exemplar in 100mm... 👍

Ich versuchs hier passenderweise auch noch einmal 🙂: Hat jemand noch einem SR-Vorbau in 80mm mit französischer Schaftklemmung (22,0mm) anzubieten? Zustand zweitrangig... Gesucht ist die Version mit regulärer (25,4mm) Lenkerklemmung. Ggf. auch im Tausch gegen ein sehr schön erhaltenes baugleiches Exemplar in 100mm... 👍
SR = Sakae Ringyo oder SR = Super Record?

Wie soll denn ein Super Record Vorbau aussehen ?
Keine Ahnung. Vielleicht irgendein Teil, auf dem "Campagnolo" steht und das 200 Euro kostet? Oder ein 3ttt Record, nur noch besser? Böhmische Dörfer. 😉
Wenn Sakae Ringyo gemeint ist, müsste ich einen in 22,0 mm haben und schaue mal, ob er die gesuchte Länge hat.

Keine Ahnung. Vielleicht irgendein Teil, auf dem "Campagnolo" steht und das 200 Euro kostet? Oder ein 3ttt Record, nur noch besser? Böhmische Dörfer. 😉
Wenn Sakae Ringyo gemeint ist, müsste ich einen in 22,0 mm haben und schaue mal, ob er die gesuchte Länge hat.
Hey, super. Ja genau, Sakae Ringyo.👍 Zustand egal. Falls er trotzdem 200 Euro kosten soll, nehme ich ihn nicht. 😅

Hat jemand noch einem SR-Vorbau in 80mm mit französischer Schaftklemmung (22,0mm) anzubieten? Zustand zweitrangig... Gesucht ist die Version mit regulärer (25,4mm) Lenkerklemmung.
Regarde donc !

Anhänge

• 1747947635186.jpeg
    1747947635186.jpeg
    537,4 KB · Aufrufe: 18
  • 1747947647306.jpeg
    1747947647306.jpeg
    413 KB · Aufrufe: 17
  • 1747947661093.jpeg
    1747947661093.jpeg
    440 KB · Aufrufe: 18
Ich suche eine frühe TA Pro 5 Vis / Cyclotouriste Kurbelgarnitur - die mit den geschlossenen Pedalaugen in 170 oder 172.5mm.
Dazu noch Kettenblätter in 48, 38 und 28 Zahnen.

Ich habe auch noch einige neue TA Professional (3-Arm) Kettenblätter zum tauschen/verrechnen.

Ich suche eine frühe TA Pro 5 Vis / Cyclotouriste Kurbelgarnitur - die mit den geschlossenen Pedalaugen in 170 oder 172.5mm.
Dazu noch Kettenblätter in 48, 38 und 28 Zahnen.

Ich habe auch noch einige neue TA Professional (3-Arm) Kettenblätter zum tauschen/verrechnen.
Ich
Suche 48/38 für die 3 Arm oder kleiner.

Zurück